[Stream] Fussball (buli) im Internet gucken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von vivalabam, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    Fussball (buli) im Internet gucken

    Hi.
    Hier ist ein Tutorial wie die BULI oder andere Fussballligen im Internet Streamen könnt.


    1.Als erstes braucht ihr eins dieser Programme.
    TVU Player
    PPStream
    Sopcast
    Tvants
    PPLive
    TVKoo
    TvNoo
    MySee
    PPMate
    MaxTV
    VGO Live
    Afreeca

    Ich empfehle euch Sopcast,weil der rest sehr japanisch oder chinesisch ist.ihr bekommt es auf chip.de

    Ich erkläre euch jetz alles im bezug darauf,dass ihr sopcast habt und instaliert habt.
    2.So nun geht ihr auf die Webseite von Sopcast

    Dort bitte registrieren mit einer (Fake) Mail Adresse. Keine Angst, ist alles kostenlos !
    Registration Als Name eine (Fake) Mail Adresse verwenden, aber diese nicht vergessen, das sind eure Zugangsdaten für die Website und das Programm selbst !!!
    Passwort natürlich auch nicht vergessen
    Nachdem ihr euch registriert habt, bitte einloggen und dort auf " MySop" gehen.
    Dort angekommen auf Subsribe Channel gehen.

    Nun seht ihr hinter vielen Channels das Wort "subscribe" also sowas wie anmelden, sich einladen oder einfach registrieren.
    Das macht ihr genau so wie ich das jetzt sage, lediglich eure Daten anpassen.
    Als erstes sucht ihr euch ne Seite wo ihr euren Down-und Upstream testen könnt, und behaltet die Daten im Kopf.
    Zurück zum subscriben...
    Es muss das in das leere Kästchen sowas wie das rein:
    Cologne, Germany,3.075 ,94
    Das müsst ihr auf eure Daten anpassen, also erst die Stadt, Land, Downstream, Upstream
    Kommas nicht vergesssen !!!
    Nachdem ihr ALLE Channels subsribes habt, dürft iht wieder raus aus der Seite, und öffnet euer Software Sopcast, aber diesmal nicht anonym, sondern mit euren Namen und Passwort, welches ihr bei der Anmeldung auf der Seite verwendet habt !!!
    Nun werdet iht sofort oder in den nächsten 36 Stunden feststellen, das eure Senderliste immer länger wird
    Gelegentliches nachschuen auf der Socast Seite, ob es neue Channels zu subscriben gibt, hilft euch nur
    Hurra, ihr habst geschafft
    Viel Spaß mit zig Sendern die euch Spaß bringen werden.
    PS: Es gibt Sender die kommen erst kurz vor Spielen, z.B ESS.
    3.Jetz die sender die ihr braucht ,um fussball zu gucken(eigentlich sind sie alle in der senderliste:sportsender)

    CCTV5
    Star Sports
    GuangDong Sports
    MK_sport
    power-ess.com .

    3.Das aktuelle programm für alle sportarten gibts hier:
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - P2P Programme (Downloads) - Fragen zu den Programmen bitte hier einstellen!!

    So ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wäre für BW´s dankbar
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.