Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo,

    also den haben wir jetz ne zeitlang gefahren...(mein Bruder^^)

    VW Golf 3
    Motor is Standart 90 PS + Chiptuning
    hat mittlerweile 220.000 KM runter

    hab hier ma ein kleines Bild, scheiß quali is ca. 2 Jahre alt, aber so sieht er heute immernoch aus!

    Anlage neu rein wurde auf 141,2 db getestet...

    ja also hier ma das bildchen^^
    golf31db9.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/6228/golf31db9.jpg}


    ich werd noch ein paar pics machen, haben ihn jetz verkauft..aber er steht noch bei uns^^
    fahren nun ALFA ROMEO GT

    mfg
     
  2. 22. August 2006
    RE: My Car

    Nie im Leben bekommste mit der Schüssel echte 230 drauf ich schaff mit meinem alten 3 Auto 125 Ps Carisma maximal 220 und nochwas wenn bei 220 der Tacho aufhört dann biste im roten Bereich der Drezahlen und da geht ja wie jeder weiß der Drehzahlbegrenzer rein!

    Meiner fährt bergab auch 240


    €dit:

    Mein Evo ( 280 Ps):

    Äußerlich sieht man ja alles:

    -Frontschürze
    -Heckschürze
    -Seitenschweller
    -Heckspoiler
    -Neuer Kühlergrill

    Anlage:

    6 Herztieftöner
    2 Herzhochtöner
    2 Kickerbässe
    3 Clarion Verstärker

    Die Bilder sind vom Jacatu treffen! ( Speyer in Rlp )

    1.
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/1963/dsc00320ad1.jpg}


    2.
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/6162/dsc00321py1.jpg}


    3.
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/3765/dsc00322xg1.jpg}
     
  3. 2. September 2006
    Ich bin seit Jahren überzeugter ford Fahrer und denke es wird sich in nähster Zeit nicht ändern, zur Zeit Fahre ich einen Focus und Ka.

    Gruß

    Seak
     
  4. 4. September 2006
    ^^Also mit 90 PS wirst du wohl keine 230 schaffen!

    Meinereiner hat einen:
    BMW 525i E34 BJ '91
    192PS
    und fährt mit Rückenwind und Heimweh laut Tacho 240(Wirklich 225-230)

    Is n schönes altes Auto mit dems Spass macht auf Landstraßen zu heizen!
     
  5. 4. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Mein kleines Schätzchen ist ein:
    Peugeot 205 CJ (Cabrio)
    Bj. 1991
    44 kW / 60 PS (reicht für Tacho 170 ^^)
    Als Extras:
    -Bärchen-Alufelgen von Ronal
    Bild... :
    {bild-down: http://img523.imageshack.us/img523/8866/noinyq9.jpg}

    -Bosi Komplettanlage 1x90mm

    Ist mein erstes Auto und ich werd ihn fahren, bis er auseiander fällt.
     
  6. 5. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    bärchenfelgen sowas hab ich ja noch nie gesehen ! naja wenn sie an meinem auto dran wären würde ich mir anderen holen. die wären mir zu weiblich.
     
  7. 6. September 2006
    AW: Der Auto-Thread


    Das Schickt doch wie sau

    @ lolcopter

    kannst du mir sagen obs die Felgen auch in 18 Zoll gibt? Dann würd ich mir den Verchromen lassen und an mein Auto machen , ist jetzt echt kein witz ich hab mich in die Flegen verliebt!

    BÄRCHENFELGEN 4 EVER

    €dit:

    Beim Autohändler: "Ich hätte gern 18 Zoll Niederquerschnitt"bärchenfelgen" "
     
  8. 6. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Niederquerschnitt können nur die Reifen sein

    Aber mal im ernst,du willst deinem EVO doch nicht sowas antun??
    Ich find die Standart Enkei Felgen schön genug ^^
     
  9. 6. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Is auch nur wenn ich auf Tuningmessen fahre so mehr als Gag " Guck mal ich hab Chrombärchenflegen " ! Die Felgen sind ja schnell gewechselt! Aber naja das wird dann wieder ein teurer Spaß 70€ für eine Felge zu verchromen!
     
  10. 6. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Eu Eu....da kauf dir lieber anderen Enkeis...oder spar auf nen Auspuff von HKS ^^

    Aber Bärchenfelgen...auf nem EVO......würd echt lustig aussehn^^
     
  11. 7. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    mach gerade den führerschein. ich wollte mir nen billigen Opel Corsa holen. was kostet ein ganz einfacher billiger, weiß das einer ?
     
  12. 7. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Es gibt da keine festen Preise es kommt drauf an ob er zb. nen Unfall hatte ( senkt den Verkaufspreis erheblich ) , "Macken", wieviel Killometer er hat, ob Teile erneuert wurden oder ob ein bisscehn was dran "gemacht" wurde sprich tuning ( was aber den Verkaufspreis nicht sonderlich erhöht )

    am besten schauste mal da www.autoscout24.de

    oder einfach mal mein Opelhänder!
     
  13. 7. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    also ich mache auch momentan den führerschein, wens interessiert (theorieprüfung beim 1. mal mit 0 fehlern bestanden und momentan bin ich bei der zwanzigsten fahrstunde) aber naja ich will mir jetzt wahrscheinlich nen Opel Vectra oder Astra zulegen aber eher Vectra(mit klima natürlich). was haltet ihr davon? habt ihr was negatives gehört wie z.B. die gehn schnell kaputt oder so in der art . also ich bis jetzt net viel negatives. die sind ja auch nicht so teuer gerade für die fahranfänger. tunen will ich den nicht sofort aber vielleicht n navi gerät einbauen und innen optisch tunen.

    gruß Dr@g!
     
  14. 7. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Astra is eigentlich ein super Auto ( für das Auto schon ein großes Lob, da ich ja Japanerfan bin ) mein Kollege hat bis jetzt an seinem Astra keinen Schaden gehabt bis auf, dass die Lichtmaschine ( darf bei einem 12 oder 13 Jahren Astra schon mal passieren ) kaputt gegangen ist. Aber ansonsten ist das Teil echt Topp, Motor läuft rund, hier und da ein par Kratzer aber da isses selber dran schuld´ !

    Vectra is auch gutes Auto!
     
  15. 7. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Wenn du dir einen Astra kaufst,dann untersuch ihn nach Rost,denn die Astras sind im Allgemein anfällig für Rost!
    Kontrolliere vorallem:
    Stellen um den Tankdeckel,Radkästen,Schweller(auch mit der Hand drunter gehn um evtl Rost zu finden)...
     
  16. 7. September 2006
    AW: RE: Der Auto-Thread

    hehe ja das mit den stoßdämpfer abbaun um Angel eyes anzubauen kenn ich woher...
    und für chasers astra:
    besorg dir noch sportspiegel damit sieht er nich sportlicher aus (eh ne darum heißen se wahrscheinlich auch sportspiegel...)
    und clean den grill vorn
    ansonsten ganz nice (auch wenn die felgen und die rücklichter nich mein geschmack sind aber es muss die gefallen ^^)
     
  17. 9. September 2006
    AW: RE: Der Auto-Thread

    Hi Leutz,
    ich fahre seit einen 3/4 Jahr Astra f, Bj: 97
    Bin mit den auto sehr zufrieden, da es nur ein 1.6 ist aber immerhin 101 ps aus der Kiste rausholt!^^
    Naja und was tuning angeht da mach ich viel selber, kommt aber auch immer auf den Geldbeutel drauf an! Mein letzter Einbau war ein Voltometer+ rote Neonleuchten usw. halt....

    Na dann allzeit gute Fahrt!
    Gruß ibot
     
  18. 10. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Hi

    mein erstes auto ist der Golf GTI

    die power reicht mir für den anfang

    hab ihn hinten 8 und vorne 6 cm tiefergelegt

    hat eine 300watt anlage drin da drin fliegen dir die ohren weg :tongue:
     
  19. 10. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    soso
    hau mal bilder rein von der tieferlegung... muss doch irgendwie aussehen mit sonem krassne negativkeil :S ^^
     
  20. 11. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Also ich habe ein Polo 6N BJ 97

    Farbe: Black Magic
    Fahrwerk: Gewinde von Formel K
    Felgen: Keskin KT3 8x15
    Spurplatten: vorne 15er hinten 20iger
    Sonstiges: MK Endschalldämpfer, Mittelkonsole in Flip Flop lackiert, GTI Aussatttung, Powerlook Scheinwerfer, Heckklappe teilweise gecleant, Grill in Wagenfarbe ohne Emblem, Tropfenspiegel, Hechscheibenwischer entfernt, Seitenleisten entfernt, Audio Ausbau ( JVC Mp3 Radio, Pyle Endstufe, Subwoofer, Sony X Plöd 3 Wege Lautprecher )

    Hab ihn jetzt 2,5 Jahre und bin sehr zufrieden, aber irgendwann solls auch was größes werden...
     
  21. 11. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Jetzt is mir wieder eingefallen wie mein Subwoofer heißt und zwar kommt er von der Firma Crunch....
     
  22. 11. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    Stimmt , darfste doch überhaupt net wegen der gewichtsverlagerung oder?

    und 3000 watt was? Max ? Sinus ?
     
  23. 12. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    sinus wirds sicher net sein.....
    da vlt 500-1000 ...

    3000sinus, dürfte ja alleine schon der körper kaum mehr mitmachen :>
     
  24. 12. September 2006
    AW: Der Auto-Thread

    hi

    mein auto

    Mazda Xedos 6

    Bj.: 08.1997

    Motor: 2.0l V6

    Leistung: 144 PS

    Austatung: alcatara-ledersitzte, JVC mp3 radio, dunkel blau metalic, nebelscheinwerfer, heckspoiler, klima, tempomat und son weiteren blödsinn, iss alles serienmässig.

    tuning? nein danke ich find den wagen schon so geil, da muss mann nichts mehr machen ausser geile alufelgen

    einen xedos fährt man nicht, einen xedos genießt man !!!

    nein, ich find den wagen so geil, hab pervers dafür geschuftet, fast all mein geld zurückgelegt, hab mitm sparen angefangen als ich komunion hatte
    nya

    mfg klose
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.