Rauchringe mit Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phL, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Huhu Leute,

    ich wollt euch mal fragen wie ihr eure Rauchringe so macht.

    zum Beispiel solche hier: YouTube

    Ich find das echt geil und will sowas auch können, ich schaff ab und zu mal einen einzigen Ring doch ich glaub ich hab ne falsche Technik drauf. Ich lass den Mund sozusagen im Mund und öffne dann ruckartig den Mund, so das der Rauch nach außen geht und ein kleiner Ring entsteht. Glaube aber ich mach das irgendwie falsch, weil ich schaff das nur jedes 10. mal ungefähr!

    Erzählt mal wie ihr das hinbekommt
     
  2. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    Ich halt den Mund eig. so,wie beim Tormpeten spielen (n Kumpel von mir ist Trompeter xD der hats mir gezeigt^^) also lieben vorne zum Kreis anspannen und den Rauch hauchen,und dann hilft nur üben,üben,üben.Vor dem rauchen überhaupt natürlich mittelschnell tief einatmen.
     
  3. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    Naja wie gesagt Lippen zum Kreis dann die zunge im mund so mittig von loch und dann den rauch mit der zunge bzw Luft raus drücken...komisch zu erklären=)
     
  4. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    naja die ringe von youtube in dem vid. sind ganz k meine sind aber um einiges besser
    ich mache die ringe so

    am schlauch ziehen ,langsam den mundaufmachen und dann langsamsam den kiefer bewegen

    ka wie ich das beschreiben soll^^
     
  5. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    boah ey...ich kann das mla gar nicht^^... würds zwar gerne ...da ich aber nicht rauche, ...werd cih wohl auch nur wenig zeit zum üben haben
    naya irgendwann werd ichs acuh nochmal hinkriegen
     
  6. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    das einzige was du da tun kannst ist üben, üben, üben... Mußt deine eigene Richtung finden... Also rauch was das zeug hält...
     
  7. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    übung macht den meister . ich habe es auch so lang probiert bis ich es konnte aber ich habe mit kippen geübt und nicht mit shisha.
    also es geht so, mund auf und immer den unterkiefer bewegen. irgendwann kommt das von alleine ^^
     
  8. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    Oh man macht der schlechte Ringe-> Nooblike.

    Habs früher auch immer so gemacht wie es hier beschrieben wird. Aber nach und nach habe ich es mir angewöhnt die Ringe mit dem Kiefer zu schießen. Dazu musst du versuchen deinen Kiefer einrasten zu lassen ( musste ein bissl üben, bei mir hats ca 2 Wochen gedauert ) Am Anfochang sind es noch keine Ringe, sondern immer nur ein Stoß Rauch den man rausbläst. Aber nach und nach ,wenn man lang geung übt, entwickeln sich daraus Ringe. Musste nur genug üben, dann wird das schon klappen.
     
  9. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    word, so mach ichs auch und ich will hier nicht angeben oder so ab ich habs schon drauf
    kommt mit der zeit, jeder hat da seine eigenen methoden, kene auch ein der macht den mund nur leicht auf und "klopft" dann mit seinem zeigefinger auf die backe und kann dadurch erstens viele und zweitens schnell hintereinander ringe machen. auch wenn die viel kleiner und weniger "perfekt" sind wie meine =)

    -wer mir das nicht glaubt, kanns sich sparen blöde comments abzugeben-
     
  10. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    Jungs ich bitte euch...
    Ich mach mehr Kreise als n Geometrielehrer in einer Doppelstunde..
    Die richtige Technik,ist ganz klar :

    Den Rauch im Mund sammeln,dann eine schöne kreisform mit dem Mund machen.(Lippen einziehen...nicht Blaselippen
    Und dann mit dem Kiefer knacken...so fliegen die Dinger echt hammer weit.

    Also wir haben immer so Spiele gespielt beim Rauchen...
    Da hab ich mit einem Zug 21 Kreise gemacht....
    Kollege von mir auch hier im Board... FatMath,macht sogar noch mehr.
    Er macht eine Kreisform mit den Lippen und schlägt dann mit dem Finger gegen die Backe...damit kommen viele kleine Kreise raus


     
  11. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    lol das ist die einfachste methode ringe zu machen . nachm ersten mal konnte viele kleine ringe machen^^
     
  12. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    ich kann seit samstag auch ringe machen^^

    freu mich voll =)

    is einfach gottes chillig mit der shisha im sessel zu hängen und ringe zu machen^^

    aber ich muss noch ne weile üben, dass es perfekt wird *g*
     
  13. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    ich werds samstag mal üben

    btw: der typ der das macht sieht verdammt noch mal genauso aus wie einer aus meinem jahrgang. werde ihn morgen mal fragen ob er es ist
     
  14. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    jo kA alle machens anders als ich... ich kanns auch nich so wirklich beschreiben....

    aber hab aufgehört mit shishan also schon halbes jahr keine mehr gemacht
     
  15. 5. März 2007
    AW: Rauchringe mit Shisha

    ich kann dir keine online anleitung geben. nur wie die anderen sagen mit dem mund von hinten ganz leichte luftstöße pumpen.
    nach einigen töpfen übung hast auch dus drauf und nach vielen töpfen kannst du herzen (kleiner tipp: drück deinen finger auf die mitte deiner oberlippe und mach das gleiche wie bei ringe machen )
    mfg rush07
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.