Hyperglide Mouseskatez G-5 - Logitech G5 / G7 - Teflon

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sivas, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2007
    Was sagt ihr dazu bzw ei findet ihr die Maus?
    Meine frage ist wie liegt sie in der hand und ja ob sie ihr mir empfehlen würdet

    Logitech G7: Tastaturen, Mäuse & Pointing | eBay

    ein danke schon mal im voraus und für jede hilfe gibt ne bw


    mfg Sivas
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Hyperglide Mouseskatez G-5 - Logitech G5 / G7 - Teflon

    Die verkaufen bei dem link nur die Teflon Pads zum unten ankleben das ist dir schon klar oder ?^^

    Zu der Maus hab die G7 (G5 Ohne Kabel) und sie ist eigentlich fast in allen bereichen das beste was es zu kaufen gibt (; nur eben auch das teuerste.

    Liegt super in der hand und gleitet übers pad wie ne eins.

    Mfg
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Hyperglide Mouseskatez G-5 - Logitech G5 / G7 - Teflon

    Kann mich Dark nur anschließen hab die G7 selber zu Hause und für mich ist sie eine der besten Mäuse überhaupt.
    Liegt super in der Hand und sehr präzise, aber wie schon gesagt ist sie sehr teuer.
    Aber denke über den Preis kann man hinweg sehen, da meiner Meinung nach alle Logitech Mäuse sehr gut verarbeitet sind und lange halten.
    Alternative dazu wäre noch die Razor Copperhead von der ich dir aber abraten würde finde das sie einfach nich in eine Hand passt (kann auch an meinen Pranken liegen )
    Hoffe konnte helfen

    MfG !ka
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Hyperglide Mouseskatez G-5 - Logitech G5 / G7 - Teflon

    Hm kake ich habe mich schon gewundert warum so billig naja danke das ihr mir es gesagt habt

    mfg Sivas
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Hyperglide Mouseskatez G-5 - Logitech G5 / G7 - Teflon

    HI Sicas
    Also ich habe die G5 und die Hyperglide Mouse Skates und finde es eine gute Combo. Aber du musst bedenken das die g5 relativ rund ist und eher für eine große Hand gedacht ist..
    Ahja als Tipp du kannst nicht jedes Mousepad benutzten also ich habe das Steelpad 5L und es flutscht alles bei mir

    Mfg craative
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.