probs mit sound brauche hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bubu, 27. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    hi leute hab folgendes problem ein freund von mir hat ein komplett system mit folgendem mainboard : ms-7293

    is ein komplett system von fujitsu siemens es lief windows vista home drauf

    aber weil das nich kompatibel mit vielen programmen und spielen war haben wirs kurzer hand deinstalliert und XP drauf gehaun problem is jetzt wenn man die mainboard treiber cd einlegt sagt er das die cd nur für vista is auch nich weiter schlimm bloss bekomm ich jetzt kein sound 0o hab sämtliche sound treiber probiert und im geräte manager isses auch drin also nich mit frage zeichen oder so ich mkomm da echt nich weiter würd ja ne andre soundkarte rein machen die hier rum, fliegt bloss den mach ich das siegel kaputt und hab keine garantie mehr -.-

    wisst ihr ein guten rat ??
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: probs mit sound brauche hilfe !!!!

    Du besorgst dir neue Mainboard Treiber. Die auf der CD eines Komplettsystems enthalten immer nur die für das enthaltene Betriebssystem. Dann noch XP Treiber für Soundkarte und es sollte wieder gehen.
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: probs mit sound brauche hilfe !!!!

    problem is ich bekomm die treiber für die soundkarte auch nich mehr deinstalliert -.-

    und kannst bald bitte link geben welche treiber ich verwenden soll ?? hab ja oben den mainboard namen rein geschrieben wäre echt nett
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: probs mit sound brauche hilfe !!!!

    versuchs doch mal mit dem MSI Live Update: http://www.msi-computer.de/dienste/features/liveupdate/index.php
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: probs mit sound brauche hilfe !!!!

    Hab mal auf deine Bitte hin bissl gegooglet und gefunden hab ich diesen Thread:
    http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewtopic.php?p=64469&sid=e5f83268561919c11c5db8f2bda90009
    Da hat auch jemand Probs mit dem SOund und dem Mainboard. Gleich im 2. Post steht dann auch ein Link zum TreiberDL.
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: probs mit sound brauche hilfe !!!!

    live update hab ich gemacht hat leider nix geholfen und den treiber Realtek HD Audio Driver v1.54

    hatte ich auch schon versucht zu installen da kam nur ne fehler meldung das er nich installt werden kann :baby:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.