Der Beste Multimedia(/Computer) Store

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fabi3310, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches ist der Beste Multimedia Store?

  1. Media Markt

    19 Stimme(n)
    37,3%
  2. Saturn

    7 Stimme(n)
    13,7%
  3. Artlt.com

    5 Stimme(n)
    9,8%
  4. K&M

    1 Stimme(n)
    2,0%
  5. ein Anderer

    19 Stimme(n)
    37,3%
  1. 24. November 2006
    Welches ist eurer Meinung nach der beste Multimedia Store?

    [edit] Leider habe ich aus Versehen Arlt.com in der Umfrage flasch geschrieben, sorry.
     
  2. 24. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    mh ich würde ganz klar Alternate sagen. Is ein ziemlich großer versandhändler, der aber schöner weiße auch nur ein paar km von mir entfernt ist. Preise, Qualität und Service find ich super.

    mfg

    My-DOom
     
  3. 24. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    also wenn ich zeit habe kaufe ich über internet, da ich da fast alles bekommen kann und dann meistens bei alternate.de, mindfactory.de oder e-bug.de sind recht vernünftige seiten... aber wenn ich mal was schnell brauche z.b. ne hdd oder sonst was dann fahr ich lieber zu saturn
     
  4. 24. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    bei uns in der nähe is nur ein media markt..also geh ich auch immer dahin wenn ich was brauche 8)

    mfg nTsC|-|
     
  5. 24. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    also ich hab mein zeugs überwiegend ausm saturn, da gibts halt alles^^ und is gleich um di ecke....

    ab und zu kauf ich auch über internetshops...
     
  6. 24. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    ich bevorzuge das internet! weil bei satur oda so gibts zwar alles, aber das hat dann nicht umbedingt das beste preisleistungsverhältniss!

    dann würde ich lieber im inet schauen:
    da sind die sachen selbst mit vesand billiger und man bekommst immer geanu, was man sucht!
     
  7. 24. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    I-net: Alternate !, Bei Gebrauchten Sachen Ebay !

    Inner city: Media markt.. gebraucht & auch neu... Der Pc laden umme ecke, wo man sich auchmal hinsetzten kann, und n Kaffee kriegt
     
  8. 24. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store


    sorry, kann ich garnicht mit übereinstimmen...

    sie haben mir ne gutschrift von 390 euro erstellt und haben mir per e-mail und telefon zugesagt, dass sie das geld überweisen, jedoch ist bis jetzt (3 wochen später) nichts angekommen, find ich einfach .

    desweiteren is der support total unfreundlich.



    ich tendiere stark zu Vv-computer, hat mir sehr gut gefallen, alles top, super freundlich ...leider sind die versandkosten n bissl teuer (sie haben jedoch mein paket innerhalb von 15 stunden geliefert, ohne expressversand)


    ich kann mindfactory auch nur empfehlen, bin da seit jahren kunde, war immer sehr gut
     
  9. 25. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    saturn,mediamarkt und so finde ich einfach zu teuer habe bis jetzt fast alles bei k&m gekauft und war bis jetzt immer zu frieden und preiswert sind sie auch noch!
     
  10. 25. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    Dito. Mein großer Favourit in Sachen Multimediastore ist amazon.de. Hat alles, kann alles und der Umtausch geht bei denen total problemlos von statten. Außerdem zahlt man keine Versandkosten und ist meist billiger wie saturn oder media markt.

    MfG
     
  11. 25. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    Naja ich hab in der nähe nur nen Media Markt^^ und im Inet kauf ich nur selten ein, deshalt Media Markt @ vote ;D
     
  12. 25. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    ich seh da oben inna umfrage mediamarkt und immoment geht mir diese werbung im radio total auf den sack.... die sollte ma verboten werden und außerdem is der in vielen sachen etwas teua
     
  13. 25. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    ic habe die besten erfahrungen mit Alternate und k&m
     
  14. 25. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    Joa media markt is hier bei uns in der nähe darum kaufe ich da auc immer ein!

    Denn übers internet muss ich immer warten bis da ist und so kb drauf!^^
     
  15. 25. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    auf ejden fall alternate.de da findeste alle und es is 2tage später da!
    und wenn was kaputt is dan schickste es einfach zurück ;-) und bekommst 2 tage späetr
    nen neues teil
     
  16. 26. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    Tut mir leid,aber das Media Markt der Beste ist, ist einfach Quatsch! Der Größte Schrottladen!
    Ich bevorzuge ganz klar den Arlt (natürlich nur für Computerzeugs)!
     
  17. 26. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    lol media markt ist der beste ^^
    wenn man keine ahnung hat...

    was die da als kompetent bezeichnen ... letztens wurde ich zum "computerprofi" geschickt und hab den gefragt ob se ram dahaben, erst als ich arbeitsspeicher gesagt hab, wusste der von was ich red -.- und ddr2 kannte der au net.

    mal abgesehn davon, dass der media markt total teuer ist.

    mein favorit: mindfactory.de
     
  18. 26. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    also meine meinung ist ja media markt, weil es da oft sehr günstige sachen gibt und , weil die da alle nett sind!
    ich finde bening z.b. viel zu teuer

    mfg
     
  19. 27. November 2006
    AW: Der Beste Multimedia(/Computer) Store

    Also ich hab jetzt schon n paar Sachen vom Media Markt gekauft die nach ungefähr 2 wochen den Geist aufgegeben haben oder gar nicht erst gingen( USB mp3-Player; Wireless LAN Karte)! Hab diese Geräte dann umgetauscht und sie beim Arlt gekauft. Seither kauf ich dort immer ein und bin echt sehr zufrieden mit der Ware!

    MfG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.