[Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sFxreVo, 6. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2007
    Hi also ich suche ein edles Gehäuse für einen richtig guten High-End PC.
    Der Preis ist mir egal,Qualität hat halt seinen Preis
    Am liebsten würde ich ein glänzend,schwarz lackiertes Gehäuse (MidiTower) bevorzugen,natürlich ohne Window wenn es geht.Wasserkühlung sollte man auch integrieren können,kann man ja meines Wissens nach nicht in jedes PC Gehäuse.

    Ich hab mir ja schonmal eins ausgesucht,ist aber garantiert nicht für High-End PC's gedacht^^

    http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1919

    Für jedes Beispiel/e gibt es natürlich eine BW
    Danke im Voraus
     
  2. 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    SuFu benutzen..
    SUCHE geiles/edles Gehäuse - RR:Board

    Das Coolermaster Stacker dürfte was für dich sein.
    Auch das Mystique und das Calvalier von Coolermaster sind nice.

    Ich glaube, eine WaKü passt nur in das Stcker rein, bin mir aber nicht sicher.



    MfG wangsta90
     
  3. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    SuFu habe ich benutzt und natürlich habe ich auch diesen Thread durchgekämmt,doch keines der aufgelisteten Cases hat mir gefallen.Deshalb ein neuer Thread

    Bekommst aber trotzdem eine BW
     
  4. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    mir würde das hier am besten gefallen( wenn ohne scheibe sein soll) http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_495&products_id=3393

    aber schau hier mal, vielleicht findest hier was http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29

    MfG
    PS: dort kannst auch gleich ne WaKü dazunehmen meiner Ansicht nach ein guter shop
     
  5. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Naja ich werde es so machen.
    Ich such mir einige Cases aus und ihr sagt mir dann,ob es für einen High-End PC gedacht ist oder nicht und,ob es eine Möglichkeit gibt dort auch eine WaKü (denn ich denke mal,für einen High-End PC,wäre eine WaKü am besten oder?) zu integrieren.

    BW ist draußen
     
  6. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    WaKp isst halt schon was feines, hätte ich das Geld würd ich mir auch ien zulegen.....
    aber beispielsweise mein CPU würde mit ner WaKü auch nur um 1-3°C besser gekühlt werden als mit meinem jetztigen "Luftkühler", d.h da würd sichs nich lohne wie ich finde
    MfG
     
  7. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Wie siehts mit diesem Case aus?

    http://www.coolermaster-europe.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product&p_serial=RC-534&other_title=+RC-534+Centurion%20534

    High-End Ready?
     
  8. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    hab den vorgänger, und is ganz gut, aber was meinst du mit high end ready? jedes gehäuse ist high end ready, ausser vielleicht beim platz für die graka, die gf 8er serie passt nicht überall rein
     
  9. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Würde bei meinem Beispiel von Coolermaster zB die neue NVIDIA Quadro FX 5600 Platz finden?
     
  10. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Also ich kann dir da dringlichst zu dem V1000 bzw. V1200 von lian li raten, das Gehäuse ist der Hammer, super Optik, super Verarbeitung und ist nicht son billiges Plastik Gehäuse sondern aus . Eine WaKü kannst da locker unterbringen! Caseking.de » » {$product}
     
  11. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Naja ich werde mich glaubisch für diese geile Eisen hier entscheiden

    http://www.pc-cooling.ch/product_info.php%3FcPath=6_998_1001%26amp;products_id=1821

    Einfach nur Hammer
     
  12. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    mhh willst du mit dem pc zocken? dann würde ich nicht die quadro nehmen, sondern die 8800gtx... die quadro ist nur für c4d und echtzeit berechnungen
     
  13. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Mit dem PC will ich eigentlich nur arbeiten...
     
  14. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    ich finde den hier genial sieht aus wie kein kraftwerk und bietet mehr platz als es für einen midi tower üblich ist sagte mein kumpel und ist schwarz ohne fenster

    http://www1.hardwareversand.de/6V0p6lWkH1852y/1/articledetail.jsp?aid=6007&agid=632&ref=13
     
  15. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Ich würde dir das Zalman TNN300 empfehlen ist wirklich ein TOP Gehäuse und da du ja sagtest das der Preis egal is

    http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29

    mfg Gnet
     
  16. 6. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    ähm wenn du nur damit arbeiten willst, wozu brauchst du dann highend? meinste nicht das geld wär irgendwo anders besser angelegt? z.B urlaub, fernseher, kleidung etc? is dein ding, keine frage aber wenn ich nur damit arbeiten will würd ich mir eher was billigeres holen, z.b amd dualcore 3800+, ati x1300, 1 gb ram, usw
     
  17. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Ich will ja mit HD Material arbeiten und da brauch man dann schon etwas mehr Power^^
     
  18. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    für hd material brauchste

    1. keine dicke graka -_-
    2. kein übles gehäuse

    da kommts einfach nur auf die richtige komposition von komponenten an.. aber naja, es geht ja nicht um den pc an sich, also viel spaß beim wirtschaft ankurbeln mit sinnlosen anschaffungen...


    zum gehäuse:

    highend fallen mir eigentlich nur

    chieftec und lian li

    produkte ein. alles andere ist krampf und wird nie an die verarbeitungsquali der beiden hersteller rankommen


    MfG
     
  19. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    kann mich dem nur anschließen, lian li baut die besten und schönsten gehäuse, eventuell noch silverstone oder coolermaster stacker

    aber lian li find ich am besten^^
     
  20. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Original BW Hose Schwarz | eBay <<kann man eine waka integrieren, standart mässig ist auch eine integriert wurde halt hier rausgenommen ... vlt ist des ja was für dich .. ist halt ebay aber sonst .... nunja vlt hilft es dir ja

    ich hab mich jedenfalls in die gehäuse verliebt .....(was wird nur meine freundin dazu sagen xD)
     
  21. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    ich bin für das NZXT LeXa
    ist zwar aus aluminum, sieht aber meiner meinung nach trotzdem sehr sehr edel aus
    dazu mit dem LCD oben dran... Göttlich
    hat auch sämmtliche preise abgeräumt

    ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch wakü´s unterstützt.... (lässt sich auch ohne fenster bestellen)


    falls dir das sonnst nicht gefällt, evtl. das schwarze Thermaltake Soprano (da weiss ich aber überhaupt net
    wie es mit wakü aussieht...)
     
  22. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Also,ich find das Thermaltake Tai Chi Hammer,is sogar ne gute Wakü mit verbaut,der Preis is allerdings auch nicht ohne Oo

    http://geizhals.at/a166628.html
     
  23. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Wie währe es mit so was hier:
    Lian Li PC-V1100B plus Midi-Tower Alu schwarz
    Lian Li PC-V1100B plus schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
    oder was ganz großes:
    Lian Li PC-V2100 plus II Big-Tower Alu schwarz (ohne Netzteil)
    Lian Li PC-V2100 plus II schwarz Preisvergleich | Geizhals EU

    Ist natürlich nicht billig, aber wohl eines der edelsten Gehäuse die man kaufen kann. Wasserkühlung sollte auch reinpassen.

    Was natürlich auch sehr gut ist ist der Stacker von Coolermaster:
    Cooler Master Stacker 831 Lite Midi-Tower Alu schwarz
    Cooler Master Stacker 831 Lite schwarz (RC-831-KKN1) Preisvergleich | Geizhals EU
    bzw.
    Cooler Master Stacker 832 Midi-Tower Alu schwarz
    Cooler Master Stacker 832 schwarz (RC-832) Preisvergleich | Geizhals EU

    Auch super edel, gross und es passt ne Wasserkühlung rein. Preislich aber fast gleich wie die beiden von Lian Li.
     
  24. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    also ich hab das t40 von areocool.... weiß nich ob das dir gefallen würde aber schau dir mal an

    AeroCool T40 Midi Tower Der AeroCool T40 Midi Tower
     
  25. 7. April 2007
    AW: [Suche] Edles Gehäuse für High-End PC

    Ok vielen Dank für die ganzen tollen Beispiele.
    BW ist auch rausgegangen

    ~closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.