Router umgehen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PTAGG, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Hey Leute!

    Hab ein paar Shells auf richtig schönen Uni Servern bekommen, nur das Problem ist, dass sie nen Router haben und ich so nicht connecten kann. Har jemand nen Tipp für mich? Hab schon probiert in der .ini von Serv-U den Port auf einen laut Fprt freigebenen Port zu ändern aber es geht irgendwie auch net, hab das dazu gehörende Programm vorher natürlich gekillt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    PTAGG
     
  2. 19. Januar 2006
    huhu,

    meld dich mal per pn @ me

    mfg racer
     
  3. 19. Januar 2006
    Könntest auch den Router abscannen und dann schauen,welcher port free ist und dann deine servu da drüber laufen lassen!
    Aber Racer macht das mit dir per PN,dann kann ich zumachen!
     
  4. 15. Februar 2008
    Hi,
    habe mal ne frage kann man nen Router irgend wie umgehen?
    Aber keine Hardware sache sonder das man z.B. den Router nur als swich benutzt aber dann müsste ich ja ne direkte verbindung haben! Geht das??
    Wenn ihr andere Tips habt pls Posen !!
    MFG
    Daykiller
    Chinese
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Router Umgehen?

    einfach keine Verbindungsdaten eingeben?!?
    Darfst dann halt mit irgend ner Software verbinden, läuft auch. Aber zum Teufel, warum?

    Edit: welcher Router?
    Also seh ich das richtig, du willst nur das Switch und das Modem vom Router nutzen?
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Router Umgehen?

    Jo genau. also mein Vater hat mir da inet eingeschränkt nehme ich da die ip ... raus geht das wieder auf die ip 192.168.0.108 die auf 2 std beschränkt wurder !!
    Der Router: Dlink Di-524
    Die Sache ist eig auch die ich finde wegen der Beschränkung auch keine Server mehr bei Css
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Router Umgehen?

    moved
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Router Umgehen?

    erstma frag ich ob ich das richtig verstehe.
    also dein vater hat dir dein inet auf 2 stunden beschränkt. und die ip die beschränkt is is die 192.168.0.108. und du möchtest das iwie umgehen.

    sehe ich das richtig??
     
  9. 15. Februar 2008
    AW: Router Umgehen?

    hilft nix, wenn DHCP aus ist und du nur mit deiner festen IP reinkommst. ich nehme auch mal stark an, dass du die connection daten auch nicht hast, bzw. wenn du dich direkt mit dem DSL modem verbindest, dann fällt das deinem vater auf (da die router verbindung für ihn weg sein wird) und naja, da hilft vermutlich nur artig sein und naja dich gut zu verhalten ~~
     
  10. 15. Februar 2008
    AW: Router Umgehen?

    Das du das stark annimmst ist ja toll aber ich habe sie !!
     
  11. 23. Februar 2008
    AW: Router Umgehen?

    push
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.