LCD Fernseher unter 1000 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 22. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Hi,

    hab mir nun schon diverse Tests durchgelesen, diverse Bewertungen angeschaut, doch leider zu noch keinem Entschluß gekommen. Der eine hat besseres Bild trotz schlechtem Kontrast, der eine hohen Kontrast aber schlechtes Bild...

    Zuerst wollte ich einen Samsung, doch gestern war ich bei Media-Markt, und da fand ich die Samsung LCD Fernseher, vom Bild her, die nicht so schön! Vieleicht kann mir ja wer 1-2 LCD Fernseher empfehlen!!

    Je mehr sich melden, desto leichter fällt mir die Entscheidung!!

    Gruss WICKEDST4RR
     
  2. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    genauso wie du deine div. bewertungen und tests gelesen hast, wird auch hier die meinung auseinandergehen ueber geraete und du wirst vor lauter baeumen den wald nicht sehen .. letzten endes ist es deine entscheidung und dein geld.

    da lcds ein breites anwendungsspektrum haben, sag uns doch zuerst fuer was du den lcd verwenden moechtest? manche geraete eignen sich fuer das eine oder andere besser ..

    ~ ENaCs
     
  3. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    Ich möchte mit meinem LCD, Videos, DVD und ganz normal fernsehen schauen....

    Habe keine Konsole oder sowas... Derzeit überlege ich mir ob ich mir ein Toshiba zulege!!!

    Toshiba 32 WL 66 Z Test Fernseher

    wobei der einen recht niedrigen Kontrast hat!! hm....
     
  4. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    samsung LE32S71B der allrounder schlechthin. kostet bei amazon 649€. einfach klasse teil. habs grad erst gekauft. man könnte denken der kostet 2000€

    da kannste echt nix falsch machen. einfach bissel informieren.

    vor allem HDTV gucken macht spaß^^
     
  5. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    wie ist das Bild so... Warst du auch mal im Geschäft und hast dir welche Angeschaut??

    Also wenn das wirklich so ein gutes Ding sein sollte.... Naja am liebsten würde ich ihn doch vor Ort kaufen... Wie isn das bei Amazon mit Garantie/Umtausch??? Bin da lieber Vorsichtig!!

    Wünsche mir noch mehr Anregungen, Vorschläge etc....

    Danke schonmal
     
  6. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    ich habn doch hier. ich nutze ihn gleichzeitig als VGA monitor. hab beim kauf einfach ein VGA kabel für 11€ dazu genommen. einfach geil. klasses bild und riesen platzersparniss in meinem kleinen zimmer!

    hatte vorher einen 17" röhrenmonitor und einen großen fernseher! und jetzt alels weggeschmissen^^ hab jetzt voll viel platz


    bild ist einfach nur geil bei HDTV filmen. gibt nix besseres und ich möchte nix anderes mehr gucken. DVDrips sind für mich gestorben^^

    bei amazon mit umtausch und so. umtauschen is kein problem. als ich meine TV bestellt hatte kahm der 689€. 1 tag später haben die den preis auf 649€ gesenkt. hab freundlich ne email geschrieben und die haben mir die 50€ wieder auf mein konto zurück überweisen^^


    amazon ist einfach geil. die haben echt super super service. und umtauschen is auch kein ding.

    wie gesagt. beim normalen TV per Kabel is das bild naürlich nur GUT. also man kann es gucken. ich persönlich finde es ist aber auf jedenfall besser als auf einem röhrenTV zu gucken wo alles so grobpixellig ist^^

    ich hab maln paar bilder gemacht vom normalen TV:
    http://rapidshare.com/files/26128794/100MEDIA.rar

    viel spaß. die bilder sind teils so verschwommen wegen der kamera. wenn sich was aufm bildschirm bewegt hatte. also das bild aufm TV ist keineswegs unscharf.

    wie gesgat bei HDTV bomben qualität

    ach ja wegen sitzabstand. ich sitze maximal 2 meter weg. also 2 meter beim zocken und TV/HDTV gucken.

    wenn ich am PC bin nur 60 cm=)

    und ich seh da immernoch keine pixel

    so siehts bei HDTV bei mir aus:
    {bild-down: http://swatsniper.sw.funpic.de/mein_zimmer/new_zimmer1.JPG}

    {bild-down: http://swatsniper.sw.funpic.de/mein_zimmer/new_zimmer2.JPG}
     
  7. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    Danke dir für die Mühe....

    Also der würde jetzt schon denke ich mal zu meinen Favoriten gehören... Ich fahr morgen nochmal nach Media Markt und schaue mir den nochmal vom Bild her an.... Danke dir!

    Würde mich dennoch über weitere Antworten freuen!
     
  8. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    der hat auch DNIe. kannst ja wenn die den da haben oder bei einem anderen samsung modell die DNIe demo einschalten bzw. einschalten lassen. dann wirste sehen das ohne DNIe das welten sind^^

    also immer DNIe einschalten

    wenn du fragen hast PN an mich
     
  9. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    Ich hab so einen geholt für 800€

    Bild=down!

    Den habe ich aus irgendeinem Katalog bestellt... Er hat 110 cm Bilddiagonale und ist top wenn es um sache bild geht.... Und wenn es Leute gibt die gerne Fußball auf Konsole zocken dann ist er der richtige, ohne Witz...
     
  10. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    was heisst DNIe?? Was isn das für ein Modell von Samsung?? wäre schon gut wenn du es bei schreiben würdest ^^

    Gruss WICKED
     
  11. 22. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    DigitalNaturalImaging

    und ich hab den LE32S71B

    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung
     
  12. 23. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    Also erstens die Samsung Fernseher bieten meist immer ein sehr gutes Bild wenn die passende Quelle angeschlossen ist, vergiss das beim Media Markt die Affen (Verkäufer nenne ich die nicht weil Fachwissen geht gegen Null) dort haben auch oft einen DVB-T Empfänger dran hängen an den flachen Fernsehern, damit ist bei jedem LCD-TV das Bild schlecht, nur die checken das nicht so recht in diesen Läden. DVB-T + LCD Fernseher ist nie ne gute Mischung weil die Übertragunsrate bei DVB-T zu niedrig ist.

    Ich würde dir einen dieser beiden TVs empfehlen, bieten beide ein sehr gutes Bild wenn die Quelle auch gut ist (zB DVB-S(2=HDTV) oder PS3 und XBox360) sind gut ausgestattet und Preis passt auch.

    Samsung LE-32M71B
    Samsung LE-32M71B Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Panasonic TX-32LX70F
    Panasonic TX-32LX70F Preisvergleich | Geizhals EU
     
  13. 23. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    ja das hab ich ihm auch geschrieben er muss sich halt überlegen ob er 2 HDMI anschlüsse wirklich dringend bräuchte. also ich würd nicht 300€ mehr zahlen nur wegen zweitem HDMI und weil was anderes noch besser ist.

    ich brauch nur 1 HDMI und wenn ich dann mal später so viel geld hab um geräte zu kaufen die HDMI haben dann hab ich auch so viel geld für einen neuen TV mit mehr HDMI anschlüsse
     
  14. 23. April 2007
    AW: LCD Fernseher unter 1000 €

    Ich habe diesen Samsung Monitor zuhause und bin follstens zu frieden damit:
    "LE-32R72B"
    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung

    Einfach nur geniales Bild !!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.