Suche HD Kopfhörer!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von NoYz, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2007
    Hallo,

    ich suche richtig gute HD Kopfhörer bis 80€ (am besten inc. versandt)

    Was sie haben sollten:

    -ausgezeichneten raumklang (zum zocken)

    - sehr guten klang allgemein (zum Musik hören- machen)

    Bitte kein Headset hab schon ein Standmicro

    Was ich aber net verstehe was einen guten HD Kopfhörer von den ganzen Gaming-Headsets unterscheidet wie z.B. diesem Medusa 5.1. Hat nicht jeder Kophörer einen Raumklang wofür dannn noch 5.1? Sind da mehrere Lautsprecher ( 4-5) im HS drin oder wie?

    pls postet ein paar gute vorschläge expertenmeinungen sind auch erwünscht (Hobby Musiker usw.)

    Also meine alten Sony MDR-CD 380 haben 5 Jahre gehalten jetzt sind se kaputt und ich möchte was verglecihbares bzw. besseres .

    Edit: 3.5 Klinke reicht ^^
     
  2. 11. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    moin moin

    zuz´rzeit benutze ich die Sennheiser HD 215 , die haben ein klasse sound und die bekommt man unter 80€ aber ohne verand.

    bin richtig zufriden mit denen, macht spass wieder mit kopfhörer zu spielen *g*

    habe ja noch eine 5.1 anlage aber seit die kopfhörer da sind benutze ich die nurr noch für musik.


    Mfg PoPPeY
     
  3. 11. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    bei nem 5.1 sind mehrere lautsprecher drinnen, vollkommen richtig. das von poppey genannte headset ist gut. das hier ist auch noch spitzenklasse: Sennheiser PC 160, Klinke (500582) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    das medusa ist auch zu spielen hervorragend geeignet. den unterschied zu ne hd headset kann ich dir leider auch ent erklären, da ich den begriff zum erstenmal höre.

    mfg antihero
     
  4. 11. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    Also ich hab eins von Vivanco. Hat mich nur 35€ gekostet (also meiner Meinung sehr billig) aber ist einfach megaspitze. Ich such mal welches Modell ich genau habe!

    EDIT:
    Also ich hab ein Vivanco SR 300
    {bild-down: http://195.244.96.172/ic_web/catalogs/vivanco/images/products/EAN4008928/1/8/4008928182767_p01_b.jpg}
     
  5. 11. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    Ich glaube bei einem Hd kopfhörer ist es wie bei bose die haben auch aus zwei boxen einen dolby sourrund sound und der ist net schlecht, bin mir aber nicht sicher

    ^^höre mich aber mal um

    Mfg PoPPeY
     
  6. 12. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    hi also was haltet ihr denn von denen hier :http://www.zarsen.de/index.php?page=overview&product=15802&cat=6986&t=idealo

    Sennheiser HD 215 sind doch eher was für djs oder ?

    also von 7.1 bzw. 5.1 kophörern halte ich nix da sie mehr versprechen als sie wirklich können und von qualität bzw. klang kann man d aauch net reden
     
  7. 12. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    alos die sind gut zum musikhören und so. aber glaub mir beim zocken, z.b. cs, hörst einen großen unterschied zwischen stereo und 5.1/7.1 . wenn du einml sorround beim zocken hattest willst du nichts anderes mehr, geht zumindest mir so. aber falls du dein headset vorzugsweise zum musikhören oder ähnliches verwenden willst ist das von dir gennante headset gut geeignet, und die klang qualität sollte auch spitze sein, da sennheiser für guten klang bekannt ist.

    mfg antiehro
     
  8. 12. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    jo thx werd mich umschaune/hören

    close
     
  9. 12. April 2007
    AW: Suche HD Kopfhörer!

    da es noch nicht geschlossen ist werde ich dir auch eins empfehlen:

    Medusa 5.1 ProGamer: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=140444

    Wurde von der PCGH wieder als sehr gut - gut bewertet
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.