Suche Instrumentale Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tion, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    Hi

    Ich hab mir eben John Carpenter's Ghost of Mars angesehen und mir gefiel die Musik die rein Instrumental war sprich nur Gitare und etwas Schlagzeug recht gut da ich keine Bands kenne die solche Musik machen wollte ich euch mal fragen ob ihr Bands kennt ?
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Suche Instrumentale Musik

    moin ich kenn jetzt nicht den genannten film aber daführ bands die instrumentale musik zum teil machen
    einmal " böhse onkelz- prinz valium(sehr geil)"
    böhse onkelz- 28
    und noch viele mehr von den onkelz ansonnsten das ein oder andere von kategorie c z.b ??? also die drei fragezeichen

    ciao
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Suche Instrumentale Musik

    da würde ich an deiner stelle bei bands suchen die progressive (rock) mucke machen . bei bands wie isis , amplifier , oceansize , (tool) tritt der gesang oft sehr in den hintergrund oder es gibt ganz instrumentale stücke. ich kann dir da leider jetzt kein genauen anspieltipp geben , aber du kannst ja mal auf myspace.com bei den bands reinhören und gucken, ob dir sowas gefällt. :]
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Suche Instrumentale Musik

    auf der seite FREE Guitar Backing Tracks gibts instrumentalsachen auch von bekannten liedern. die seite hat nur zwei haken^^
    einmal ist sie verdammt langsam
    und der zweite; bei den liedern ist keine gitarre dabei.

    aber ich denke damit kannst du schon eher was anfangen als mit kategorie c
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.