PC->Fernseh

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nutty, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Hi,

    ich würde mal gerne wissen, wie ich mein pc mit meinem PC verbinden kann?
    Kurze erklärung und wass ich brauch wäre net, hab da net so die ahnung von(oder einfach zu blöd).
    danke schonmal:]
     
  2. 19. November 2006
    AW: PC->Fernseh

    ne grafikkarte die einen s-video out hat. oder du wartest noch ne zeit und nimmst HDMI.
    greetz

    vllt hast du ja schon sone graka schau einfach ma nach einem gelben ausgang an deiner graka
     
  3. 19. November 2006
    AW: PC->Fernseh

    Also als erstes mal brauchst du eine Grafikkarte mit TV ausgang und dann sowas in der art: 280047393425 | eBay
     
  4. 19. November 2006
    AW: PC->Fernseh

    Ahh ok danke schonmal, wie genau sieht denn der TV Ausgang aus? habe ne Geforce 7800 GS, hatt die einen? Ich seh da irgendwie keinen:baby:
     
  5. 19. November 2006
    AW: PC->Fernseh

    moved to audio & video
     
  6. 19. November 2006
    AW: PC->Fernseh

    Bild Kühlsystem POV GeForce 7800 GS (9/45) - ComputerBase
    das ganz links ist dein s-video ausgang.
    an den schliest du dann ein solches kabel an (ist normal bei der graka dabei)
    http://www.atcomp.cz/katalog/18407905/S-video4pin_s.jpg

    leider fehlt dir dann aber der sound.
    entweder du hörst den über die boxen, bastelst dir aus zb. mp3-kopfhörern ein adapterkabel
    oder was am einfachsten ist du kaufst dir einfach das was mighty90 gepostet hat.
    da is alles dabei was du brauchst.

    hast du deinen fernseher angeschlossen, startest du neu und gehst dann in die grafikoptionen (rechtsklich aufn desktop-->eigenschaften-->einstellungen)
    dort müsste dann dein fernseher als 2ter bildschirm erkannt werden. den klickste dann an und machstn hacken bei windows-desktop auf diesem monitor erweitern.

    so...dann müsstest du normalerweise ein bild von deinem rechner aufm fernseher haben.

    noch als hinweis. es ist normal das das bild auf dem fernseher undschar bzw. schlechter ist.
    wenn du einen film schaust merkst du aber keinen unterschied
     
  7. 19. November 2006
    AW: PC->Fernseh

    OK super vielen dank:]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.