Suche Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von babuschka1234, 17. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    Hallo miteinander
    Ich will mir einen Laptop kaufen der sollte nich mehr als 800€ kosten.
    Der braucht min.120GB und es währ schon gut wenn der auch Core2Dou hat,also ich brauch schon ein gutes Teil.
    Da ich mir 2 gleiche holen will,wärs schon nich schlecht,wenn ihr wüsstet ob es auch irgendwo Mengenrabatte gibt.

    BW ist auch drin
     
  2. 17. April 2007
    AW: Suche Laptop

    hier mein vorschlag :

    Fujitsu Siemens

    Vorteile: Core 2 duo
    160 gb
    17"

    Nachteile: 1024 ram (nicht aufrüstbar)
    schwache Grafikkarte
    50 € über deinem preis

    wenn du net viel zockst is der optimal jedoch weiss ich ent was du damit anstellen willst wenn du zockst würd ich dir schon fast zu nem AMD Prozessor raten da du in dieser presiklasse dann auch eine geeignete Graka finden wirst.
     
  3. 17. April 2007
    AW: Suche Laptop

    guck mal bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe , da gibts gute pc`s und laptops!
     
  4. 17. April 2007
    AW: Suche Laptop

    one.de waren früher unter l@hoo bekannt... haben bei manchen gut und schnell geliefert
    aber gab bei ne menge leuten probleme... von daher würde ich von dem eher abraten...
     
  5. 17. April 2007
    AW: Suche Laptop

    hm zum fujitsu: mag die marke nicht^^ bisher hatte jeder inen prob damit... entweder wlan is kaputt oder die fesse hängt sich dauernd auf... würd eher abraten... mein vorschlag: gugg hardwareversand.de und one.de (lieferung is eigtl schon ok... und wenn: wieso kann man ned mal ne woche länger werten? ) naja... hf@new lappi

    lg
     
  6. 17. April 2007
    AW: Suche Laptop

    ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe

    kann ich auch nur dazu raten.

    werde mir meinen laptop da auch kaufen ^^
     
  7. 18. April 2007
    AW: Suche Laptop

    Zum Thema ONE=Lahoo sage ich nur soviel, lest euch das hier durch und bildet euch eure Meinung:
    http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=3309

    Ich würde dir folgendes Gerät empfehlen:
    ASUS Z53H-AP022C
    ASUS Z53H-AP022C (90NMSY5242311CAC151Y) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Toshiba Satellite A200-12F
    Toshiba Satellite A200-12F (PSAE0E-01201EGR) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind beide gut verarbeitet, nicht so teuer und sollten das haben was du willst.
    Zum zocken sind diese Geräte aber nicht geeignet, es gibt keine Notebooks um unter 800,- mit denen man aktuelle Spiele vernünftig zocken kann, da musst mehr ausgeben.

    Mengenrabatt bekommst bei 2 Stück sicher bei keinem Händler, was sind den schon 2 Stück für ne große Menge
     
  8. 18. April 2007
    AW: Suche Laptop

    mhh die Beiträge sind 3 jahre alt xD

    Also ich kann nur aus guter Erfahrung sprechen. Kumpel, sein Bruder und seine Freundin haben sich bei oen (lahoo) 2x nen rechner Bestellt und einen laptop.

    alles wurde fix geliefert, ohne schäden ect.
     
  9. 18. April 2007
    AW: Suche Laptop

    Also bei mir sind die letzten Beiträge von Anfang April 2007.

    Der Thread würde vor langer Zeit eröffnet
     
  10. 18. April 2007
    AW: Suche Laptop

    dein Risiko... komm nachher nicht an und frag was du jetzt machen kannst, klar müssen die auch mal was gescheites abliefern sonst würde der Betrug zu stark auffallen, aber sie versuchens immer wieder Leute mit verkorksten Rechnern/Laptops zu be n
     
  11. 20. April 2007
    AW: Suche Laptop

    hier hate mal nen link, da findest du angebote mit deinen wünschen:

    Intel 2 Duo
    min 120GB Festplatte

    Notebook Test, Preisvergleich, Notebooks günstig

    da sind nen paar seiten aus denen du wählen kannst

    hoffe konnte dir helfen

    MfG

    edit:

    Habe gerade gesehen das ich bis 1000€ ausgeählt habe und die preise alle über 800€ liegen aber vllt willst dann ja nen paar euro mehr ausgeben und nen bisel was besseres kaufen aber da kannste schonma ca schaun was das so zu finden ist

    edit2:

    Noch nen paar links wo du schaun kannst:

    ASUS Z53H-AP022C (90NMSY5242311CAC151Y) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Alle unter 800€ (vllt mit intel und über 120gb oder net )
    Notebooks Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.