[Chat] Häufig gestellte ICQ - Fragen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von KillerKarnickel, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Häufig gestellte ICQ - Fragen

    Hallo,


    da hier im Board sehr häufig Leute ein Problem mit ICQ haben, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ein kleines Tutorial schreiben kann, das die häufigsten gestellten Fragen beantwortet.



    1. Ich weiß mein Passwort nicht mehr, was kann ich machen?

    Wenn du eine gültige E-Mail Adresse angegeben hast, kannst du hier dein Passwort wieder anfordern lassen.

    Wenn das nicht der Fall ist, und du siehst dein Passwort z.B. noch als Sternchen ( ****** ), weißt es aber nicht mehr, kannst du es mit diesem Programm wieder sichtbar machen.

    Wenn du die Sternchen ebenfalls nicht mehr siehst, hilft dir nur noch der ICQ Bruter.
    Er hat den Nachteil, dass es ewig dauern kann, bis er dein Passwort herausbekommen hat.
    (kommt ganz auf dein Passwort darauf an)
    Den Bruter bekommst du hier


    2. Verbindungsprobleme, an was kann es liegen?

    Meistens liegt es an dem Hauptserver von ICQ.
    Das ist nichts schlimmes, einfach abwarten und später nochmal probieren (kann bis zu einem Tag sein)

    Oder: Man hat etwas an seinen Verbindungseinstellungen verstellt.
    Dann muss man ganz am Anfang von ICQ auf "Setup" gehen und dort "Standart wieder herstellen" anklicken.


    3. Wie kann ich den Banner (die Werbung) unter der Nachrichtensitzung beseitigen?

    Dazu benötigst du dieses Programm . (einfach installieren und fertig)
    Für ICQ 6


    4. Wie kann ich eine längere Away Message schreiben?

    Dazu benötigst du nur dieses Programm . (einfach ausführen und die Sachen abhaken, die auf dich zutreffen)


    5. Wie bekomme ich die alten Smilies in das Neue ICQ?

    Dazu benötigst du dieses Programm . (Man kann zwischen ICQ 2003b, 5.0 und 5.1 wählen)


    6. Wie kann ich die Kontaktliste speichern, ohne, dass ich alle einzeln herauskopieren muss?

    Dazu benötigst du dieses Programm , oder dieses Programm . (es listet dir alle Leute aus deiner Kontaktliste auf und du musst sie nur noch herauskopieren)


    7. Kann ich mein ICQ mehrmals öffnen?

    Ja, kannst du. Du benötigst nur dieses Programm . (damit kannst du dein ICQ beliebig oft öffnen)


    8. Wie bekomme ich die IP über ICQ heraus?

    Link dazu: klick


    9. Ich kann keine Links mehr empfangen, was kann ich tun?

    Du installierst einfach dieses Programm, und deaktivierst den Linkfilter.


    Hoffe ich kann einigen damit helfen^^

    Wenn ihr noch etwas hinzufügen wollt ---> private: PN an mich


    mfg Kaniggl
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.