Kann man die icq chats von anderen leuten verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Skelletor, 25. Dezember 2005 .

  1. 25. Dezember 2005
    Hallo,
    ich hab noch nie gehackt oder so, und wollte mal fragen, ob man die icq chats von anderen leuten verfolgen kann?
    z.B. ich hab die leute aus meiner klasse in meiner icq liste, die haben sich auch inner icq liste, könnte ich dann ihr gespräch irgentwie verfolgen?


    wenns mir wer erklären kann, sind die 10er von mir und meinen kollegen raus!
     
  2. 25. Dezember 2005
    Verfolgen an sich ist eher schwieriger wenn du nicht mit denen in einem Netzwerk hängst (wovon ich mal nicht ausgehe).
    Die einzige Möglichkeit ist dann dir nen Programm zu schreiben (oder schreiben zu lassen :O) was die ganzen Logs an deine Mail Adresse verschickt.
    Das Programm schickste dann deinen Freunden und sagst das wär was ganz tolles, sie sollen es mal ausfürhen...
     
  3. 25. Dezember 2005
    nein kann man nicht. (Zum Glück)
     
  4. 25. Dezember 2005
    Ich würde auch sagen lern erstemal en bissl hacken(winRAR, IP-Scannen,etc...) DAnn geh an ICQ Acc!


    mfG

    ^x.viruS
     
  5. 25. Dezember 2005
    LoL wenn du Hacken willst musst du bestimmt kein WinRaR lernen oder Ip Scannen um Hacken zu lernen musst du erstmal dich in die Programmiersprachen einarbeiten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.