Mein erster Disstrack

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rapking, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Also ich Wollte euch Fragen wie ihr mein Diss gegen einen sogenannten Levo findet?

    Warum Disse ich ihn?: Also wir waren sehr gute Freunde (Dachte ich) doch er hatte hinterm
    Rücken geredet und hatte Geheimnisse veratten!

    Das ist noch kein richtiger Diss, das ist erst sowas wie ein SKIT, aber der Richtige Diss
    kommt bald. Höchstens Mittwoch ist es Fertig.

    Also hier der Links zum Diss/Skit - > KLICK <-

    Edit: Bitte sagt die Warheit, sagt wie ihr es findet und was ich besser machen könnte.
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Mein erster Disstrack

    du willst eine ehrliche meinung?

    na gut, der beat geht so, ist von bushido und ist halt nichts besonderes, gibt aber auf jedenfall bessere, nur halt nicht so mein ding.

    Dein text ist gut, also sind nicht immer solche standartreime, du variirst deine reime.
    Wqas du aber verbessern solltest ist halt die art wie du rappst, zu dem beat gehört meiner meinung nach mehr power, also du solltest lauter klingen und mehr kraft in der stimme haben und es hört sich für mich sehr abgelesen an, liegt aber wahrscheinlich am langsamen beat.

    bischen verbessern udn dann kannst du den diss vorspielen^^

    mfg allstar
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Mein erster Disstrack

    Hey, joah kriegst von mir ein "geht so". Vorab deinen Text mag ich, du bringst find ich aber nicht wirklich deinen eigenen Styl rüber, was warscheinlich der schonmal identisch vorhandene Beat macht. Bin auch der Meinung wie allstar zu diesem Beat einfach eine Stimme mit mehr Power gehört, aggressiver, was auch in einen diss gehört. Solltest mal deinen eigenen Beat machen bzw einen von Kollegen machen lassen. Wie oben schon gesagt, Text is nice, qualität könnte verbessert werden aber lassen wir die Technik mal weg. Meiner Meinung haste ein bisschen Talent, solltest nicht aufgeben, neuen Beat nehmen, refrain ggf. einbauen, stimme anheben, dann kann das was gutes werden ^^

    so far, viel glück dir weiterhin, bin gespannt auf neue/ überarbeitete Tracks von dir !

    mfg Payn
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Mein erster Disstrack

    Disstrack kannst du das nich nennen -.-
    Disstracks sin persönliche Songs mit gefühlen drin (wie ich finde) by dir is das nur die üblich G-tour wie by den ganzen Ersguterjungen und Aggros ^^

    Aba die Reims sin schon ok.

    Mir is egal ob du Türke bist,
    ich komm vorbei und erwürge dich xD
    Das is geil xD sau lustig

    wie gesagt Disstrack is das nich mehr....zu oberflächlich.
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Mein erster Disstrack

    Naja ich weiss net genau! Den Text und die Idee is eigentlich ga net so schlecht nur mit nem eigenen Beat wäre es natürlich besser! Und wie auch schon gesagt wurde fehlt da irgendwie dein eigener Style , das hört sich so an wie bei vielen ! ABer wenn du mehr machst und das Rappen länger machst kommt da mit sicherheit dein eigener Style druch! also viel Erfolg

    mfg Ripley
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Mein erster Disstrack

    ja ein paar geile sprüche, aber ja finde es auch eher so "ich bringe dich um" mässig...

    ps: kannst du auch andere songs machen ausser disstracks? also wierkliche songs
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Mein erster Disstrack

    Em ja ich habe auch andere Tracks, ich kann mal ein Thread wo ihr meine Songs Loaden könnt.
    Wenn du wills das ich andere uppen soll dan - PN

    Danke für die Beiträge und BW habt ihr alle
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.