Badminton vs. Tennis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von the_rock, 9. April 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. badminton

    126 Stimme(n)
    55,3%
  2. tennis

    102 Stimme(n)
    44,7%
  1. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Tennis ganz klar! Bewegen tut man sich bei beiden! Aber im Tennis sind mehr Emotionen
     
  2. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    sry stefan aber ich bevorzuge tennis!!!!
    is anspruchsvoller^^ XD

    mfg Da Big BoBo
     
  3. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ich hae schon tennis und badminton gespielt und da ist mir aufgefallen das badminton eigentlich viel mehr spaß macht und jetzt spiele ich manchmal bedminton!
     
  4. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Tennnis auf jeden fall, das ist härter und das macht viel fitter als badminton^^
     
  5. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    auf jeden fall tennis...



    aber Squash ist mindestens genauso geil
     
  6. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Finde beides sind anspruchsvolle Sportarten wobei Badminton für Einsteiger wohl doch bisschen leichter is als Tennis. Naja anschauen mag ich Tennis lieber wobei ich ehrlichgesagt auch noch nie nen Badminton Match im TV gesehn hab
    Da ich aber selber manchmal Tennis spiel und ich ne Tennisverrückte Familie hab, hab ich ma für Tennis gevotet.

    mfg Snoopy_21
     
  7. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also badminton ist eindeutig ein frauensport ^^ ich find das total dämlich und reizt mich in keinster weise... tennis macht schon bock, zock ich ab und zu ma und da gehts ja auch richtig ab wenn man das kann! also ich bin ganz klar für tennis und halte so gut wie garnix von badminton, habs schon in der schule gespielt und ne 1 bekommen, finde dadran keine herausforderung ^^ aber finds auch nich schlimm wenns einer spielt... jedem das seine!
     
  8. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Hi!
    Ich tendiere stark zu Tennis. Habe früher Tennis gespielt, dass war einfach klasse. Auch wenn es auf Aschen-Plätzen keinen Spaß gemacht hat^^

    Aber Badminton hat einen Vorteil -> du kannst es eig. überall spielen. Kannst ja auch zum Üben mit Freunden am Baggersee spielen oder so.
    Das kann man mit Tennis nicht #



    lg
    Sn0wm4n
     
  9. 4. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich spiel keins von beidem, aber mir gefällt tennis mehr.

    beim badminton fliegt mir irgendwie der ball zu langsam, weiß auch nicht. habs früher paar mal ausprobiert und ich fands zu lahm^^

    also eher tennis
     
  10. 5. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    für mich ist badminton spaßiger, weil ich tennis überhaupt nicht kann. Ausserdem spiel ich öfter badminton mit meinen freunden
     
  11. 5. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Badminton ist ehr für kleinen Chinesen.
    Tennis ist viel Interesanter am meisten wenn geile Russinen spielen =).

    MfG Shady007
     
  12. 6. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Als ich kleiner war hab ich viel öfters Badminton gespielt und auch manchmal Federball auf der Straße aber dann bin ich irgendwie zu Tennis übergegangen und der Sport macht mir doch nen bischen mehr Spaß...Beim Badminton fehlt es mir irgendwie, dass man dem Ball nicht so extrem Schnitt mitgeben kann wie beim Tennis...Einfach herrlich wenn man sich die Filzkugel um die Ohren hauen kann...

    ...8)
     
  13. 6. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ganz klar Tennis. Es ist viel populärer als Badminton und es wird auch immer mehr Ansehen genießen.
    Badminton wird wie Tischtennis von den Chinesen dominiert..
    Ich habe beide Sportarten als Hobby betrieben und Tennis ist auch viel anstrengender für den Körper und macht auch mehr Spaß, finde ich.
     
  14. 9. August 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Also mir macht Badminton mehr spass als Tennis... liegt vllt auch daran, dass ich nicht so oft Tennis spiele...
    Ich find es einfach n bissl intensiver als Tennis
     
  15. 2. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich kann beides nich so gut aber ich sag ma spontan tennis...da gibts auch geilere konsolen games...xD
     
  16. 3. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Hab jetzt mal für Badminton gestimmt. Als kleiner Junge hab ich viel Tennis gespielt, spiel aber schon seit 5 Jahren nichtmehr. So spiel ich etz jeden Jar im Urlaub ganz viel Badminton, was halt auch irre bock macht. Deswegen hab ichauch für Badminton gestimmt. Wobei ich Tennis auch irre geil finde...
     
  17. 3. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Jau badminton find ich auch besser, einfach weil ich das besser kann^^

    ne das ist nicht der einzige Grund ich find irgendwie einfach Cooler weil man da den Boden garnicht mit dem Ball berühren darf und das Netz höher ist. Außerdem macht mir Springen im Sport immer sehr viel Spaß (bin Handballer) und so ist Badminton da auch wohl besser als Tennis

    gruß
    tesa
     
  18. 12. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich muss sagen das macht beiden riesen Spaß!!!!!

    Obwohl Tennis anstrengender ist als es aussieht

    ich spiel beides gerne :
     
  19. 13. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Tennis, eindeutig. Des spiel ich seit Jahren im Verein und es bockt sich einfach. Bei Badminton is mir ja schon der Ball zu leicht...
     
  20. 13. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ich spiele schon ewig badminton, also ganz klar is das meine wahl.. es is meiner meineung nach schneller und man kann einfach mit dem ball viel mehr sachen machen als bei tennis.. also nicht andrehen oder so.. aber man hat ne größere kontrolle.. naja was anstrengender is, weiss ich nicht da ich noch nciht richtig tennis gespielt habe ..

    greez
     
  21. 13. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich guck lieber Tennis als badminton....läuft ja auch öfters^^

    aba ich spiel lieber badminton...so ne chillige rund im garten bei gutem wetter is voll geil
     
  22. 13. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich bin für Tennis! Spielte lange, werd wohl auch wieder anfangen.. Find den Sport einfach super!
    Und gegen die Meinung vieler find ich das Zuschauen von TennisMatches auch einfach nur schick.. Bloß werden sie ja nimmer so oft übertragen!
     
  23. 13. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Also ich würd ma sagen tennis ftw
    weil naja dabei baut sich mehr kraft auf und du musst schneller sein... und dabei baut man mehr amsse ab und baut mehr muskeln auf deswegen find ichs besser
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.