Böller!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    Moin
    Da wir uns nun langsam wieder auf den Weg Richtung Silvester zubewegen, möchte ich diesen Thread nun eröffnen.
    Ich wollte mal wissen was ihr so für Böller oder Knaller zu Silvester kauft und welche die besten eurer Meinung sind. Es ist ja nicht mehr lange bis Silvester
    Hier die Plätze:
    1. Die Böller von WECO und Pyro Maxx wurden hauptsächlich positiv erwähnt.
    2. Je ein Mal positiv und negativ wurden Böller von Comet erwähnt.
    3. Ein Mal negativ erwähnt wurden Lady Cracker.

    Meine Meinung is
    (Die D-Böller von Keller haben einen sehr lauten und knall, aber es sind einige Blindgänger dabei.
    Ca 6Stk pro 80er Packung. Der Preis beträgt Ca 4€ pro Schinken) aber ich finde sie am besten.

    Was meint ihr/bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
     
  2. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Hi !

    Ich finde es eigentlich egal welchen Böller man benutzt... Hauptsache sie machen ne Menge Lärm oder sehen Gut aus, wie z.B diese Fontänen für den Boden mit buntem Glitzer und so:] !


    Mfg
    GuCCi
     
  3. 29. November 2006
    AW: Böller!

    ich holl mir dieses jahr böller aus holladnd die sind laut und haben voll druck
     
  4. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Moin

    Ja leute ich kauf meine böller bei krümet das ist ein richtig guter billiger laden die verkaufen da

    Diamond böller. Außerdem habe ich auch noch für dieses jahr eine Schreckschusspistole gekauft also

    mit Leutkugeln.
     
  5. 29. November 2006
    AW: Böller!

    weis nich von welcher Firma meine Böller kommen, hol mir meistens nur des schwarzpulver raus un bau mir meine eigenenen

    die ham dann ordentlich druck ^^

    MFG ODIN
     
  6. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Hi,

    kennt jemand ne seite, auf der man von deutschland aus LEGAL böller kaufen kann? sollte natürlich seriös sein, nicht das ich am ende sonstwas kaufe.., gibts sowas überhaupt? ^^ weil bei mir in der gegend gibts nur n minimal und nen lidl und da ist alles gleich weg und sehr teuer..

    vielen dank, grüße toxx1n!
     
  7. 29. November 2006
    AW: Böller!

    @Masta KillaH
    Geile Idee, daran habe ich gar nicht gedacht :tongue:

    @Odin
    Musste aber aufpassen, dass kann auch schief gehen.
     
  8. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Wir bauen unsere Teile selber

    Nehmen kleine Fotodosen also von solche filmen für fotoapparate und füllen die mit schwarzpulver und noch irgendwas ^^ Die dinger hauen richtig rein.

    Noch dazu kauf ich mir Starenschreck für meine Schreckschuss waffe

    Die Dinger hauen ordentlich drauf. SInd verdammt laut die dinger
     
  9. 29. November 2006
    AW: Böller!


    Jo das pwnd extrem ^^
    Ich sag nur überaschungseibomebn muahaha =)

    Ich kauf mir eig immer irgendwelche, achte da nicht so drauf, wird schon
    freude von mir haben dann immer noch schreckschussknarren mit vogelschreck und co^^
    ach man kann schon viel machen, z.b die leuchtkugeln aus den raketen mit in deine böller einbauen usw.

    aber man muss echt aufpassen

    greetz
     
  10. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Hmm in letzter Zeit gar keine mehr, da wird nur noch gesoffen *gg*
    Aber ich denk ma dieses Jahr schiesen wir entweder mit der "Pistole" oder mit ner kk und vorne brennende Kartoffeln rein oder halt gar nix
     
  11. 29. November 2006
    AW: Böller!

    kann man schreckschuss pistolen noch kaufen?
    wenn ja wo^^
    fallen die nicht weg seid dem neuen waffengesetz?
     
  12. 29. November 2006
    AW: Böller!

    sie fallen glaube ich unters waffen getz. die waffen kannste bei http://www.asmc.de kaufen musst lediglich deinen perso einsenden wenn du schon 18 bist....denn sonst kannst die dinger vergessen...
     
  13. 29. November 2006
    AW: Böller!

    mir ist im grundgenommen egal was für böller ich benutze ^^ hauptsache groß und viel lärm =)
    Also bin mit allen zufrieden wollte schon immer polnische böller probieren xD
     
  14. 29. November 2006
    AW: Böller!

    hat da niemand erfahrungen mit dem onlinekaufen von böllern? zb. sowas wie feuerwerk-shop.net?

    thx, grüße toxx1n
     
  15. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Ich kauf mir keine Böller, bin aus dem Alter irgendwie raus. Geh lieber auf ne Party vom Kumpel und trink da ein
     
  16. 29. November 2006
    AW: Böller!

    hier gibt es einige böller online zu kaufen!

    ist auch seriös! vllt kauf ich mir dort welche! ich nehme auf jeden fall immer diese roten china böller in allen größen und variationen und farben! die cat böller hauen auch rein!

    klick misch
     
  17. 29. November 2006
    AW: Böller!

    hmm was bringt euch die "böllerei" ?

    finde ich irgenwie sinnlos geh lieber party machen mit kollegen und danach anstossen mit familie und dann wieder party ^^

    greetz karim

    ps: bei uns hatten sie vor 2 jahren so "kobras" die dinger ham gefetzt da hat der ganze boden gewackelt.

    oder nimm dir ne signalrakete ( die vom schiff musst halt irgendwie besorgen ) und steck sie verkehrt tie in n boden...
    die hinterlässt nen schönen krater

    najo wie gesagt mich interessiert das ganze nicht mehr..
     
  18. 29. November 2006
    AW: Böller!

    vielen dank, bewertung ist raus ^^ und wann kommt das dann an? erst am 29.12. (weil man da erst ballern darf) oder schon früher?
     
  19. 29. November 2006
    AW: Böller!

    ja die fallen da drunter! darfsch die dinger aber au nur an sylvestern benutzen wenn se auch wannanders benutzen willsch brauchsch den kleinen waffenschein! dann darfsch se geladen mit dir rumtragen!....
     
  20. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Kauf dir den Totenkopf Böller den es in Polen gibt hehe du wirst dich wundern
     
  21. 29. November 2006
    AW: Böller!

    wieder zu viel fern gesehen^^


    nja, ich kauf mir auch keine mehr.... aber sone schreckschuss würde mich schon reizen =)
     
  22. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Ich fahr jedes Jahr Weihnachten/Silvester nach Polen und da gehts ja bekanntlich Böllertechnisch echt ab Mittlerweile wird zwar fast alles in Alk investiert aber ein paar Krachmacher müssen sein ;-)

    Die dinger heißen immer anders aber das sind so kleine schwarze dinger ungefähr 3 mm durchmesser und 3 cm lang, schwefelkopp anstatt zündschnur ( wie son streichholz) man weiß nie wann sie hochgehen und im Knall sindse den Böllern die ich hier von Freunden kenne haushoch überlegen... Auf der Packung steht natürlich in dickster schrift einfuhr nach Deutschland verboten und irgentwie kann ich das auch verstehen

    @ LeecherPRO

    Das mit den totenkoppböllern is echt so wie inner glotze...die sind fast wie dynamit... natürlich auch schwefelkopf und unberechenbar nur halt saugefährlich und laut da sehn die schreckschussdinger alt gegen aus
     
  23. 29. November 2006
    AW: Böller!

    oh,

    also ich kauf mir auch keine mehr,wenns dann soweit is nehm ich einfach von freunden welche.aber
    so wird eigentlich alles für party investiert,weil silvester is ja special und da muss man
    dann auchma special party machn.

    uha dieses silvester geht bestimmt ab hehe

    hab mir früher auch immer in so kisten böller geholt und ich kannte noch
    den kanonenschlag,des war son würfel. kp ob der jetz im vergleich zu den polnischen auch so
    abgeht

    PaCe
     
  24. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Böller werd ich mir kaum welche holn paar kanonenschlaege oder so , hol mir lieber raketen und fontaenen und sowas!
     
  25. 29. November 2006
    AW: Böller!

    Also ich kauf mir auch keine mehr....
    Aber n Kumpel besorgt sich da immer über
    Beziehungen "Starenschreck" für seine Pistole.
    Für die Teile brauch man in DE nen Munitionserwerbsschein ,
    aber hammer geil. Das Zeug benutzen Weinbauern um Vögel von
    der Ernte zu vertreiben =) .
    Video
    Kann ich nur empfehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.