Schnelle pastagerichte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoWSilEncE, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    Jo ich bräuchte paar rezepte für nudeln , die schnell und einfach sind.
    und wenns geht mit sachen die man auch so im haus hat und net extra einkaufen gehen muss.
    z.b. schinkennudeln oder sowas.
    Thx
     
  2. 14. April 2007
    AW: Schnelle pastagerichte

    also sry für die dumme antwort, aber am schnellsten sind fertiggerichte, ohne spass diese hammer teile werden echt unterschätzt! musst nur drauf achten das du nciht so billig teile holst, weil die meistens nicht so gut schmecken!

    und wenn du das für besuch machen willst (was du nciht geschrieben hast) tu du nudeln bevor du sie essbereit machst auf einen extra teller und schmück das ganze noch n bisschen, funzt 100%ig

    hab mich mal ne woche nur davon ernährt und muss sagen: "göttlich"

    hoffe ich konnte dir helfen ^^
     
  3. 14. April 2007
    AW: Schnelle pastagerichte

    hi, hab mal bisschen für dich im i-net geschaut und was passendes gefunden...

    --> http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/ForYou/EssenWohlfuehlen/Ernaehrungstipps/Wohlfuehlen/Ernaehrungstipp_12_2003.jsp

    mfg
     
  4. 14. April 2007
    AW: Schnelle pastagerichte

    BANDNUDELN MIT ZWEIERLEI SCHINKEN

    Zubereitungszeit:
    25 Min.
    Für 4 Personen

    400 g Bandnudeln
    150 g Parmaschinken, in dünne Streifen geschnitten
    150 g gekochter Schinken, gewürfelt
    2 EL Salbeiblätter, in Streifen geschnitten
    3 EL Olivenöl
    1 Knoblauchzehe, grob zerhackt
    100 g Perlzwiebeln, aus dem Glas, abgetropft
    100 g Ricotta
    100 g Parmesan, gerieben
    Salz, frisch gemahlener Pfeffer
    1. Bandnudeln in kochendem Salzwasser 8–10 Min. bissfest kochen.

    2. 1 EL Olivenöl leicht erhitzen, den Parma-schinken und die Salbeiblätter knusprig braten und zur Seite stellen.

    3. Die restlichen 2 EL Olivenöl in der Pfanne erhitzen. Knoblauch und Perlzwiebeln kurz glasig dünsten, gekochten Schinken unterheben und 2 Min. braten. Ricotta und
    50 g Parmesan löffelweise hinzufügen. Parmaschinken und Salbei in die Pfanne geben und vorsichtig untermischen. Kurz erwärmen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.

    4. Bandnudeln in einem Sieb abtropfen lassen, auf Teller verteilen, den Schinken darauf anrichten, mit restlichem Parmesan bestreuen und servieren.
     
  5. 15. April 2007
    AW: Schnelle pastagerichte

    makaroni kochen
    währenddessen 2 packungen kochschinken klein schneiden un in nem topf mit nem bischen öl anbraten. danach nen glas pilze dazu kippen das ganze etwas kochen lassen un dann 2 kleine becher saure sahne dazu un gut umrühren. wenns gut vvermischt is etwas geriebenen käse dazu.
    un fertig is makaronie mit leckere käse sahne soße
     
  6. 15. April 2007
    AW: Schnelle pastagerichte

    Nimm einfach mirakoli oder so 10 min nudeln nach 5 min machste die sose an bis die blubert weardn du ruehrs udn fertig das schnellse as ich kenne xD
     
  7. 15. April 2007
    AW: Schnelle pastagerichte

    Du nimmst ne Pfanne, kippst Öl rein und brätst paar Zwiebeln an. Das is mal die Basis
    für alles - danach gibts viele Möglichkeiten, von einfach bis komplex.

    Z.b: wenn die zwiebeln goldbraun sind tomatenmark in die pfanne kippen, nach belieben
    würzen und erhitzen lassen. 1-2 Minuten bevor du die Sauce zur Pasta gibst klein geschnittene
    Mozarella Stücke in die Pfanne geben und sie kurz zergehen lassen -> Tomato/Mozarella Pasta
    Schnell und lecker.

    Andere Möglichkeit: wenn die zwiebeln blabla, dann nen becher sahne reinkippen, nach belieben
    würzen und schinkenstückchen oder speckwürfel dazu geben. Kurz brutzeln lassen und fertig.

    Oder: wenn die zwiebeln blabla, milch, mehl und bisschen wasser in die pfanne -> dazu dann
    shrimps oder lachs - brutzen lassen und nach belieben würzen. Etwas "schwerer" aber saulecker!
    grad erst vorhin gegessen ^^ greets
     
  8. 17. April 2007
    AW: Schnelle pastagerichte

    ok danke , bw sind raus

    @pdt wenn du sowas wie die 5min terinne meinst dann ist des nicht so mein fall , außer kartoffelbrei^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.