Alter Prinz Pi besser?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Alter Pi besser?

  1. ja

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. nein neue alben sind besser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. war früher klasse und ist es immer noch!

    15 Stimme(n)
    68,2%
  4. prinz pi ist :poop:!!!

    2 Stimme(n)
    9,1%
  1. 13. Februar 2007
    hey also ich hab das neue pi album ein paar mal nun schon gehört! und so geflasht hat es mich nicht.. also es ist echt eine klasse album! und donnerwetter! fand ich auch irgendwie gut..

    aber wenn ich zum beispiel an das album zeit ist geld, geschriebene geschichten oder teenage mutant horror show denke muss ich sagen dort hat er mir besser gefallen! also alte alben finde ich besser als das, was er in letzter zeit rausbringt

    und wie seht ihr das?
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Alter Prinz Pi besser?

    Du machst auch zu jedem Künstler einen Thread oder?
    Ist Geschmackssache... manche alten Tracks sind besser und schlechter als neue. Aber geht definitiv seinen weg ( nach oben ).

    Peace
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Alter Prinz Pi besser?

    lol stimmt aba ich mein, antworten tun wir ja trotzdem drauf^^
    naja ich persönlich fand "donnerwetter" schon ziemlich gelungen, ansonsten hab ich von pi nur noch "zeit ist geld" und noch eins anderes, das auch ne art hörspiel ist... allein die idee ist schon mal was neuartiges und alles was anti-mainstream sit, ist meistens auch gute musik... der typ hat einfach wiedererkennungswert... ansonsten läuft er mit der zeit auch immer mehr de kommerz entgegen, wie bushido, azad oder fler...

    peacz.
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Alter Prinz Pi besser?

    Will hier nich jedes Album oder irgendwelche Tracks speziell analysieren...der Typ is hammer und macht einfach die beste Mukke in Deutschland (in meinen Augen)

    Neue DVD is ebenfalls geil, Bonus CD rockt übelst...Favourites von der DVD (Bonus CD):

    Das Mädchen vom Werbeplakat
    Was für ein Tag
    Zauberspiegel
    Goldene Tage


    Eigentlich is so uiemlich alles nice...is hald wieder andrer Style als auf "Donnerwetter", wobei ich es ultra fett finde...Donnerwetter wird sowieso ein Klassiker werden, derbstes deutsches Hip Hop Album ever...

    Sicherlich hat Pi auf Teenage Mutant Horror Show krasse Dinger, wie z.B. "Teufel im Schafspelz" draufgehabt, nur solange is das jetz au nich her, als das Album erschienen is...

    Fazit: Finde die Frage bisschen komisch formuliert, aber kennen wir ja von dir (nich böse gemeint)
    Außerdem is Pi zu krass, wenn er weiter so macht, ist er sehr bald ganz oben....

    greetz
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Alter Prinz Pi besser?

    ich finde du unterscheidest falsch,weil man ab "guess whos back on the strets" vo dem neuen "pi" redet und nich erst seit donnerwetter...also nochmal für alle,dies jez nich begriffen haben:

    ->NEUER PI
    -guess whos back on the streets
    -teenage mutant horror show
    -zeit ist geld
    -donnerwetter
    -Das Prinz IP Prinz Pi Volume 1

    ->ALTER PI
    -alles was davor war


    und mir persönlich gefällt der pi (damals noch ) zwischen guess whos back on the streets und zeit ist geld...

    MfG
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Alter Prinz Pi besser?

    Pi hat früher keine bessere Musik gemacht, heute allerdings auch nicht. Das soll nicht heißen, dass er sich nicht weiterentiwckelt. Er durchlebt eine notwendige Evolution hin zu dem größ0ten Rapper aller Zeiten Er war früher geil und ist es immer noch.

    Auch wenn ich bei den alten Tracks mehr Favourites habe was an diesem besonderen Flair liegt, welches er bei Tracks wie 20.000 Meilen Untergrund, Soziale Kontakte, Du **** oder naütrlich Keine Liebe verbreitet, hat seine Musik insgesamt, wie schon gesagt, nichts an Wert verloren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.