[Stream] Buli / Premier League / Champions League / Wrestling LIVE!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von Yung, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Buli / Premier League / Champions League / Wrestling LIVE!

    Ihr wollte schon immer ohne Arena oder so abonniert zu haben die Bundesliga Live anschauen ? Kein Problem.

    Ihr wolltet schon immer ohne Arena oder so abonniert zu haben die Champions League live sehen ?
    Kein Problem.

    Ihr wolltet schon immer ohne Are oder so abonniert zu haben die Premier League live sehen ?
    Auch das ist kein Problem.

    Wie oben gesagt habt ihr nun endlich die Möglichkeit sogut wie alle Bundesliga/Champions League und sogar die Premier League live zu gucken. Auch andere Ligen könnt ihr euch anschauen. Wenn ihr Glück habt wird sogar etwas Wrestling Live gezeigt. Nun fragt ihr euch sicher wie geht das ? Ich werde es euch versuchen so gut wie möglich zu zeigen

    Fangen wir mal an.

    1.) Ihr geht auf LiveFooty.com
    2.) Ihr sucht euch ein Spiel aus welches ihr gucken wollt, wie ihr seht könnt ihr auch noch verschiedene Streams auswählen.
    3.1) Download PPstream hier oder hier
    3.2) Installiert PPStream und aktualisiert die Homepage
    3.3) Nun wartet ihr 3-5 Minuten (geht meistens schneller) bis die Bufferung abgeschlossen
    ist. Und nun viel Spass beim Fussball etc gucken.

    Wichtig :

    Ihr MÜSST Microsoft Internet Explorer verwenden, um die Streams anschauen zu können. Mit FireFox und Opera funktioniert es leider noch nicht. Die Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1024X768. Es wird empfohlen die Stream 5-10 Minuten vor Anpfiff aus zuwählen.

    Bei einigen Spielen braucht ihr nicht PPStream sondern ein anderes Programm. Ich werde mich bemühen diese hier noch rein zu editieren. Ich denke das wird in den nächsten Stunden erfolgen.


    Falls ihr irgendwelche Fragen oder sonst was habt, könnt ihr gerne eine PM an mich senden. Ich werde dann mal schauen was ich machen kann.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.