ipod nano

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Prokopis21r, 17. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    leute wollte mir demnächst einen ipod zulegen. Deswegen wollte ich fragen kann man den ipod nur durch lieder von itunes aufladen(mp3) die man kauft? oder kann man auch das ganze illegale gesaugte zeug drauf tun=) ? heisst ja nicht das ich das tun werde aber frage nur

    Habt ihr gute erfahrungen mit ipods gemacht?
     
  2. 17. April 2007
    AW: ipod nano

    bei nem kumpel geht das, das man irgendwelche lieder auf den ipod macht. man braucht die lieder also nich erst da kaufen ( apple bietet ja seit neustem teurere vom kopierschutz befreite musik an)
    aber zur datenübertragung ist soweit ich weiß itune notwendig.


    die 2. frage kann ich dir nicht beantworten, da ich selbst keinen ipod habe
     
  3. 17. April 2007
    AW: ipod nano

    hi!

    jo es gibt sogar programme , wo du kein itunes brauchst um die lieder drauf zu kopieren... ansonsten kannst du mit itunes alles drauf hauen ^^

    ich würde dir jedoch keinen ipod empfehlen, hol dir lieber etwas anderes... ich hatte mal selbst einen ipod und die dinger zerkratzen voll schnell und der akku hält auch nicht soooo lange
    mein kollege hat so nen samsung mp3 player , der trägt den während der arbeit in der gleichen tasche wo seine 1000 schlüssel sind und bisher kein kratzer zu sehen und der akku hält über 40 stunden am stück das ding hat 4gb speicher und kostet weniger als 180€

    hau rein
     
  4. 18. April 2007
    AW: ipod nano

    Hy,
    also generell sind Apple Ipod's nicht schlecht.
    Aber was eine sehr gute Alternative wäre, wäre ein iRiver.
    Suche mal nach solch einem Gerät, denn vielleicht sagt dir solch eines eher zu.
    Die sind nämlich finde ich persönlich noch ein Tick besser.
    Aber sonst sind Ipods auch ok.

    Gruß joker.org
     
  5. 18. April 2007
    AW: ipod nano

    jop also freunde haben mit iPods ganz gut erfahrungen gemacht und der verkauft sich aj auch gut...
    ja musik kannst drauf machen was des willst ich glaub sonst würden net so viele den iPod kaufen...

    schade das dich erst jetzt dazu entschlossen ahst vor kurzem gabs einen im plus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.