dieser MP3/MP4 player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cool max, 22. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hoi,

    also ich hab ja im moment ne PSP damit kann ich ja auch musik höhren und so aber das ist bissel umsändlich und die schluckt zu viel strom und man kann sie schlecht in die jacke stecken weil man angst hat das alles zerkratzt^^

    naja und deswegen suche ich noch nach einem billigen MP3 player. muss nix besonderes sein nur MP3 höhren. also kein apple ding

    und da seh ich bei ebay wird ganz viel das ding verkauft:
    36fe_1_b.JPG
    {img-src: //i3.ebayimg.com/06/i/000/9a/3b/36fe_1_b.JPG}



    was haltet ihr davon?
    MP3 MP4 Player 1,8 | eBay
    oder
    MP3 MP4 Player 1,8 | eBay


    also 4 GB würden mir für lieder komplett reichen! hat sogar garantie dat ding und ziemlich großen bildschirm. man kann sogar radio höhren und direkt vom radio aufnehmen! und diktiergerät und bilder gucken und paar videos wenn sie im richtigen format sind.


    wie findet ihr den?

    oder habt ihr nen anderen geilen billigen?

    hier nochn video:
    lettore mp3/mp4 video player 2GB - YouTube
     
  2. 22. April 2007
    AW: dieser MP3/MP4 player

    hi

    also für den preis is er volkommen zu empfehlen. er is halt kein super markenteil, aber für des was er alles hat würde ich ihn mir schon kaufen, wenn ich du wäre.

    mfg popokopf

    PS: und gut ausschauen tut er auch.
     
  3. 22. April 2007
    AW: dieser MP3/MP4 player

    Dieser MP3/Mp4 Player ist ein typisches Gerät, wie so viele von der Sorte, aus dem asiatischen Raum. Ich selbst hatte auch so einen Ähnlichen, bin jedoch dann auf den Ipod Shuffle umgestiegen. Man kann schon sagen, dass diese ganzen Funktion alle sehr verlockend klingen, wie die Qualität und die Lebensdauer eines solchen Geräts ist, ist eine andere Sache. Auch gibt es in dieser Preislage sicher kaum einen vergleichbaren, zumindest vom Speicher oder von den Features her. Falls du allerdings auf Qualität achtest, kann ich dir zum Beispiel diesen hier empfehlen: Creative Zen V Tragbarer MP3-Player mit Videofunktion 2 GB: Amazon.de: Elektronik. Welchen du letztendlich kaufst, musst du selbst entscheiden! Das Display kann dir aber auch bei deinem MP4 Player von eBay zerkratzen.

    *Silent Gravity*
     
  4. 22. April 2007
    AW: dieser MP3/MP4 player

    wenn du nur musik hören willst würde ich dir nicht zu einem mp4 player raten, zum einen braucht das display viel strom und zum anderen ist in dieser preisklasse die qualität der geräte sehr sehr schlecht.

    entweder würde ich halt auch den creative zen nehmen oder halt was billiges mit wenig funktionen aber ausreichend speicher, zum musik hören schickt das doch, ist ja eh nur in der jackentasche...
     
  5. 22. April 2007
    AW: dieser MP3/MP4 player

    Größter scheiss!

    Warum?

    -Scheiss Bildqualität
    -Scheiss Verarbeitung
    -Scheiss Bedienung
    -Scheiss Zubehör
    -Scheiss Soundquali
    -Scheiss Akku, nach 2 Wochen nur noch 3h Laufzeit
    -Scheiss Support

    All diese NoName-Teile sind so fürn Müll, ich sprech aus eigener Erfahrung...

    Was ich dir empfehlen kann:

    SanDisk Sansa e260 4GB (SDMX4-4096) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    mfg
     
  6. 22. April 2007
    AW: dieser MP3/MP4 player

    ok danke habt mich überredet.

    ich hab nochmal richtig nachgedacht und eigendlich brauch ich keinen MP3 player für die 15 minuten jeden tag zur ausbildung. und ansonsten wenn wir da was amchen wo wir musik höhren dürfen dann kann ich ja miene PSP nehmen und die aufn tisch legen.

    bin aj kein geld r


    danke bewertung an alle sind raus. also jeder von euch 11 punkte=)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.