Programm um PC abstürzen zu lassen (kenne IP)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Berny, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Hallo Leute!

    Mich nervt eine ********, die dauernd mit mir chatten will, wenn ich online bin. Hab aber keine Lust, mit dieser Idiotin zu chatten. Das Problem ist, wenn ich ihre Meldungen blocke gibts wieder nen Aufstand, Probleme usw... Frauen halt :O

    Ich kenne jetzt aber ihre IP.
    Gibts irgendein Programm, wo ich die IP eingebe und ihr PC stürzt ab? Oder nen ICQ-Hack, dass jedesmal wenn sie mit mir chatten will, ihr PC abstürzt? An ihren PC kann ich nicht, und ihr einen Virus schicken ist auch nicht!

    Antworten die mir helfen dass die mich nicht mehr nervt werden mit ner 10 belohnt!

    mfg Berny
     
  2. 15. Januar 2006
    Die Ip ist bestimm nicht mehr gültig da diese nach jedem neu-einloggen neu konfiguriert wird !

    Aber wenn du die ip heute bekommen hast dann guckst ma da Klick_ich_bin_ein_link

    Da musst du es finden!

    Man nennt sowas auch NUKER!

    MFG

    Grafix
     
  3. 15. Januar 2006
    also ne 10 hast du auf alle Fälle.

    In welcher Section ist das Prog bzw. wie heißt es? Hab keine Lust da 20 Progs durchzuprobieren...
     
  4. 15. Januar 2006
    öhhhhhmmmmm... ja... ich brauch nen PW für die gedownloadete .rar datei!!! habe kein bock das teil jetzt zu knacken!!! oda gibts da nen "multi pw" das alles öffnet??? ?(
     
  5. 15. Januar 2006
    Passwort für Archive: hacksector

    steht unten auf der Seite..
     
  6. 15. Januar 2006
    das würde mich auch noch mal interessieren...kanns vielleicht mal jemand sagen, ders gefunden hat?

    Gruß Charly23
     
  7. 16. Januar 2006
    Also wenn man die IP kennt kann man auch mit einem Befehl im Commander den PC abstürzen lassen!!
    Das geht über nen Ping-Overflow:
    ping 192.168.0.1 -t -l 60000
    das -t bedeutet, dass der nicht aufhören soll zu pingen wie normal, sonder erst wenn man STRG+C drückt. Das -l bedeutet die Länge (Größe) des verschickten Pings! Ich habe nicht viel Erfahrung mit diesem Befehl, aber er hat schon oft BEI MIR funktioniert.
    Wenns nicht funktioniert, liegts vllt am Router/Firewall der Gegenseite...

    Die IP kann man über ICQ ganz einfach herausfinden. Hier findet ihr ein Tut dazu...

    mfg MM
     
  8. 16. Januar 2006
    mich würds auch gern interessieren.
     
  9. 16. Januar 2006
    Hier die Seite, wo es verschiedene Nuker gibt:
    -

    Aber ich frage mich, warum du ihr nicht einfach sagst, das sie dich in ruhe lassen soll bzw. du keinen bock hast mit ihr zu chatten?
     
  10. 16. Januar 2006
    @ MickeyMouze...also ich hab den befehl mal probiert...und es klappt auch wenn ich z.b ping ip -t eingebe, dann pingt er auch ohne aufzuhören aber wenn ich dann ping ip -t -| sagt er mir syntaxfehler und wenn ich
    ping ip -t -| 60000 eingebe sagt er unbekannter befehl! was ist falsch?
     
  11. 16. Januar 2006
    Das "-l" is soviel ich weiss (nicht viel) unnötig...
     
  12. 16. Januar 2006
    Hab son ähnliches problem kann jemand was konkreteres angeben???(

    Der Befehl funkt nicht und auf der seite find ich auch nichts konkretes.
     
  13. 17. Januar 2006
    Also das -l ist kein -| also ein "L" für Länge und als ich es mal ausprobiert habe hat es zwar geklappt aber bei so hohen Zahlen wie 60000 gabs immer Zeitüberschreitung!! Also versucht es mit kleineren Zahlen und ohne funzt es auch, nur eben mit der Standardgröße 32 byte (oder bit??^^) und damit sollte man keinen PC zum Abstzurz bringen können.
    Ich glaube wenn man größere Pings haben will muss man das Zeitlimit verlängern. dafür müsste man noch -w 10000 oder ähnliches angeben. Die 10000 sind die Millisekunden bis zur Zeitüberschreitung. Die maximale Größe eines Pings ist 65500!

    Ich konnte es leider selbst noch nicht ausprobiern, weil ich grad kein "Opfer" zur Hand hab

    Ein 10er wär nett!

    mfg MM
     
  14. 17. Januar 2006
    Jetz mal klartext was muss ich nun eingeben bei mir kommt nur zeitüberschreitung mehr nicht. Und auf der anderen seite passiert nichts!!?(

    mit diesem befehl: ping 192.168.0.1 -t -l 60000

    Wenn du mir ein befehl gibst der funkt kriegste natürlich auch deinen 10ner
     
  15. 17. Januar 2006
    Sorry hab noch was vergessen
    Also wenn man das nur so macht wirds nicht viel bringen, man sollte auch noch mehrere Konsolen öffnen und dort überall den Befehl ausführen.
    Also so 5 Stück und gleichzeitig laufen lassen.

    Der Befehl lautet:
    ping 192.168.0.1 -t -l 65500 -w 10000
    (^ Beispiel ^)

    Damit hab ich mich mal selber angepingt und es hat sofort funktioniert. Falls die Gegenseite eine Firewall hat, die Pings blockiert oder sogar nur Ping-Overflows, dann werdet ihr natürlich damit nicht weit kommen, sry!

    Mehr gibts eigentlich nicht zu wissen.

    mfg MM
     
  16. 17. Januar 2006
    ja genau so wollte ich es wissen jetzt hab ich es gecheckt thx 10er haste

    Bei mir kommt immer Zeitüberschreitung der anforderung
     
  17. 17. Januar 2006
    welche nuker habt ihr jetzt genommen
     
  18. 17. Januar 2006
    ich denke,das fällt unter hacking request und das is hier verboten!closed....
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.