Komplettsystem für 550€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Hallo,
    nun hab ich nochmal nachgedacht und überlegt, wieviel Geld ich eigentlich in die schnell wachsende Technik stecken möchte! Also damit man einen Preis hat -> 550€ + Versand!
    Am liebsten wäre mir, wenn jemand mir eine Konfiguration bei http://www.alternate.de der sonst wo macht! Drin sollte wie im anderen Theard ein Core 2 Duo (wenns nicht geht,dann halt was schlechteres!) sein, ein passendes Mainboard, ein Gigabyte Ram und ne Dirext X10 Graka (ne 8600GTS)! Gespart kann in Sound (onboard schickt) und bei der Festplatte (mind. 80 GB)!Nen guter CPU Kühler ist sehr wichtig,weil ich in einem warmen Raum sitze und im Sommer, man weiß schon
    Ich hoffe ihr bekommt das gut hin,damit dann auch alles so passt, wer es dann hat und hier zeigt, kriegt klar ne gute BW, aber bitte last euch Zeit, weil es soll ja auch kein Unfug werden!

    PS amit jetzt nicht wieder jemand kommt und meint, ja, ich würde hier rumspammen, wenn er das Geld hat und alles gleich kauft, dann lass es ihm seine Sorge sein, aber rummaulen brauch hier keiner

    MfG
     
  2. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    @Hardwareversand.de
    der kühler is echt gut^^ zum mabo: habs selber ned, kann nix drueber sagen, soll aber gut sein und asus is eigtl NIE schlecht...

    und BTW:
    Wen meinst du? 0o xD

    lg
     
  3. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    moin,
    ich hab auch alles von hardwareversand, ich geh mal davon aus das du alles von einem shop möchtest:

    Intel Core 2 Duo E4300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit..........................................101,15 €
    Gigabyte GA-965P-DS3, Intel P965, ATX, PCI-Ex.................................................92,60 €
    1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5...............................................................46,47 €
    Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil..............................44,56 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5.....................................57,48 €
    Club3D 8600GT, 256MB, NVIDIA Geforce 8600GT, PCI-Express..........................123,56 €
    Samsung SP2004C, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II.............................46,25 €
    LG GSA - H30N schwarz bare SATA....................................................................35,99 €
    Summe: 548,06 €

    so ungefähr, könnte sowas aussehen

    hab den kühler vergessen, naja da nimmst halt den arctic freezer
    cya
     
  4. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    Kann ich nur von abraten. Hat zwar Direct x10 aber wem nützt das was,
    wenn man die neuen Spiele nicht auf hohen Einstellungen spielen kann.

    Nimm lieber eine 7900gs, die hat zwar "nur" Direct x9, ist aber um einiges schneller
    und wie schon gesagt, eine 8600gt lohnt nicht wirklich.

    ASUS EN7900GS/2DHT, GeForce 7900 GS, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (90-C1CIE1-HUAYZ) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Sonst sieht die Zusammenstellung gut aus


    cisco
     
  5. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    also die von huaba ist nicht schlecht,aber hält auch nen mainboard für 50€ gut?Die Graka sollte es sein, nicht die 8600GT, die von XFX ist übertaktet und doppel so gut!

    Ja, natürlich will ich bei einem Shop bestellen, wie siehts dann mit den versandkosten aus?

    @Der letzte Poster:Klar, man wird mit keinem System auf High spielen können,weils dann wieder gleich nen besseres gibt und ich hab gleich gesagt, so ein Aufrüstwahn will ich net/kann ich mir net leisten!

    Also bitte nochmal das Mainboard überprüfen, dass das auch hält! Auf weitere Systemvorschläge bin ich gespannt und werde sie bewerten!

    MfG
     
  6. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    @cisco: wenn man keine ahnung einfach nich posten.

    hier mal ein benchmark der beweist das ne 8600gt schneller ist als ne 7900gt un du willst ihm sogar ne 7900gs reinstecken.
    naja, ...

    Benchmark

    cya

    edit: das mainboard ist sehr gut und hat sich schon oft (auch hier im board ^^) bewert
     
  7. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    Ja, aber wofür Direct x10, wenn du die neuen Spiele zocken möchtest,
    wirst du nichts von Direct x10 bemerken, da es zu viel Power kostet.
    Dann doch lieber 10Euro mehr und mehr Power.


    @DcPc

    Dann hör auf zu posten -.-"

     
  8. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    nicht streiten jungs
    Test: nVidia GeForce 8600 GTS (SLI) und 8600 GT (Seite 27) - ComputerBase
    da ist es anders rum. Man soll den benches nicht allzuviel glauben schencken. Wenn er eine 8600GT will soll er sie sich holen ist wie die 6600GT die zu lahm für shader 3 ist aber es hat so ist das mit der 8600GT zu lahm für D10 und shader4. Aber das soll doch nicht euer problem sein
     
  9. 23. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    also kundenbewertungen sind ganz gut für das teil... seh auch so nix schlimmes auf den ersten blick... wennst sicher sein willst nimmst p5b von asus kostet aber 50€ mehr hab den großen bruider (oder halt bruder mit kleineren abwandlungen ) aber asus is eigtl schon immer gut!!!

    lg
     
  10. 24. April 2007
    AW: Komplettsystem für 550€

    Der PC vom DcPc ist sehr gut, so würde ich das auch machen, wollte dir jetzt auch so was in der Art zusammenstellen aber er war diese mal schneller

    Da passt eigentlich alles, sehr gutes Board, schnelle CPU, guter RAM, leises und stabiles Netzteil ect.. ich würde da auch nix anderes nehmen.

    Kaufe dir diese Zusammenstellung und werde Glücklich mehr Leistung bekommst um das Geld auf keinen Fall.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.