CKY Pullover

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Max1712, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2006
    Hallo
    Ich habe ein problem .... Ich suche shcon seit langem einen Pullover von der band CKY ... also so wie es auch welche Bei emp.de oder so gibt .... bisher hab ich aber nur tshirts gefunden .... also ich wäre euch verbunden wenn einer mir nen link geben kann, wo es solche gibt ... sollte natürlich ne deutsche seite oder so sein
    mfg max1712
     
  2. 24. November 2006
    AW: CKY Pullover

    schließe mich der suche an ...cky is einfach geil^^

    wär echt dankbar!!!

    mfg scorpiopsychocat
     
  3. 26. November 2006
    AW: CKY Pullover

    ich war auch mal auf suche nach nem pulli von cky hab mal nee paar shops á la emp angeschrieben und die meinten dass sie sich bemühen ihre sortimente immer zu aktualisieren aber bei rumgekommen is immer noch nichts. ich nbin mir nicht mal sicher ob es pullover von cky gibt weil als ich in den usa war hab ich da nie welche gefunden :´(
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: CKY Pullover

    könnt ja mal hier gucken:

    Sk8 for fun - Onlinestore
    EMP Merchandising • Rock & Metal Online Shop

    ich hoffe dass ich euch behilflich sein konnte

    Mfg
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: CKY Pullover

    Sowas?

    {bild-down: http://img.hottopic.com/is/image/HotTopic/315315_hi?$product$}
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: CKY Pullover

    ja wie wärs mit bei spreadshirt anmelden, cky vektorgrafik besorgen und dann im eigenen shop kaufen? xD
    Aber von der idee her.. eifnach Pulli besorgen und grafik und in copyShop bringen, die müssten eigtl sowas können^^

    mfg

    My-Doom
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: CKY Pullover

    ja sowas^^
    wo gibts den?
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: CKY Pullover

    Das gibts hier
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: CKY Pullover

    danke aber das is leider kein deutscher shop also kann ich den da nicht bestellen ?!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.