Alternative Rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bbmc, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2007
    Ich bin zur Zeit in so einer "Alternative Rock" phase und hör z.B. The good, the bad and the queen den ganzen Tag rauf und runter

    Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr noch für Bands in die Richtung kennt und welche ihr so mögt..
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Alternative Rock

    Also da gibt es Maximo Prak, Baby Shambles, The Libertines usw...

    Hö es selber ,also Alternative Rock.

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Alternative Rock

    4 Lyn is des was ich unter alternative versteh. (is auch noch ne deutsche band!)
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Alternative Rock

    the good, the bad and the queen sind nich umbedingt meine favoriten. aber ok.. hört sich doch teils sehr nach gorillaz an, der einfluss von albarn is unverkennbar. Ansonsten gibts da noch Bloc Party, Babyshambles

    Ansonsten.. Gitarren Brit Rock wenn man so will.. Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, The Kooks, The Rifles, The Automatic, The Fratellis, Milburn..

    @ Lightfreak: denke alternative rock is schwer zu definieren.. manche kategorisieren vll auch System of a Down darein..
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: Alternative Rock

    Also ehrlich gesacht gefällt mir grad der Einfluss von Demon Albarn is halt die geilste stimme
    Ich hätte also schon gerne sowas in die Richtung von Gorillaz und the good the bad and the queen... halt sowas...
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: Alternative Rock

    ja das kenn ich so ne phase hat ich auch ma mit alternative rock hab da genau das selbe gehört dann is mein pc kaputt gegangen un die ganze mucke war weg das hat mich angereiert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.