t.A.T.u

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sonicx, 12. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    Hi,
    wollte mal von euch wissen, welche Lieder ihr von t.A.T.u am besten findet und allgemein die Girlz selber?(
    Ich finde sie richtig geil und mir ist aufgefallen das die überhaupt keine neue music mehr rausbringen, vielleicht weiß ja einer mehr als ich



    Mfg
    sonicx
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    ja also hier in europa und amerika waren es ja mehr so eintagsfliegen, obwohl naja, jedenfalls haben sie sich nicht allzu lange gehalten, in russland dagegen sind die immernoch sehr bekannt.

    ya shosla s uma
    nas ne dagonjat
    show me love

    find ich ganz gut, aber allgemein das alte album war garncht schlecht. das aktuelle dagegen is .

    und zu den girls selber: naja weis nich was ich von denen halten soll, sind halt bisschen verrückt usw, aber das interessiert mich weniger.
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    also ihr lesbische getue hat schon genervt!
    oder sind se wirklich lesbisch?

    die haben es immerhin geschafft mich dazu zu bringen
    ihre lieder zu höhren ^^

    All the thing she said - oder auch das russische davon
    nas ne dagonat fand ich am besten

    wie Godlike das schon gesagt hat,
    machen die in europa und amerika noch sehr wenig,
    doch in russland bringen die oft neues von sich raus!

    vllt könnte einer mal ihre neuen lieder "posten"
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    also um ehrlich zu sein finde ich die mädels geil, die musik geht so! ich weiss nur das sie sich mal getrennt hatten oder richtig streit hatten mehr weiss ich auch nicht sry!
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    die gehn nich mehr auf tour weil die garnich lesbisch sind ham beide ihre stecher @ home das war nur marketing un is irgendwie aufgeflogen oda so kA genau auf jeden wollte sie nich wieder auf tour

    MFG
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    ihre russischen lieder waren besser. aber all the things she said war ziemlich gut. hat mich überrascht.
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    naja ich weiß nicht wie ich zu tatu stehen soll ich hör ihre lieder schon gern, nur einmal gehört, hab ich wieder den ganzen tag genug davon

    naja am liebsten mag ich:

    nas ne dagonjat
    clowns
    30 minutes

    MfG
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    Nein die haben nicht aufgehöhrt, die bringen immer noch lieder
    raus... nur davon bekommste nicht viel mit, weil die lieder
    in russland rauskommen!
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    lol die lesbchen^^ naja was solls, sollen sie ohne kamera machen was sie wollen, ihre musik ist akzeptabel, am besten gefiel mir immer "not gonna get us", besonders das video, wo die da auf dem LKW singen...^^ einfach n1

    peacz.
     
  10. 14. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    ja soshla s uma
    30 minut
    robot
    sind so die besten find ich,die us versionen davon sind nichts un deswegen hatten die auch wohl net so den erfolg.die hatten ja nochmal was aber ging auch unter.vllt kommt ja noch n burner von denen aber in russland hört die auch keiner mehr
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    also das einzige, was ich an tatu gut finde ist, dass sie öffentlich im fernsehen rumgemacht haben

    bei clips von tatu, irgendwelchen pop-gören oder hiphop-videos mach ich den ton aus und geniess die bilder^^
     
  12. 14. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    jooo hatte mal seeehr viele lieder von denen. die russischen aber.
    Ich find die ganz geil, sind aber down gegangen weil man rausgefunden hat, dass ihr lesbengetue nur ein fake war. kann man nichts machen.
    Die haben es ja danach wieder mit All about us versucht, nachher kam aber nichts mehr
     
  13. 14. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    naja, in russland sind die aber noch sehr angesagt, also die sind zur zeit mal wiede rin allen talkshows weil die so ein skandallied rausgebracht haben.
    Hat was mit behinderten zu tun, also das lied handelt darüber, lied ansich ist nicht shclimm finde ich, nur es kommt viel protest von der seite mancher behinderten.

    Visuell sehen die beiden Mädels also einmalig aus, früher waren die nicht so toll, aber jetzt sind die echt klasse.


    mfg allstar
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: t.A.T.u

    ich kenne nur zwei liede von t.a.t.u. und die heissen "all the thinks she said" und "not gonna get us" oder ka. aber die sind beide nicht schlecht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.