onkelz-fan-treffen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von superstar, 22. Februar 2007 .

?

Onkelz-Fan-Treffen? Was haltet ihr davon?

  1. Wenn alles klappt, bin ich dabei !!

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Mir egal ...

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ne, sowas brauch ich nicht!

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. 22. Februar 2007
    Was haltet ihr davon?
    Ich finde, man könnte sich ja mal mit onkelz-fanz aus rr treffen!

    Wie seht ihr das??

    Ordentlich einen kippen und Party machen!

    Wo, wann usw. erstma shice egal ;-)

    _
    greetz
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: >> onkelz-fan-treffen !? <<

    hi also ich persönlich hab für "!mir egal..." gevotet, da ich nicht grad so der richtige fan von denen bin. Aber die idee an sich find ich echt klasse von dir, das du dich gerne mit anderen treffen willst.

    bewertung hast du für den tread bekommen.

    mfg
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: >> onkelz-fan-treffen !? <<

    Gibts doch zu genüge..
    G.O.N.D. &nbsp;-&nbsp;Den Onkelz sei ein Fest! z.B.

    Außerdem sollte man dabei nicht nur eine bestimmte Gruppe nehmen. Vor allem nur Leute aus RR ist eine blöde Gruppierung. Da kommt alleine schon keiner, weil ein Großteil der überdimensional gebildeten RR'ler dann wieder meint, dass die Polizei dort aufkreuzen könnte, weil man bei RR registriert ist.
    Sprich: Ein Fantreffen evtl. auch regelmäßig, beispielsweise alle 3 Monate und dann in den verschiedenen Bundesländern, sodass jeder mal die Chance hat, zu soetwas hinzukommen wäre noch sehr akzeptabel und wohl auch gut besucht.
    Zuindest sofern du eben nicht nur sagst, wo und wann es losgeht, sondern echt was auf die Beine stellst.
    Da steckt schon Arbeit hinter. Man sollte also schon einen Platz haben, für Getränke sorgen, Security darf nicht fehlen, weils oft al Stress gibt mit viel Alkohol, ne Coverband oder eine andere Band im Musikstil der Onkelz (Metal, Rock..) Also wenn du sowas echt machen würdest, dann musst du da gewaltig was planen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.