Wie überrasche ich meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Der Begriff Potpourri (franz. für Allerlei, kunterbunte Mischung) bezeichnet:

    * eine mit duftenden Blüten und Blättern gefüllte Schale, siehe Potpourri (Schale)

    das sind lauter so getrocknete blätter und sowas die duften
    wenn du im laden danach fragst, wirst du sicher fündig!
     
  2. 14. November 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    am besten du bringst ihr das frühstück ans bett,das kommt immer gut.
    gruß 1467auto
     
  3. 16. November 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Lade sie erst mal fein zum essen aus beim Italiener am besten da wo ein Gitarrist musik neben euch spielt.Dann ihr sagen wie wunderschön sie ist^^ später guckst du das du zu hause schon das Bett mit roten Rosen Blühten verteilt hast kerzenlicht kurz vorher anmanchen und ihr drei rote Rosen schenkst,eine für die Liebe,die 2. für treue.3.für das glück.
     
  4. 20. November 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    also geschenke da ist nciht das teuerste das beste das beste ist immer das was von herzen kommt und wenn ich meiner freundin dann so etwas geschenkt habe lade ich sie zu einem schicken abend essen ein ^^
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    eine sehr große rolle spielt auch wo das ganze statt findet.Z.b. auf ner Brug auf einem Dach mit sternenhimmel.
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich finds total süß wen der Mann eine Straße aus Teelichtern(rest dunkel) von der eingangs Tür bis in die Küche/Esszimmer legt und dort ein Tisch mit leckerem Essen is liebe geht durch den Magen

    danach ne schöne dvd und kuscheln.

    und die Macht wird romantisch


    geht natürlich nur mit eigener Wohnung ^^
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also was ich bei meiner gemacht habe kam auch gut an, ich habe mittags ein Picknick organisiert, mit wein ein paar kleinigkeiten zum essen! Als sie dann kam, verband ich ihr die Augen! Und bei uns gibt es einen Ort der Frohe Aussicht heißt! Von da aus sieht man über 4 dörfer und 2 großstädte! Bei Nacht sieht das echt genial aus. Es war echt sehr romantisch! Sie war sprachlos, als sie das alles sah! Und ich kann nur sagen, alles ausgefallene kommt immer gut an!

    Mit freundlichen Grüßen

    Silent Hill
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich habe meiner freundin ein badewasser eingelasen schön warm, und einpaar kerzen aufgestellt (aber nicht zu viel sonst ist es zu hell) und dann hab ich noch rosenblätter am boden verteilt und einpar blüten über den badeschaum gestreut!
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    - Gedichte schreiben (ist immer sehr gut, wenn mans kann! Am Besten gleich über Zukunft und so)
    - Im Winter - Schön warm mit Kerzen ins Bett chillen und halt mit ner Massage verwöhnen
    - Im Sommer - Draußen gegen Abend ein Picknick machen wenn die Möglichkeit besteht, mit Wiese natürlich.. dann kann man auch noch andere Sachen anschließend machen, draußen *gg*
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    also ist schon etwas länger her und wir waren da noch nicht sooo lang zusammen (9monate) und sie war eine woche weg (schüleraustausch), und zufälligerweise war der tag an dem sie heimkam unser 10-monatiges.
    ich hab dann paar tage davor mit ihren eltern gelabert und die ham mich dann bevor sie gekommen ist in ihr zimmer gelassen, dort hab ich mit lauter rosen auf ihrem bett ein herz mit einer 10 drin (->10moatiges^^) und auf ihre pinnwand ein paar zettel mit "ich liebe dich" und sowas gehängt.
    dann hab ich sie vom flughafen abgeholt und zu hause hat sie sich dann ziemlich gefreut als sie das alles gesehn hat

    mfg
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Wie wär's mit Tortellinis, Cannelloni oder Lassagne? Oder eine chinesische Nudelpfanne... Sowas ist eigentlich immer ziemlich einfach^^
    Und als Nachspeise kannst du ihr ja noch Apfelringe im Teigmantel machen...Oder Tiramisu... Oder auch Mousse au Chocolat

    Und zum Thema Überraschungen nochmal... Das mit Kochen, Kerzen, Rosenblättern usw ist zwar ehrlich voll süß und natürlich würde sich jede Frau darüber freuen. Aber ich finde das mit dem selbstgeschriebenen Gedicht oder Brief immernoch am Schönsten (solange das Geschriebene auch ernst gemeint ist)
    Worüber sich die Freundin am meisten freut, muss man aber immernoch selbst einschätzen können, da jede anders ist. Hauptsache die "Überraschung" kommt auch wirklich unerwartet und von Herzen. Es ist ja wie gesagt immer der Gedanke, der zählt
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Und wie überrascht man seinen Freund?
    Ich mein freuen sich männer genauso wenn man die hier beschriebenen Tipps ausführt?
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich hab die Ehrfahrung gemacht, dass selbstgemachte Dinge als Geschenke IMMMER besonders gut ankommen. Man hat sich ja schließlich Gedanken gemacht
    bleiben wir beim thema: Geschenke. Wenn es nichts selbstgemachtes ist dann sollte es sich doch zumindest auf ihre persönlichkeit beziehen bzw. auf ihre Interessen. Wenn sie also gerne schwimmen geht, dann geht doch mit ihr einen neuen Bikini kaufen (da hat man dann selber auch noch was von ) Oder persönlich sachen, wenn ihr ihr Schmuck scheknt, dann lasst beispielsweise etwas eingravieren, das macht das ganze zu etwas ganz besonderem!
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Such mal im Internet nach "Loveroom".
    Da ist alles inklusive und es ist meist sehr angenehm gestaltet.
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    wenn die freundin es gerne sehr heiß hat könnte man auch vllt. eine private sauna organisieren und sie mit ein paar saunagängenüberraschen =)




    HEIßER SAUNAABEND
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    picknick (hoffentlich richtig geschrieben) im freien fänd ich mal klasse
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread


    das ist ne super idee! Mein Freund hat mir nun schon mehrere Briefe geschreiebn und das ist so ziemlich das romantischste was man eigentlich machen kann.
    Denn in einem Brief lässt sich alles am besten ausdrücken.

    Lg

    Carma
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Mach doch eine Collage aus gemeinsamen Photos und Bildern mit schönen Motiven.
    Natürlich schön eingerahmt.
    Frauen stehen auf sowas
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    hi leute,
    ich will meiner freundin was kochen ich weiss aber nicht was ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    es soll was gesundes sein, gut schmecken und auf alle fälle soll man sat werden! bin mit jedem vorschlag offen!

    thx mfg exec800
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread


    ich helf ja immer gerne und so oft ich kann ^^
    aber was sollen wir da jetzt sagen?
    was ihr schmeckt kannst nur du wissen...

    trotzdem so nebenbei:
    ich hab mal schwedische hackbällchen mit pommes gemacht, das hat meine freundin sehr gut geschmeckt
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    darum erhoff ich mir das ich einpaar tipps von euch bekomme und ich mich dann entscheiden kann was ich ausprobiere.

    schwedische hackbällchen hört sich für mich nicht so gut an
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    hab hier was gefunden, vllt ist ja da was dabei
    Romantisches Essen für 2 Personen | Menüs Forum | Chefkoch.de

    viel spaß

    mfg
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Einfach mal ne Rose mitbringen ohne jeglichen vorwand...ist nix großes aber für Frauen schon ^^ ... halt nur nicht zu oft weil dann wird das für sich standart ... und bei geschenken einfach zuhören ...tief versteckt ist irgenwo ein Wunsch versteckt
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    was zu besonderen anlässen finde ich gut angekommen ist ist eine collage mit kinder / babyfotos von mir.. bei den meisten frauen kommt das denke ich gut an, da man sich als mann normalerweise nicht so leicht dazu überwinden kann ( zumindest ich) diese fotos zu zeigen... da ist es schon ein großer vertrauensbewies, sie ihr zu überlassen...

    gruß
     
  25. 10. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Hi.

    naja wie überrascht man Frauen? Ich denke dass jede Frau etwas anders ist. Was meiner Meinung immer gut ankommt ist Schmuck.

    oder habt ihr sie wirklich gern? dann soltet ihr euch was orginelles einfallen lassen.

    Beispiel, was ich mal gemacht habe:

    An einer Schönen Sommernacht verband ich meiner damaligen Freundin die Augen, und Spazierte mit ihr an den See. Am See hatte ich ein kleines Picknick vorbereitet mit Teelichtern, Sekt, und Früchte.
    als wir dort ankamen und sie sah was ich für sie vorbereitet hatte, hättet ihr mal ihr Gesichtsausdruck sehen sollen. Sie war perplex. Vor allem gefiel ihr das Herz aus Teelichtern in dem wir genüsslich die Früchte und nach einer Massage uns gegeseitig vernaschten ;-)

    wie auch immer ihr eure Liebste überraschen wollt, denkt dran, dass es besser ankommt wenn es Ernst gemeint ist und aus tiefstem Herzen kommt...

    viel glück
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.