Kool Savas & Azad - ONE 2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    Hey RR'ler,
    habe vorhin auf der Seite von Kool Savas gelesen, dass es noch ein Album zusammen mit Azad kommen soll.
    Hies es nicht, dass es einmalig war und dass sie zusammen nur ein Album machen wollten ? Deshalb ja auch der Name "ONE".
    Naja aber ich hab nichts dagegen Das Album war ja auch Bombe

    Nur jetzt würde mich interessieren ob schon jmd von euch weiß, wann das Album rauskommen soll ? Weil auf der Seite steht "Datum unbekannt".

    Greetz
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    öhm is mir jetzt neu, aber wenns stimmt steh ich der sache mit gemischten gefühlen gegenüber... das album war schon bombe, aber wie gesagt hieß ja ONE.... deswegen bisschen komische das dann 2. rauskommt Oo
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    Hm, ist mir auch neu, aber freue mich auf das Album...
    Ich hoffe es wird genau so Geil wie das erste Album:]
    Aber wann es rauskommen soll, weiss ich nicht Sry.
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    hab da auch noch nie was drüber gehört....

    aber selbst wenn: meiner meinung nach war "one" so ziemlich das schlechteste album, was beide jemals geamcht haben....lag weit unter meinen erwartungen...werde da nich so optimistisch in die zukunft blicken....
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    wird vorraussichtlich 2008 kommen
    da dieses jahr jeweils von beiden ein solo-album erscheinen wird

    freu mich aber auch schon auf ONE 2
    hoffe das es diesmal mehrere feats. auf dem album geben wird

    hier noch die quelle
    http://hiphop.de/de/home.cfm?p=10479&CFID=2912541&CFTOKEN=94225779

    mfg
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    egal mit wem savas ein album macht, hauptschae er macht eins! denke es wird wieder so ein geiles teil wie schon "one"! und azad ist natürlich auch ein guter rapper von dem her freue ich mich aufs album
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    Wenn ein zweites kommt, obwohl gesagt wurde es wird nie ein weiteres geben, dann zeigt das nur das sie sich für genug Geld selbst verkaufen und die Fans belügen...

    Peace
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    ist ja nicht so schlimm! ich meine die fans wird es ja auch freuen, dass ein album kommt! und anfangs dachten sie vielleicht, dass es nicht so belibet wird! finde das jetzt noicht so schlimm!
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    der name ist ja dann mal sehr komisch

    aber wie auch immer, ONE fand ich eigentlich total enttäuschend. habe deswegen keine hohen erwartungen auf das album, aber es dauert ja eh noch ne ganze weile bis es kommt, falls es überhaupt kommt.
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    Hi

    also ich hab bis jetzt auch noch nix drüber gehört das Azad und Savas nen neues Album raus bringen wollen!

    Aber ich würds geil finden , da ONE ja mal wirklich nen hammer geiles album ist"!

    .... mal abwarten .....

    MfG
    IceCube
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    Savas soll sich bitte erstmal auf sein Solo-Album konzentrieren und da wieder an die alte Qualität anknüpfen. Mit seiner Optik-Crew nutzt er doch momentan nur seine Publicity-Wirkung aus und bringt alle noch vorne, ohne auch nur annähernd vernünftige Texte zu schreiben. Nach dem Urteil kamen nur noch lahme Sachen.:baby:
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Kool Savas & Azad - ONE 2

    Ja nen Soloalbum ist ja auch geplant
    Alles auf der Homepage von ihm nachzulesen, nur ich weis nicht wann
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.