Wie daten senden in ICQ 2003b

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Homer, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    Weiss noch jemand wie das geht? Rechtsklick und senden an is es nich, hab keine Ahnung mehr is so lange her, is dringend
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Wie daten senden in ICQ 2003b

    uff... war das nicht in der Kontaktliste Rechtsklick auf den Nick und dann irgendwas mit Send File? Ich mein so gings, sonst konnte man glaub ich wenn man das Nachrichtenfenster von dem, dem man die Datei schicken will offen hat, die Datei auch einfach per Drag&Drop ins Tippfeld ziehen. Hoffe das funktioniert so.

    Edit: Rechtsklick auf den Nick und dann das 2. von oben glaub ich Send / Get File, hab grad einen aus meiner Kontaktliste gefragt der's noch drauf hat
     
  3. 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie daten senden in ICQ 2003b

    Bist du sicher das du von ICQ 2003b redest? Weil habs grad mal installiert und siehe da

    icqpn8.jpg
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/8563/icqpn8.jpg}
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Wie daten senden in ICQ 2003b

    kann es sein das man nach der insatllation en pc neu starten sollte?
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Wie daten senden in ICQ 2003b

    Also ich hab meinen PC nicht neugestartet, hatte den Menüpunkt von Anfang an da.
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Wie daten senden in ICQ 2003b

    einfach das file auf den user zeihen und loslassen. user muß online sein.
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Wie daten senden in ICQ 2003b

    Ist schon seid 5.1 nicht mehr kompatibel , daher kannste den Filetransfer knicken!

    Retro ist bei ICQ nicht cool ! QIP,Trillian oder Miranda lösen dein verbuggtes, mit Werbung überhäuftes Programm ab, dort ist auch kein Problem, Files zu versendeN!

    Gruß,
    saNz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.