Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Crackor, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2007
    Hi,

    Seitdem ich mein neues headset habe stürzt mein pc jedes mal ab wenn ich es raus stecke! Ich weiß net was ich dagegen machen kann weil ich zum musik hören halt boxen anmache und zum zocken headset. Würde mich um ne antwort oder vllt. net lösung freuen.
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    ist es ein usb headset oder eins mit richtiger soundkarte
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    Also es ist ein Raptor H1 (80 euro) ich habe halt nix installiert läuft nur über usb
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    gibt es den treiber für das headset oder schau mal im gerätemanager nach ob es auch richtig eingebunden ist!

    Greetz
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    dumme frag wo ist der gerätemanager?
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    Joa, die ist wirklich dumm^^
    Systemsteuerung--->System anklicken--->Oben in der Leiste auf Hardware klicken--->Im Fenster darunter auf Gerätemanager klicken.
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    wahlweise [Windows]+[Pause] taste und dann kannste da direkt auf geräte manager drücken..
    Ich hab ein ähnlich problem.. Mein pc hat auffer rückseite 4(?) usb slots und 2x front usb.. hinten alles ok, funktioniert einwandfrei, aber sobald ich in einen der front usb ports was stecke, schmiert auch mein pc ab x/
    vlt ähnliches problem?

    mfg

    My-Doom
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    Also ich hab jetzt im Gerätemanager nachgeschaut nur finde ich dort mein headset net mal.... HILFE
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: Pc stürzt ab wenn ich das headset ausstecke!!?

    My Doom das könnte sein. Mir ist das zwar noch net aufgefallen aber bei mir ist es gleich hinten 4 vorne 2 und bei den hinteren ist mir noch nie was passiert ich teste das gleich ma.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.