Wlan-Treiberproblem @x64 ! / noch paar fragen mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wardriver, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2007
    hay,
    habe von tplink die bla bla 651g wireless pci karte, aber ich kann die nicht installieren, weil der hersteller wohl kein x64 supportet !
    Wie siehts aus, gibts da ne möglichkeit die ans laufen zu bekommen?

    Andere Fragen rund um x64:
    - Bringt´s x64 wirklich? Hab nen Amd athlon 64 3700 plus, 512 mb ram und ne x800 gt !
    - Sind Software und treiberprobleme immernoch so häufig ?
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Wlan-Treiberproblem @x64 ! / noch paar fragen mehr

    Hallo!

    Also zuerst zu deinen Fragen:

    Ich persönlich finde momentan birngts X64 noch nicht. Jedoch werde ich Vista sicherlich in der X64 Version kaufen, da es bis dann viel mehr Treiber und Programme gibt, welche für X64 gemacht sind.

    Ja, Software und Treiberprobleme sind immer noch häufig, bzw. es gibt die Treiber einfach noch nicht, wie du z. B. bei deiner W-Lan Karte siehst.


    Nun ich habe mal im I-Net gesucht (Google !!!) und das hier gefunden, es wird warscheinlcih auch nicht funktionieren (es ist der normale Treiber), aber sonst habe ich einfach nix gefunden. Wenn das auch nicht funktioniert würde ich zu einer anderen Karte greifen, aber bitte vorher abklären ob's auch wirklich mit X64 funktioniert.
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Wlan-Treiberproblem @x64 ! / noch paar fragen mehr

    Ich hatte das gleiche Problem mit meiner WLAN karte.
    Hab mir dann den neuen AWM WLAN Stick.Für den gibts X64 Treiber.
    Aber ich würde dir von X64 abraten.Viel zu viele Komatibilitätsprobleme!
    mfg krsone
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.