Badminton vs. Tennis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von the_rock, 9. April 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. badminton

    126 Stimme(n)
    55,3%
  2. tennis

    102 Stimme(n)
    44,7%
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ich finde tennis besser^^
    ich hab badminton noch nie geguckt^^
    und will es eingentlich auch nicht
    finde tennis besser
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    mhm ist eine ziehmlich schwierige frage.. also badminton spiele ich sehr gerne.. im sommer so als hobby, aber nicht professionel. und tennis ist ja ein bisschen schwierig zu spielen, da braucht man ja einen platz, hab tennis auch nur 3-4 mal gespielt im urlaub. Tennis schau ich mir einfach lieber im tv an : ) ist auch nicht so anstrengend.
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ich konnte mich nicht entscheiden, da ich beides sehr sehr gerne spiele ist neben fussball, unihockey und billard meine liebsten sportarten beim badmington spiele ich einfach lieber zu zweit als beim tennis, dort lieber alleine! also mit alleine meine ich 1 gegen 1 und bei zu zweit 2 gegen 2
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Hahaha voll nicht junge...
    Badminton soll anstrengender sein als Tennis?
    Spiel mal n ganzes Tennis Match dann werden wir ja sehen...
    Alleine der kraftaufwand und das viel größere Feld sagen schon alles...
    OMG ich komm da nich drauf klar

    Du spielst nur Federball...Das spielen kleine kinder im garten -.-
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich hab mal für Badmiton gestimmt da ich leider nur 1 Jahr einmal Wöchentlich gespiehlt habe aber jetzt gehts nicht mehr wegen der Arbeit
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich finde es erst einmal schwer, die beiden zu vergleichen.

    Tennis ist wesentlich schneller als Badminton, da der Ball sich schneller bewegen kann (und tut) als der Federball.
    Letztendlich würde ich aber auch zu Badminton als Lieblingssport tendieren. Es macht auch als nicht so begabter Sportler bzw. Anfänger viel Spaß!
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Badminton ist viel besser!
    hab es auch paarmal gesdpielt und muss sagen es ist richtig cool.
    gegensatz zu tennis ich HASSE TENNIS.
    besonders im fernsehen.
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich persönlich finde badminton besser...
    muss man einfach schneller reagieren wie beim tennis ^^

    beim tennis fehlt mir persönlich iwie die spannung.

    mfg
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich hab selber einmal Badminton gespielt mit meinen Bruder zusammen,war wohl nicht grad der profi drinne, aber hab schon nach 5 min geschwitzt ^^
    geht ganz schön auf den körper, tennis find ich nicht so toll weil ich das noch schlechte kann also Badminton
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich bin eindeutig für Tennis, obwohl badminton auch nicht schlecht ist. Da ich selbst Tennis spiele, kann ich nur dafür werben ^^ und ich finde es schade, dass im Fernsehn so wenig übertragen wird
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich spiele schon seit ca. 10 jahren tennis und ich hatte eig immer viel spaß dabei..... mag den sport!

    aber jetzt haben wir in der schule angefangen badminton zu spielen und ich kann nur sagen das mir der sport auch suiper gefällt....

    ich finde die sportarten haben viele ähnlcihkeiten aufjedenfall ist es mir leichter gefallen weil ich shcon die tenniserfahrungen hatte.....

    finde beide sportarten gut
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Badminton (Federball)! Macht ne Menge Spaß und find ich viel chilliger und lustiger als Tennis. Und es ist viel schneller als Tennis :]
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich finde Badminton besser, weil es mir persönich mehr spaß macht
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    hab selber früher zig jahre badminton gespielt...hab sogar einmal mit der nationalmannschaft in oldenburg trainiert...war schon geil und badminton ist echt nen geiler sport...bin am überlegen ob ich nich mal wieder anfange

    tennis hab ich auch mal als kleiner junge gespielt...aber das fand ich nach ner zeit langweilig...badminton find ich klar besser
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Beides naja aber wenn ich mir aussuchen müsste dann sicherlich nicht Tennis^^

    Find ich son Crap-Sport =)

    Badminton macht wenigstens bisschen Spaß und mit Weibern spielen macht das auch Spaß, beim Tennis muss man sich zu vieil anstrengen =)

    Federball ist jedoch noch schlimmer als Tennis...das ist *****-Sport
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Badminton is besser ich spreche aus erfahrung ich habe beides ausprobiert und badminton war besser ich habe es 2-3 jahre gemacht aber dann nur noch fußball
     
  17. 16. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ganz klar tennis

    habe auch mal tennis gespielt und es ist einfach nur hammer geil!!

    badminton hatten wir in der schule im sportunterricht und es war zwar auch nciht sooo schlecht aber besser als tennis ist es nicht
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ich finde badminton besser, tennis is mir zu anspruchsvoll^^
    federball spiel ich manchmal sogar selbst


    MfG GeWo
     
  19. 9. April 2015
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich finde Badminton besser, da ich seit 8 Jahren selber Badminton spiele. Es macht mega spass und ausserdem ist Badminton anstrengender als Tennis und so habe ich auch eine recht guete ausdauer.
     
  20. 10. April 2015
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich mag Tischtennis! Das kann ich bei meiner Größe aus dem Stand spielen.
     
  21. 28. Mai 2015
    AW: Badminton vs. Tennis

    Also wenn ich Federball und Tennis mit einander vergleiche dann klar für Tennis. Is einfach ne spontane Entscheidung weil es mir echt viel Spaß macht. Federball is langweilig und Badminton hab ich noch nie gespielt. Also ich habs halt nie in nem Feld mit Regeln gespielt.

    Vielleicht liegt es aber ach einfach daran dass Tennis bekannter ist als Badminton.

    Grüße

    Haha ja Tischtennis is auch geil. Das is mein Highlight für den späten Nachmittag während gegrillt wird!!
     
  22. 30. Mai 2015
    AW: Badminton vs. Tennis

    Also ich habe es schon länger nicht mehr gespielt, aber mir persönlich macht Badminton wesentlich mehr Spaß.

    Also Tennis ist zwar auch nett, aber meiner Meinung nach nicht ganz so abwechslungsreich.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.