PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PdT, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2007
    Hi, mein problem ist das mein pc auf einmal total langsam geworden ist nachdem ich ihn formaltiert habe, ich gebe euch jetzt mal ein paar infos die euch vllt weiter helfen das prob zu erkennen und mir zu sagen wie ich es lösen kann:

    Also es find an damit das mein pc mit viren, trojanern, usw zugespammt war so das garnichts mehr ging.
    Habe mein Graka ausgebaut und wieder eingebaut, jetzt sitzt sie locker und ich hab einen großeren DDR RAM eingebaut, hab jetzt insgesamt 700 irgendwas.
    Dann hab ich den Pc platt gemacht (FAT schnell Formation) xp prof draufgespielt.
    Und seit dem ist der PC total langsam, woran kann das liegen und wie bekomm ich es weg?

    für die lösung ist auf jedenfall ein 10ner drin.

    ----------------------------------------------------------Problem Behoben-----------------------------------------
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

    hmm vllt sollteste mal mit Spyware Doctor nochmal rueber gehen vllt findet er noch etwas. Naja kann eigentlich nich sein wegen der formation, aber vllt is ja noch irgendein Schrott auf den anderen Partitionen, sofern du noch mehrere hast.

    Bau doch mal den zusätzlichen Ram aus, vllt is der Defekt und bremst dein System! Sonst weiß ich auch nich weida...

    Noch eine Frage ^^ Wozu haste die Graka aus und wieder eingebaut ?
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

    will wow zocken, wusste nicht ob mich oder mein bruder ne bessere graka hat, wollte sein klauen bis ich gemerkt habe das meine besser is :-/

    und nein ich hab keine 2te festplatte o.Ä.
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

    Hey

    wenn du ihn platt gemacht hast dürfte von Viren nix mehr da sein aber ich würde ihn als NTFS formatieren und wenn du alles drauf hast schauen was alles im Arbeitsspeicher geladen wird..
    Ach so und natürlich die aktuellsten Treiber drauf, ist natürlich Pflicht...

    ciao
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

    also ich hab jetzt mal den neuen RAm ausgebaut und den alten wieder rein, und jetzt funzt alles wieder super, also lag es wohl daran... danke
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

    Nun Hab mir auch schon gedacht das es an dem DDR ram liegt leider konnte ich dir nicht helfen möchte dir aber klarmachen warum er langsam war.
    Höchstwarscheinlich konnte der Computer den ddr ram stick nicht richtig zuordnen er hatte einfachschwierigkeiten den stick zuzuordnen daher hat er sich die leistugn vom prozessor oder sonst wo hergeholt deshalb war dein pc so "langsam"
    und ein kleiner satz hinterher :] "don´t touch a running system"
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

    " Dann hab ich den Pc platt gemacht (FAT schnell Formation) xp prof draufgespielt."

    Autsch ... du solltest die Festplatte auf jeden Fall nochmal mit NTFS formatieren (NICHT die schnelle Formatierung), wenn du Windows XP Pro installierst, sonst verschenkst du unnötig Leistung. Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
    Ein Ex-WoW-Spieler
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: PC auf einmal total langsam, NEED HELP!

    ah ok, ich werde den pc nochmal auf NTFS umformatieren, aber könnt ihr mir noch schnell erklären was der unterschied zwischen FAT und NTFS ist?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.