[Hacking] Wlans unter Windows - Video

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von Kloputzer, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    Wlans unter Windows - Video

    hallo!

    in diesem tutorial wird euch gezeigt wie man wlans hacken kann.

    tutorial: http://rapidshare.com/files/10273169/hack.rar
    toolz: http://rapidshare.com/files/10225381/wlantools-by-MeiSter.rar

    am ende ist mir leider ein kleiner fehler passiert, aber ihr seht wenigstens was ihr nicht machen dürft...

    bitte nicht schreiben dass ich das tutorial bei hs usw. geklaut habe. ich bin der user der es dort gepostet hat.

    allgemeine infos zu wlan hacking:
    - was mache ich das senden der ssid (ssid = netzwername) deaktiviert ist?
    wenn das sender der ssid deaktiviert ist, dann seht ihr in networkstumbler das wlan trotzdem angezeigt, aber ohne ssid. um die ssid herauszufinden startet ihr netzworkstumbler oder ein anderes aufzeichnungsprogramm (.z.b. wildpackets airopeek, ist eh auch dabei bei den tools). sobald sich ein user zum ap (ap = access point, wlan router) verbindet, habt ihr seine mac und der netzwerkname wird angezeigt.

    - kann man mit jeden wlan adapter wlans hacken?
    nein, wenn ihr einen usb wlan adapter habt dann muss er unbediegt einen pism54 chipsatz haben.
    c...eec5ae48d250e1f [Aircrack-ng]
    eine liste der kompatiblen wlan karten.
    man kann auch mit einer pcmcia wlans hacken. bei pcmcia karten werden mehrer chipsätze unterstützt. aber ich empfehle einen usb wlan stick, weil man den mit einer usb verlängerung besser zum ap ausrichten kann, bzw. ausn fenster hängen lassen kann.

    - gibt es eine alternative?
    ja, backtrack. backtrack ist ein linux betriebsystem dass sich über eine boot cd starten lässt. dh. ihr müsst es nicht installieren, einfach cd rein und starten. unter backtrack ist es auch möglich eine packet injektion zu machen, dh. traffic zu erzeugen, wenn ihr euch dafür intressiert dann googelt danach

    ps: nicht sagen dass dieses video tut nicht von mir is^^ ich war der der es auch in hs usw. gepostet hat
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.