Welcher DVD Player ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zeroskill, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2007
    Hi,

    ich suche einen DVD Player welcher alle gängigen Formate abspielt. Hatte bis jetzt mehrere, aber viele machen Probleme mit geladenen Filmen welche ich mir auf CD / DVD gebrannt habe. Kennt da jemand von euch vllt. einen guten & günstigen Player ? Hatte beim Preis so bis 50€ vorgesehen.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    kann nur targa empfehlen, hatt vorher auch so diverse teile. aber keiner kommt an den ran.
    er hat nen usb anschluss für sticks usw. und spielt alle gängigen formate ab sowie avi, divx, nero digital....
    mit kopierten sachen gibts keinerlei probleme und spielt alles ab.
    hab den damals bei lidl gekauft
    http://www.discounter-news.de/beitr...tenleseger%E4t+und+USB-Schnittstelle_306.html
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    Der hört sich ja richtig gut an, aber leider sieht es so aus als ob der nicht mehr verkauft wird
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    hallo! aldi hat öfters mal welche im angebot die echt alleskönner sind..
    mein freund ist im besitz eines solche gerätes und das hat bisher jeden gebrannten film gespielt.. (also natürlich auch divx).. also einfach mal die prospekte (aldi, lidl, penny) durchforsten.. da wirste bestimmt rasch fündig. :]

    edit: hier kannst dich auch mal umschauen: http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_20466365_15/303-9132522-9444234?ie=UTF8&node=571762
    die meisten player dort unterstützen die gängigen formate und kosten weniger als n' fuffi
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    also ich habe einen yamaha dvd-s550, ein top ding 2 jahre alt spielt die damals gänigen formate,
    der nachfolger dvd-s559 ist noch besser ;-)

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_yamaha_dvd_s_559_p71907.html

    solltest du dir anschauen,
    ich habe den glaub ich bei saturn für 130 euro gesehen,
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    Ich muss sagen die player von Medion sind nicht schlecht sie spielen eigentlich alles ab und haben auch schon hdmi
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    hey also ich selber benutzt ein dvd player für 50 euro der hat dann aber auch alles ich rate dir hol dir einfach das gleiche hat ( dvd, vcd, usw.... , sd, usb, usw... )



    ich find grad nicht im netz wos einen gibt aber schau du mal nach so einem das ist das beste usb taugt mir persönlich immer noch am besten
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    hol dir den Bellagio! falls du wenig geld ausgeben willst ist das die beste möglichkeit.
    der kostet bei ebay höchstens mal 30 € wenn net noch weniger und spielt DIVX ab, das reicht ja wohl für alles gängige ^^
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    hi! also hab auch einen von aldi als zweitplayer extra für gebrannte filme. der hat bis jetzt alles gelesen, was ich da reingeschoben hab. bei aldi haste ausserdem den vorteil, dass du ihn einfach und ohne große erklärungen umtauschen kannst,wenn er dir nicht gefallen sollte.
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: Welcher DVD Player ?!

    Danke für die Antworten. Habe mir heute im Saturn nen e:max AS 609 für 46€ geholt. Läuft 1A und spielt alles ab.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.