Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiVirus"?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DuelKing722, 4. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    Hi all

    Ich wollte von den Leuten die schon Erfahrung mit den beiden Antiviren gemacht haben wissen, welcher der bessere ist. Ich kann mich nähmlich nicht entscheiden.


    THX
     
  2. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Hi

    Ich habe Avast (ist sogar Free). Einmal wollte ich was Downloaden und da zeigte es schon vor dem Download an das es ein Virus ist (es war auch archiviert mit winrar) Ich würde das nehmen. Sonst ist Bitdefender klar besser. Kannst ja auch nach Tests suchen...
     
  3. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Hey,

    Ich hab mal eine gewisse Zeit lanf Bit Defender getestet und war eigentlich nicht sonderlich zufrieden, wobei ich mit Panda ebenso wenig zufrieden war
    Am besten fande ich bisher Kaspersky IS 6...

    Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich zu BitDefender greifen

    Mfg
    leaked
     
  4. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Also von denen beiden würd ich BitDefender nehmen, aber wenn du wirklich guten Schutz möchtest dann empfehle ich dir NOD 32. Ist echt ein super Teil, und verbraucht wenig Ressourcen.
     
  5. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    würde dir keins von denen 2 progz empfehlen, nimm kaspersky. kaspersky hab ich selbst, und ich bin damit übelst zufrieden..
     
  6. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Also ich benutze in letzter Zeit Pandas Antiviren Software
    und finde es eigentlich ziemlich gut man kann es ja auch 30 Tage kostenlos testen.
     
  7. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Also ich habe Kaspersky benutzt und benutze jetzt Bit-Defender, weil er bei einem Test überall gut abgeschnitten hat. Also ich muss sagen "super". Bin richtig zufrieden mit diesem Programm. Kaum noch Viren aufm PC. Also kann ich dir nur empfehlen.
     
  8. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    mit gehts voll auf die nerven. hatte vorher kaspersky drauf, recht hoher ressourcenverbrauch, aber erkennung und updates TOP.
    beim panda hab ich mittlerweile 30 einstellungen geändert, nur damit er sein maul hält, darf ich dies, darf ich jenes, was is mit dem blablabla. die Firewall fragt gerne öfter mal nach ob ein prog raus darf.

    ich würd bitdefender nehmen. wobei der nur ne virenerkennung von 92% hat. kaspersky 95% und NOD 32 99%. bei einem der unzähligen tests ....
     
  9. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Ich selber habe Kaspersky und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.

    Das System läuft auch sehr schnell
     
  10. 4. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Ich habe Anti bin eigendlich damit Rechtzufrieden... Vorm DL Zeigt er mir schon was an und einen Virus hatte ich noch nie drauf .....
     
  11. 7. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Panda frisst enorm viel Systemresourcen und ist dafür nicht so toll! Ich würde dir raten Bitdefender oder Kaspersky zu installieren, die sind wirklich gut! Hier gibts paar nette Sachen zu dem Thema: Sicherheit & Viren -
    CHIP
     
  12. 7. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Hey,


    ich hatte auch eine ganze weile Kaspersky drauf. Aber irgendwann wurde mein Rechner immer langsamer. Seitdem ich AntiVir drauf habe rennt mein Rechner und ich bin eigentlich zufrieden
     
  13. 7. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Ein absolut überflüssiges Posting meiner Meinung nach!
    1. Brain einschalten (und vielleicht auch Google / SuFu zur Hilfe nehmen)
    2. AV-Comparatives Independent Tests of Anti-Virus Software » AV-Comparatives finden und anschauen
    3. Avira free av installieren
    4. Windows Firewall anlassen
    5. Brain weiter laufen lassen!

    Das reicht schon! Und falls du doch eine der suite nehmen willst, auf keinen fall PANDA!
     
  14. 7. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Also ich habe im Moment Kaspersky auf Vista und bin damit zufrieden. Auf XP nutze ich die Security Suite von McAfee und die is auch nicht schlecht.

    Mein Vater hat sich die Security Suite von Gdata gekauft die is eigentlich hammer vom Schutz her und so weil die ja auch erstmal nen bootscan macht. Allerdings hat er sehr viele Probleme damit. Der bootscan hängt sich auf und die Akrivierung hat auch nicht funktioniert... Obwohl er das prog legal gekauft hat! Er hat mitlerweile zig emails an gdata geschickt und jetzt konnte er das prog wenigstens einigermaßen hinbekommen.

    Elrond
     
  15. 7. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    wenn man KIS 6 richtig konfiguriert läuft es sahne.
    naja ressourcen verbrauch ist bissl hoch aber die heutigen pc´s haben ja genug speicher.
    panda hab ich noch net probiert dafür aber bitdefender und das teil nervt echt wie sau mit den meldungen.
    nod32 hat letztens bei mir versagt mit nem trojaner daher bin ich auf Kaspersky umgestiegen.
     
  16. 9. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Habe schon ungefähr 2 Jahre lang Bitdefender gehabt .. original ,
    und ich kann nur jedem der das Internet auch nur etwas mehr nutzt abraten.

    Bitdefender nistet sich so tief ins System ein das der Systemstart sich nach der Intsatallation mindestens verdoppelt.
    Fernerhin ging nach ungefähr 4 Monaten Nutzung garnichts mehr.
    Teilweise hat er mir alle Inhalte vom Browser gesperrt....die erst wieder nach einem neustart frei gegeben waren.
    Wenn du lange Texte verfasst im Internet und dann einen "posten" Button bestätigst .. kann es sein das Bitdefender den zugriff sperrt un ddu einfach mal nicht posten kannst.
    Auch einer der gründe warum ich immernoch meine 2 Jahres Lizenz zu liegen hab und eigentlich was anderes nutze...
    Ich denke die sollte noch mindestens nen jahr gehen aber nutzen tu ich sie nicht. -.-


    Panda kenne ich nicht. Aaber zu BitDefender muss ich dir abraten.
     
  17. 9. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    AntiVir ist völlig ausreichend ! Das schöne ist.... es ist kostenlos !
    Auch wenn einige vl im Hinterkopf haben könnten "was kostenlos ist kann nur schlecht sein" so zeigen die Testergebnisse jedoch was anderes !

    Ich habe unter Windows AntiVir in Verbindung mit laufender Ad-Watch von Ad-Aware... das schützt eigentlich verdammt gut ! Und am Besten immer Firefox nutzen, dann kann schon mal beim surfen nix passieren !
     
  18. 9. März 2007
    AW: Welchen Security soll ich nehmen? "BitDefender Antivir Plus" oder "Panda AntiViru

    Habe mich doch für Kapersky entschieden. THX für euere Hilfe.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.