[Suche] Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2006.....

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Blubberbob, 12. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    für die Elektroniker für Betribestechnik.-...

    Also kurze Erkärung. Ich habe nächsten Monat meine Zwischenprüfung als Elektroniker für Betriebstechnik und meine Ausbilder haebn sich gedacht das wird zur Übung die Zwischenprüfung von letztes Jahr (2006) machen sollen. Haben alles bekommen und auch alles aufgebaut ....wunderbar...klappt alles. Nur wir haben keine Pläne dafür bekommen wie wir die Anlage ändern sollen ....(Also das was man halt in der 7-stündigen Prüfung macht).

    Würde mich also freuen wenn hier jemand an Board is der letztes Jahr seine Zwischenprüfung als Elektroniker für Betriebstechnik gemacht hat und mir die Änderungspläne einscannen könnte und sie hier posten könnte....

    Bewertung is natürlich drin


    Blubberbob:


    PS: Unser Azubi der letztes Jahr Zwischenprüfung hatte hat die Änderungen komischerweise nicht mehr ^^
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: [Suche] Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2006.....

    http://www.stuttgart.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/Anlagen/Anlagen_PAL/Mat_W06_Neu_geordnete_Elektroberufe,_Abschlusspruefung_Teil_2,_VOs_vom_03.07.2003/W6_1640_B1.pdf
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: [Suche] Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2006.....

    Ne das is komplett falsch ^^

    Das was du da hast ist Abschlussprüfung Teil 2 <---- 2006/2007
    Ich brauch aber die Anlagenänderung von der Abschlussprüfung Teil 1<---- Frühjahr (März) 2006

    Trotzdem erstmal danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.