Welches Notebook kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Lupina, 12. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    Hallo,

    ich kenne mich bei Notebooks absolut nicht aus, habe bisher immer einen normalen PC gehabt.

    Nun möchte ich mir ein Notebook kaufen und der sollte:

    Sehr gute Grafikkarte haben (Für neue Spiele z.b Rainbow Six Vegas, Gilde 2, Anno usw)
    W-Lan fähig sein (haben ja die neusten alle)
    Gute Festplatte am besten mindestens 250 GB
    und 1,5GB Ram

    Der Preis ist vorerst mal nicht so wichtig, entscheident ist halt die Grafikkarte ich sollte auf dem auch neue Spiele spielen können.

    Kann mir da einer vielleicht Tipps geben?

    Danke
     
  2. 12. April 2007
    AW: Welches Notebook kaufen?

    Also auf jedenfall wenn du spielen möchtest würde ich kein Intel Pentium nehmen ich hab ein is schrot. Ein Freund von mir hat sich nen Laptop zugelegt der besser ist als meiner, er kann zb. Stalker spielen ohne irgendwelche Probleme und wenn ich es reinhaue muss ich auf niedrig spiel und das kann nix also würde ich 1gb ram nehme und ne 128mb Geforce is aber heut zutage nicht mehr so toll als vor nem halben jahr also 256 xD wirste sicher nix falsch machen er hat nen alten AMD 2,0 GHZ also alles was drüber is noch besser gezahlt hatte er 1000euro für den Preis bekommst nen Pentium 4 mit 1,6 GHZ und je nach Geschäft bekommst nen nachbau einer Ati oder richtige Geforce =)

    MFG
     
  3. 12. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Notebook kaufen?

    KstK, du bist mir unsympathisch, weil du absolut keine Ahnung hast...

    Die Turion64 sind nicht schelcht, aber bei Notebooks hat Intel die Nase dermaßen vorne...

    Die Centrino Technologie war immer schon besser und auch heite gerade in verbindung mit c2d Du darfst halt keinen Desktop CPU in ein Laptop machen