Reisetip

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von x_gyxq, 20. November 2006 .

  1. 20. November 2006
    Hey, bin vor kurzem in einen Club eigetreten und wollte euch das net vor enthalten. Unzwar find ich das ne gute Sach, der Club ist inernational und kostenlos, es geht darum sich gegenseitig beim verreisen zu unterstützen. Jeder muss eine leistung erbringen wie z.B. eine Stadtführung zu machen, jemanden bei sich übernachten lassen oder etwas zu essen an zu bieten. Find das Prinzip ganz cool und kanns es nur jedem Empfehlen der gerne verreist. Hier der Link

    Kostenlos uebernachten und weltweit nette Menschen kennenlernen - Hospitality Club

    mfg x
     
  2. 20. November 2006
    AW: Reisetip

    Jedem das sein. Das is auch sowas wie mitfahrclubs.
    Also ich hätte keine lust wildfremde leute bei mir wohnen zulassen oder ne stadtführung zu geben.
    Also meins wärs nich.
     
  3. 20. November 2006
    AW: Reisetip

    geht mir ähnlich...wenn dich du das system gut findest, dann mach das ruhig
    ich selber verreise erstens garnich so gerne und hätte auch keinen bock, ne stadtführun oder sowas für wildfremde leute vorzubereiten oda so...
    ebenfalls nich so meine sache
    mfg benn
     
  4. 21. November 2006
    AW: Reisetip

    Klar, ich kann gut verstehen das man auf son ding keinen Bock hat, ich finds halt klasse neue Leute kennen zu lernen und das cool is ja, man kann sich in gewisser weise aussuchen was man nem Gast anbietet, was zu essen z.B. würd ja uach reichen.
     
  5. 23. November 2006
    AW: Reisetip

    Klinngt cool danke für den Link!

    Also wenn man mal wieder in der Welt unterwegs is kann das ganz Praktisch sein!

    Und mit netten Leuten hab ich auch kein Problem.
     
  6. 24. November 2006
    AW: Reisetip

    Jau, ich plan in moment ne Reise durch Asien und werd bestimmt auf den Club zurück greifen, falls es Trade dann noch gibt kann ich ja mal die Ereignisse Posten, freut mich aber das mal jemand was schreibt der der ganzen Sache etwas offener gegenüber steht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.