PC Boxen für Urlaub und so ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sge4ever, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Hey,

    fahre im Sommer mit nem Kumpel nach Lloret de Mar.

    Um auch gute Musik aufm Zimmer zu haben, möchte ich mir neue Boxen zulegen auch für den PC nutzbar. Habe derzeit so ganz billige 10 Euro Boxen

    Möchte so maximal 40 euro investieren.

    Was könnt ihr da empfehlen?

    Von 2.1 und 5.1 Suround Symstemen habe ich gelesen, jedoch weiß ich nicht was ich kaufen soll, vielleicht habt ihr ja en Geheimtip.

    BW würds auf jedenfall geben...
     
  2. 23. April 2007
    AW: PC Boxen für Urlaub und so

    hallo, hab erstmal ne Frage,
    legst du Wert auf Pure Leistung(Lautstärke)
    oder is dir glasklarer (und damit teuer) Klang wichtiger?
    edit: und du willst aktivboxen mit 3,5 mm klinke anschluss richtig?
     
  3. 23. April 2007
    AW: PC Boxen für Urlaub und so

    jop mit 3,5 mm Klinke, dann kann ich das an jeden normalen MP3-Player anschließen ne ?! :=)

    ja also ich lege wert auf bass, lautstärke , wobei ich natürlich bis 40-50 euro nicht ein wunder erwarten kann.
    Klangklarheit der Musik sollte auch gut sein, jedoch muss es nich 1000% klar sein kann man bei dem Preis auch kaum erwarten..

    mfg
     
  4. 23. April 2007
    AW: PC Boxen für Urlaub und so

    Geh zu doch in irgendeinen Laden ..da gibts doch überall so billige 2.1 Systeme !
    Bei Media Markt z.B kannste die sogar Probe hören !
    Aber wenne ein gutes haben willst kommste mit 40€bestimmt nicht aus !
    30€ für nen 2.1 System musste auf jedenfall hinlegen die anderen Taugen es glaub ich meiner Meinung nicht !

    Bei nem 5.1 system musste aufpassen das du auch eine 5.1 Soundkarte hast ! Sonst kannste vlt nur 2 Boxen anschließen !
     
  5. 23. April 2007
    AW: PC Boxen für Urlaub und so

    Stimmt, aber trotzdem kann man ja mal in nem Forum fragen, andererseits ist das subjektive Klangefühl bei jedem anders, soll ja leute geben die sound wie im Badezimmer usw mögen. Probehören ist vllt keine schlechte idee.
     
  6. 23. April 2007
    AW: PC Boxen für Urlaub und so

    hat einer von euch erfahrung mit dem Typhoon 2.1 Sound Accoustic System gemacht oder wie das auch immer heißt ?

    MFG
     
  7. 23. April 2007
    AW: PC Boxen für Urlaub und so

    Lahoo is ja ein so guter laden N/C
    hab gerade keine Zeit aber denke mir was aus
    wird dan editiert
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.