Dein Motorrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von uber, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2006
    Hallo,

    In diesem Thread soll es Hauptsächlich um Motorräder gehen, d.h.
    • besitzt ihr ein Motorrad?
    • Wenn ja, welches?
    • Habt ihr empfehlungen?
    • Traummotorräder?
    • Tuningstipps? ( Sowohl Leistung als auch Aussehen )



    Bitte:

    Keine " Ja ich hab eins is voll geil hammer super tschööö! " - Posts.

    Und Bitte ... Rollerfahrer bleiben draußen!
     
  2. 31. Januar 2006
    Ich wollte eigendlich den Motorrad schein mit dem B Schein machen, hat sich dann aber bei den hohen extra kosten erstmal erledigt...

    Trotzdem bleibt mein Traum ne Kawasaki Ninja.
    {bild-down: http://www.kawasaki.de/Objects/000003400D20622D.jpg}


    Vielleicht mach ich dann mit 25 direkt den großen Schein und kann mir so en ding besorgen (wenn ich en guten job habe )

    achja... die frage was ich fahr erübrigt sich ja ohne schein^^
     
  3. 31. Januar 2006
    Hey,

    ich fahre ne Aprilia RS 125 Bj. 99

    Meine Favoriten an großen Maschinen:

    Yamaha R1
    Yamaha R6
    MV Agusta
    Kawasaki Ninja
    Aprilia RSV Mille
    Honda Fireblade
     
  4. 31. Januar 2006
    Heh.

    Auf so ein Ding fahr ich auch höllisch ab, nur...hast du dir schonmal die MV Agusta "Brutale" angesehen? Der abstand zwischen der linken Fußraste und dem Schalthebel sind maximal 10 cm. Das is für Zwerge gemacht das Ding. ^^
     
  5. 31. Januar 2006
    für zwerge?

    wohl eher für leutz mit kleinen füßen

    aber mal ehrlich wenn du so ein teil hast dann is doch der schalthebel recht egal das geht schon irgendwie... kann man bestimmt auch irgendwie ne verlängerung dranbauen/schweissen

    MFG
     
  6. 31. Januar 2006
    Die Maschine ist im allgemeinen sehr klein.
    Gib mal bei google Bildsuche " MV Agusta Brutale " ein und siehs dir mal an. ^^
     
  7. 1. Februar 2006
    Hi im moment fahre ich eine 1000er Honda Model 05

    mein traum wäre eine ducati 996 oder eine MV Agusta aber die kosten ja wie sau!!

    die ducati nicht wegen den ps einfach nur wegen sound und style aber ist halt wie eine bank die gehn leicht kaputt und haben viele mängel!!
     
  8. 1. Februar 2006
    HI
    ich fahr ne Hyosung GF 125
    bin eigentlich vol zufrieden
    mein traum wäre ne Buell xb12r
     
  9. 1. Februar 2006
    werde mir in den nächsten jahren eine bandit anschaffen und dann als streetfighter umbauen lassen

    super sportler ist doch kein schönes motorrad fahren,das is einfach nur rasen....
     
  10. 1. Februar 2006
    Hi Leute.

    Ich fahre eine Suzuki GS 500E Bj. 89.

    Die kleine ist weiß und hat stolze 45 PS.

    Mein Traummotorrad ist eine Suzuki GSX-R 1000.
    Aber soviel Geld muss man sich erstmal ansparen.

    Gibt es denn hier noch mehr GS Fahrer?? Also ich meine Suzuki, nicht die BMW Gummikuh


    lg moh2k1
     
  11. 1. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi

    habe zwar Klasse A aber leider noch kein Bike. Bin letzten Sommer und Herbst mal en paarmal die von da Fahrschule gefahren (muss wohl oder übel noch 34PS fahren) das schockt einfach nur, Auto stinkt echt dagegen

    Mein absolutes Traumbike ist zur Zeit die unten abgebildete CBR .. schade nur dass das en ernstes Problem mit meiner Größe (1,98m) werden dürfte X( ;(

    cbr1000rr3yi.jpg
    {img-src: //img467.imageshack.us/img467/3613/cbr1000rr3yi.jpg}


    cbr1000rr12au.jpg
    {img-src: //img467.imageshack.us/img467/6833/cbr1000rr12au.jpg}



    Dat is eine richtig geile SAU !!!
    Naja mal schauen vllt wirds irgendwann mal was.
     
  12. 2. Februar 2006
    RE: Der Motorrad-Thread

    hab mit 16 ein rs50 gekauft.. war echt der burner für mein alter... hab ein originalen offenen zylinder reingehauen, sportauspuff, sportkuplung und einbisschen an der übersetzung rumgespiellt und das teil ist 125 gelaufen... mit 50 ccm ..bin voll stolz auf mich... mein kumpel müsste ein 80 cmm einbauen damit er auf den speed kommt...

    hab jetzt motorradschein und kauf mir nächstes jahr ein gsx 750 ... die susi geht übelst ab... ich denk jetzt schon das es zuviel sein wird... aber egal.. ich steh drauf
     
  13. 2. Februar 2006
    hab eine arilia etx 125! ist eine enduro! hat zwar nur 18ps aber die reichen aus um ein bissel spass zu haben auf ner crossstrecke!

    mein vater hat eine mz baghira 660klick!

    umbau auf supermoto(tiefergelegt,neue bremsen,hinten breitreifen,andere ritzel) die darf ich den auch manchmal fahren

    mfg fletcher
     
  14. 3. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich fahr ne cagiva mito 125 :>
    ein älteres:

    dsc00946forum5di.jpg
    {img-src: //img328.imageshack.us/img328/9586/dsc00946forum5di.jpg}


    ein neueres:

    dsc01471forum7ba.jpg
    {img-src: //img93.imageshack.us/img93/6236/dsc01471forum7ba.jpg}


    ja sorry bissl dreckig

    gemacht hab ich bisher nur ne mra scheibe und miniblinker... sie is noch voll gedrosselt, läuft aber um die 110-115 kmh....

    meine fav mopeds sind:

    mv agusta f4

    {bild-down: http://www.personal.psu.edu/users/j/e/jef206/bikes/mv-agusta%20F4%20(2).jpg}


    r6

    {bild-down: http://www.yamaha-motor.co.jp/news/2005/09/29/img/yzf-r6_main.jpg}


    r1 is auch geil, hab aber kein gescheites bild gefunden

    ninja

    {bild-down: http://www.bright.ne.jp/lineup/zx-10r/imge/05_zx_10r__bk1024.jpg}


    und halt die anderen bekanten maschinen

    mfg
     
  15. 4. Februar 2006
    Ich besitze ein Motorrad, und zwar eine Yamaha dt 125er
    Noch wenig getunet, da mit atm. das nötige Kleingeld fehlt. Sie wird aber ab meinem nächsten Birthday eine stolze Besitzerin eines Sportauspuffes sein... Pics kommen denke ich auch noch


    Gruss
     
  16. 4. Februar 2006
    hey, ich hab auch ne dt
    ich hab den sportkrümmer schon in der garage flacken aber daher sich zurzeit eh noch kein fahren geht muss ich mir wohl mal zeit nehmen und das da einbaun

    bei uns fahren aber auch n haufen schnittlauchmännchen rum also is das vllt. nich so ideal

    ich hätt gern ne supermoto, am besten nen umbau von ner cross wie ner yamaha oder ner honda cr
     
  17. 6. Februar 2006
    also ich fahre eine yamaha dragstar 650 classic, aber natürlich nicht die nackte version, mit sissybar, windschott, verchromte sturzbügel, heldsatteltaschen und lederrolle hinten und vorne, lederfransen am lenker, ledertankpad mit nieten, sieht von der ferne aus, wie eine harley

    gruß mysteria
     
  18. 6. Februar 2006
    hmm... ich finds cool das hier einige dt-fahrer im board sind... ich bin bin zwar noch net 18 aber fahre trotzdem schon. Das hier ist meine:

    {bild-down: http://r1ffr4ff.r1.funpic.de/P1040720.JPG}


    atm fahr ich noch das hier, weil ich noch net ganz 18 bin, hier hab ich noch wat dazu zu sagen: Das ist wie 'ne harley. damit hat man IMMER probleme. hat mich viel geld gekostet:

    {bild-down: http://r1ffr4ff.r1.funpic.de/P1040779.JPG}


    und noch die von meinem bruder:

    {bild-down: http://r1ffr4ff.r1.funpic.de/P1030350.JPG}



    doch wenn ich dann mal das dt-fahren satt habe, steige ich auf ein richtiges gefährt um. gestern bin ich zu ersten mal was "schwereres" gefahren,
    eine Husqvarna TE 610. Das ist echt voll der hammer... ich hab mich zuerst net getraut und hab noch net viel gas gegeben. wenn man im ersten gang zuviel aufdreht, liegt man bald am boden.

    kein wunder bei 72PS.
     
  19. 7. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    also ich fahr eine YAMAHA FZS600 Fazer 2002, mit mittlerweile ca. 41.000 km, ich hab das Mopped damals neu gekauft und fahr's jetzt seit ca. 3 Jahren

    Mein Baby... da hatte ich es erst 3 Wochen

    fz9iq.jpg
    {img-src: //img55.imageshack.us/img55/9362/fz9iq.jpg}


    Is das Optimale Mopped für alle situationen, Motor der 'alten' R6 mit ausreichend Druck, um Porsche & Co. nass zu machen..

    Hier mal'n kleenes Video von mir (nix besonderes)

    http://rapidshare.de/files/12734126/PICT0039.AVI.html

    Mittlerweile ist schon etwas mehr dran gemacht, Optik & Technik, hab nur keine Bilder... wenn ihr wollt lade ich noch ein paar hoch, allerdings müsste ich die dann erst noch machen

    LUCAS SBK Alu Elox, Hurric Rac-1 ESD, heiße Nockenwellen, Square LED Blinker, Racing Lackierung, 5Stars Spoiler, HHL und viiiieeeles Mehr

    Das nächste Mopped wird die YZF-R1 Bj. 2002, nich der Neue Schrott aus bj. 04-06... den können se behalten
     
  20. 7. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bin seit letztem Jahr Stolzer Besitzer einer SUZUKI GSX-R 1000 K3.
    Sie ist echt ein Hammer Teil, die 164 PS sind so Brutal, das man schon fast Angst bekommt.
    Laut Fahrzeugschein soll Sie 285 km/h Lauffen, die ich aber bis jetzt noch nicht auf dem Tacho gesehen habe.

    gsxr1000k3prin7ni.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/7420/gsxr1000k3prin7ni.jpg}


    Gruß lion
     
  21. 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ho!!!
    aiso ich hab ne CBR600F PC25 hab se mir im Winter gekauft und werd dann am 23.02.06 18 und dann werd ich den Führerschein wahrscheinlich so im März machen... wenn endlich dieser hässlcihe Schnee und Rollsplit weg is :-D

    Mein Traum is zz ne CBR600rr oder ne CBR1000Fireblade =)

    Hier mal n link zu meinem Mopped hab die Bilder in nem anderen Forum:

    Meine erste CBR!!!

    is se ned wunderschön =)

    und hier mal ne CBR600rr 03 version :-D

    Bild
    {img-src: http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/Honda/CBR600/2003/CBR600RR_Red_RHF_Studio_1024.jpg}
     
  22. 16. Februar 2006
    Fahre eine Honda NSR 125 hammer teil
    habe eine e-drossel und ein kleineres Ritzel drin
    e-drossel ist schon draussen und des teil geht scho seine 140 km/h

    wenn ich genügend Geld mal haben sollte dann werd ich mir a
    Suzuki GSX-R 750 kaufen wird aber no a bissl dauern
     
  23. 17. Februar 2006
    hab mich nu für A und B angemeldet, nu fang ich aber erst mit theorie und Auto an, und im sommer fang ich dann mit Motorrad an.
    Und dann hol cih mir gleich die hier!(Nicht umsonst 2 Jahre 400€ Job gemacht nur für das ding)
    {bild-down: http://pics.hoobly.com/full/b5093398f5c9e7f6d6b20fcd3955e247.jpg}

    Honda CBR 600RR Farbe und Baujahr bin ich noch nicht sicher
     
  24. 21. Februar 2006
    hab ne sachs zx bj98.
    und die geht einfach brutal!

    z.z sind die plastikteile zwar zum bekleben(neue farbe) und da gibts paar probleme aber ansonsten top-motorrad!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.