mikrofon von headset zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shorty305, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    hey!
    also ich muss immer in mein mikro vom headset schreien damit mich die andern richtig hören...
    am headset selbst liegt es wohl nich, da es ein teures von logitech ist!
    systemsteuerung usw is alles hochgestellt...auch der 20 db boost is drin, da man ansonsten eig gar nichts mehr hört!
    kann es an meiner sounkarte liegen? c media ac96 audio device
    hab nen neuen treiber installier, hat nichts geholfen!
    jetz hab ich mir gedacht, dass ich mal in der windows hilfe nachschau!
    und da sagen die mir ich soll unter sprach ein/ausgabe in der systemsteuerung die registerkarte "spracherkennung" auswählen und ein mikrofontest machen, das problem ist das diese registerkarte dort bei mir gar nicht existiert!
    ebenso kann ich nicht unter systemsteuerung--->sounds und audiogeräte--->Stimme-->stimmenaufnahme NICHT auf erweitert klicken, was schon sehr seltsam ist!
    bitte helft mir!! bewertungen kriegt ihr 100% bei hilfe!



    gr33tz
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise!!! plz help!!

    Also redest du in TS² ??
    hasst du vill en spezielles prog auf em rechner für die sound und so da kann
    man des auch einstellen....
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise!!! plz help!!

    jaa ich rede von ts2, allerdings ist es bei normaler soundaufnahme auch so leise!ja von meiner sounkarte is da son prog aber da is auch alles auf maximum gestellt!
    bw haste!
    plz noch mehr hilfe! xD
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise!!! plz help!!

    Start --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Erweitert --> Optionen --> Eigenschaften --> Aufnahme --> "OK" --> Optionen --> Eigenschaften --> Erweiterte Einstellungen --> Bei "Mikrophon" auf "Erweitert" --> Mikrophon Verstärker --> Häckchen reinmachen
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise!!! plz help!!

    ich will dich jetzt net für blöd halten oder so, aber der tipp kommt jetzt auch aus eigener erfahrung:
    is der mikrofon stecker richtig drin und auch im richtigen loch von der soundkarte?
    sowas passiert schneller als man denkt, das man sich dabie vertut
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise!!! plz help!!

    systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> lautstärke -> erweitert -> optionen -> aufnahme/mikrofon -> auswählend und nach oben drehn
    systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> bei audio/stimme richtige hardware einstellen ...
    systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> stimme -> "Hardware testen...", dort mal schaun ob alles funzt
    ts2 -> settings -> options -> sound driver mal anderen probieren und richtigen input device wählen

    mehr sachen weiß ich nicht mehr

    mfg ares
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise!!! plz help!!

    JA dann musst du deine config auf mal in TS² überprüfen
    des kanna auch dsein dass es da uff leise gestellt is...
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise!!! plz help!!

    nene im richtigen loch is es^^ sonst würds ja gar net gehn...geht ja aber halt nur sau leise...plz help xD
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise

    hast du Mic boost an ?

    Audiosteuerung... Leutstärkesteurung.. eigentschaften... aufnahme... bei mic erweitert und bei verstärker nen haken setzen
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: mikrofon von headset zu leise

    habe das prob auch ... aber nich ganz so krass übertrieben...also habe SPEEDLINK MEDUSA 5.1 USB HS... is bei CS 1.6 extrem leise :-(
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.