8800 GTX von ASUS oder Sparkle

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hoodeknoode, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Welche Gerafikkarte ist besser oder würdet ihr nehmen ???

    "SPARKLE SF-PX88GTX" oder die "Asus Extreme N8800GTX"


    Danke für eure Hilfe !!!!
     
  2. 23. April 2007
    AW: 8800 GTX von ASUS oder Sparkle

    Naja welche du nimmst musst du selbst endscheiden. Vergleiche einfach mal die Tackt raten beider karten. Da sie beide die gleichen tackte besitzen würd ich eventuell die Billigere den vorrang geben da ja auch der gleiche kühler drauf ist
     
  3. 23. April 2007
    AW: 8800 GTX von ASUS oder Sparkle

    Es ist völlig wurscht welche du nimmst da alle G80 modelle identisch gebaut sind und sich nur von dem zubehör unterscheiden. Bei einigen liegt ein Spiel bei bei anderen nichts was sie preislich von einander etwas unterscheidet. Dann gibt es da noch von Haus aus übertaktete Karten die XxX oder Overlocked edition genannt werden, die wiederum etwas teurer sind. Es gibt keine die besser ist oder schlechter alle sind gleich...

    Mein rat an dich kaufe dir eine ohne schnick schnack dabei kommst günstig weg und kannst sie auch selber übertakten so musst du keine Overlocked edition kaufen und kannst sparen.



    mfg

    HHToPRaKHH
     
  4. 23. April 2007
    AW: 8800 GTX von ASUS oder Sparkle

    Ist egal welche du nimmst da beide gleich schnell sind, gleich leise sind etc.. kaufe die die billiger ist.
    Falls beide gleich viel kosten nimm die Asus weil ich hatte noch nie Probleme mit Karten von denen, Karten von Sparkle hatte ich noch nie.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.