Neu Alben Präsentiert von Hirntot Records-Wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PhyT0n, 2. Februar 2007 .

  1. 2. Februar 2007
    Hey leute,

    da ich eh weiß das es von meiner Sorte Music hörer eher weniger hier gibt, aber ich die Alben noch nich gekauft hab und ich auch nich weiß wie die sind wollte ich euch mal Fragen (falls es doch Arten meines gleichens gibt) wie die Alben " Blokkmonsta & SDBY - Beats aus der Gruft 1" und " Dr. Faustus & Dr. Jekyll - 2 Chirurgen drehen durch 1 " sind? Ich find auch leider keine Tracklist oder so
    Und deshalb wollt ich mal eure Meinung hören ob ihr schon reingehört habt oder ma ne Trackliste gesehn habt...

    Hoffe ihr werdet findig =/

    Gr33tz PhyT0n
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Neu Alben Präsentiert von Hirntot Records-Wie findet ihr sie?

    Lohnt sich auf jeden, hab zwar die Alben nich gekauft aber paar Tracks gehört und muss sagen schon recht Bombe

    Eigentlich sind 90% aller Tracks wo Blokkmonsta und/Oder Dr. Jekyll mit von der Partie sind eh geil

    ps: bevor jemand fragt ja ich höre neben Hardcore/Gabber/Speedcore etc auch dt. Horrorcore/dt. UG Rap
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Neu Alben Präsentiert von Hirntot Records-Wie findet ihr sie?

    Hab jetzt ne Trackliste gefunden und muss sagen werd mir das Album von Dr. Faustus & Dr. Jekyll nicht kaufen weil da grad ma 4-5 tracks drauf sind... werd mir aber dann nächste woche oder so beats aus der gruft kaufen, bin gespannt wie das album is!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.