Wie überrasche ich meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Im Sommer oder Frühling, wenn man nach einer langen "Schlechtwetterperiode" richtig Lust hat an die frische Luft zu gehen, kann man mit seiner Freundin eine Inlineskatertour auf unbefahrene Landstraßen machen. Natürlich mit sehr vielen Pausen und kurz vor Ende der Runde platziert ihr dann ein weiche große Decke etwas weiter weg von der Straße. Diese verziert ihr dann mit Rosenblüten oder ganzen Rosen und legt noch eine Flasche Sekt und zwei Sektgläser dabei. Hier macht ihr dann den letzten langen Stop und kuschelt ein bisschen und vielleicht ergibt sich da was, wenn eure Freundin bereit ist es im Freien zu tun. Das Alles kostet auch so gut wie nichts, vorrausgesetzt wird nur, dass beide Inlineskater haben und man selbst eine schöne weiche Decke. Man muss nur die Rosen und die Flasche Sekt kaufen, Sektgläser hat zuhause ja so gut wie jeder irgendwo.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Hallo,

    ich kenne dein Problem ,

    irgendwann fällt einem nichts mehr ein.

    Was richtig gut bei meiner Freundin ankam war eine sogenannte "Liebesurkunde"

    Das Ding sieht echt geil aus...

    und auf soetwas kommt halt nicht jeder .

    Hier paar Links:

    Liebesurkunde

    Nice Gifts (u.a. Liebesurkunden)

    EbaySuche ,,Liebesurkunde''


    So ne Urkunde ist auch nicht teuer !

    Deine Freundin wird sich darüber freuen


    Ansonsten sind solche Parnterschaftsketten auch nicht schlecht......
    Das ist dann ein Herz, dass du in der Mitte durchbrechen kannst und jeder von euch bekommt eine Hälfte.

    Preislich liegen die so um die 19 Euro.

    Bei Ebay habe ich z.B. welche gesehen.




    Viel Erfolg


     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Probiere doch mal dein Zimmer oder ein Zimmer deiner Wohnung in der mitte leer zu machen und fülle die lücke im zimmer mit allen decken und madratzen aus die du hast lässt die Rollos runter und stellst ringsherum Kerzen auf dazu eine Flasche Wein oder eben was deine Freundinn am liebsten trinkt und nach belieben vielleicht noch ein guter Film .

    Funzt immer
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Romantischer Antrag

    Was auch eine gute Überraschung zu einem größeren anliegen wäre, durfte ich mal teilweise mitbekommen.

    Da hatte eine Gruppe von Jungs sich die mühe gemacht und unterm Fernsehturm mit teelichtern oder so was ähnlichen ein großen Herz geformt in den Herz die beiden Anfangsbuchstaben der jeweiligen , und einer war auf den Fernsehnturm und hat per Handy navigiert damit das auch gut ausschaut!

    Anschließend denke hat er sie bestimmt da eingeladen und bei einen Wunderbaren Aussicht und einen Romantischen Abendessen einen Antrag gemacht .

    Ich fand das sah schon richtig gut aus zwar ist das ganze eine ziehmlich aufwendiges Liebesbeweiß
    aber was tut man nicht alles für die Liebeste!
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also einen gemütlichen dvd abend mit einem offenen ende wurd bei mir noch nie abgeschlagen oder einfach mal esen gehen is auch was schönes hehe
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also um die Liebste zu überraschen, muss man was außergewöhnliches machen. Blumen und Filmeabend, Kochen, etc. das macht doch jeder.
    Was ich z.B. empfehlen kann ist ein selbst gemachtes Kreuzworträtsel. Mit Fragen wie z.B. Lieblingsessen, Lieblingsstellung, Lieblingskörperteil usw. Einfach der Kreativität mal freien Lauf lassen. Das wird sie wirklich überraschen.
    Es gibt da sone Demoversion zum downloaden, die sich CrissCross nennt. Reicht komplett um ein gutes CrissCross zu entwerfen. Das Programm berechnet die größtmögliche Anzahl an Überlappungen und am Ende kann man das Rätsel ausdrucken.
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    wie man seinen freund überracht einen shcönen kasten bier und dazu ein strip^^

    ne joke also was sehr toll ist wenn man nach hause kommt und geht in sein zimmer und da steht die freundin in sexy unterwäsche

    was aber auch gut ist einfach mal frühstück machen morgens früh aufstehn und seinem geliebten frühstück ans bett bringen...
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Mal was, was man bei jeder Frau machen kann

    Ich weis zwar nicht was andere versucht haben, aber wie gesagt wenn man um eine Frau kämpfen soll dann muss man ihr schon zeigen das sie die eine und besondere ist und man was ausergewöhnliches machen muss um letzendlich zu sehen das man Erfolgreich war.

    Jetzt ist es ja draussen sehr angenehm was die Sonne angeht. Man könnte z.B. Abends dich abholen und dir die Augen verbinden als nächstes auf einer Wiese schon mal alles vorbereiten für ein Picknick mit Obst, Sekt je nach dem was dir gefällt das müsste man erst heraus finden. Die Abend Sonne genießen und dann zusammen den Sonnenuntergang betrachen. Natürlich könnte man das auch am Morgen machen, aber zur Zeit ist es ja kalt draussen und man müsste sich bis Sommer gedulden.

    Am Ende des ganzen würde man in etwa dieses hier sagen..

    Hey Maus vom ersten vom aller aller ersten Moment als ich dich kennen lernen durfte wusste ich sofort das ich es mit einem ganz besonderen Menschen zu tun habe. Du bist was einmaliges was ich weder in Europa, Deutschland noch der Welt bis heute kennen gelernt habe. Du hast mein Leben bereichert und hast mir bewiesen, dass es die wahre Leidenschaft des Herzens wirklich noch gibt und das es sich lohnt dafür zu kämpfen! Danke für alles was du bist und alles was du gibst! Du bist ein ganz besonderer Mensch für diese Welt und das solltest du nie vergessen.


    Es gibt genug Möglichkeiten das Herz auf besondere Art und Weise zu bekommen das war jetzt mal ein Beispiel was ich machen würde
     
  9. 15. Februar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also mir ist Gestern was Lustiges eingefallen

    Ihr kauft euere Freundin eine Plastikrose und sagt zu ihr:

    "Wenn die Rose verwelkt, verlasse ich dich!"
     
  10. 15. Februar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    200€ muss euch eure Freundin wert sein

    Also ihr kauft/tauft einen Stern mit dem Namen eure Freundin/natrülich auch kosenamen oder sonst was:
    (Stern verschenken Sterne schenken)

    Dann bekommt ihr eine Urkunde, dass ihr die Patenschaft von dem Stern habt.

    Diesen Packt ih in einen Gutschein und schreibt drauf:


    Ich hole dir die Sterne vom Himmel

    (oder so etwas)


    und ihr werdet sehen, sie ist hin und weg

    Gruß BenQ
     
  11. 15. Februar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    kollege du sprichst mir aus der seele, habe ich für meine ex gemacht X( naja reinfall im nachhinein aber was solls, als sie ihn bekommen hat war sie echt hin und weg.... sowas habe ich noch nie gesehen wie sich ein mensch freune kann ^^
     
  12. 15. Februar 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread


    Ihr holt die Sterne für 200€
    Ich hol en Stück Mond für 0 €


    Und man bekommt auch ne Urkunde

    Dann schreibt man auf den Umschlag: Ich hol dir den Mond vom Himmel
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich mahc meiner freundin hin und wieder mal ne kleine freude letztens hab ich 27 zettel in ihrem zimmer versteckt =P also mit so kleines netten nachrichten.....aber die hat bis heute ncih alle gefunden xD
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Mann kann auch heimlich Nachts bei der Freundin vorbeikommen und außen an ihr Fenster einen Zettel Kleben. Sprich wenn sie auswacht ließt sie den Brief von ihrem Zimmer aus
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Da ich den Thread jetzt schon die ganze Zeit verfolge, dachte ich mir, ich schreibe euch mal was ich gemacht habe und was eine SEHR Positive Reaktion von meiner Freundin gab, aber dazu später mehr

    Also, meine Freundin und ich hatten letztes Wochenende unser 1 Monatigen Ich weiß, es ist nicht wirklich lange, aber ich habe ihr trotzdem eine Überraschung gemacht, weil ich einfach so glücklich mit ihr bin, naja auf jeden fall, habe ich dabei an die Idee mit dem Romantischen Abend gedacht, welche hier ja direkt im 1. post steht. Also habe ich mir die Idee mal genau durchgelesen, durch den Kopf gehen lassen und ein wenig verändert


    Also ich habe erstmal das Zimmer soweit vorbereitet wie es oben steht, Bett haar genau so, und dann die Kerzen aber anders und zwar das Datum an dem wir zusammen gekommen sind und mit "I [HERZ] U"
    Das sah so aus (Originalbild von mir ):
    {bild-down: http://imageup.in/thumbs/1213018037.jpg}

    Zudem habe ich es mit den Rosen auch anders gemacht Da mir in unserm Haus eine Etage gehört, habe ich von der Treppe aus bis zum zimmer einen weg mit Kerzen gemacht und da drum herum Rosenblätter gelegt (welche man super im Blumenladen bekommt, bei mir haben sie mir einfach Rosen gegeben die die nicht verkaufen können für 50cent das stück, echt super =)). Im Zimmer dann wieder habe ich neben das Bett einen Tisch gestellt, welchen ich mit einem hellblauen Tuch bedeckt hatte, dadrauf dann 3 rote Rosen in einer Vase und Erdbeeren schön auf einem schönen Teller drapiert und dazu wie es auch oben steht eine kalte Flasche Sekt. Und als sei das nicht schon genug, habe ich ihr mit dem "Windows Movie Maker" (ja ich weiß das billigste was es gibt, aber klappt 1. sehr gut und man kommt gut mit zurecht und für sowas ist es völlig ausreichend) ein Video für sie gemacht, wo ich all unsere Erlebnisse noch einmal gezeigt habe, also auch die Tage bevor wir zusammen gekommen sind. Also wie wir uns kennengelernt haben, über unsere ersten treffen und dann halt die zeit die wir zusammen waren.

    So weit zu den Vorbereitungen.

    Wie das ganze dann ablief ist dann doch zu viel zu schreiben Ich kann nur so viel sagen, das sie sich wirklich tierisch darüber gefreut hatte und das mehr als nur einmal gesagt hatte auch der Abend ist dann noch sehr gut abgelaufen was so das zwischenmenschliche angeht Ich kann euch so etwas also nur ans Herz legen! Kommt wirklich gut an!

    Wenn ihr Tipps braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung

    Gruß
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Hallo zusammen.
    Ja, die Romantik - Ein Thema für sich..
    Ich wollt meinen Schatz damals auch überraschen und habe mir etwas überlegt.
    Zumal es auch nur eine spontane Idee war, aber dennoch alles parat hatte..

    Es war an einem Freitag Abend und mein Frauchen wollte noch was einkaufen gehen, wie Frauen eben sind.. *g*
    In der Zeit habe ich das Zimmer aufgeräumt, mit allem drum und dran..

    Weiter gings mit der Plazierung der Kerzen/Teelichter/Duftstangen & co. Denn.. Einfach wahllos irgendwo hinstellen ist nicht die schlauste Variante. Zu viel darf es auch nicht sein. Sonst sieht man das Zimmer vor lauter Kerzen und Co nicht mehr.. Auf dem Boden habe ich dann extra noch 2 ineinanderlaufende Herzen mit Teelichtern gestellt. Habe überall im Zimmer Rosenblätter verteilt, selbst auf dem Couchtisch lagen um die Flasche Sekt und um die Sektgläser Rote und Weiße Rosenblätter.
    Mit den Räucherstäbchen habe ich für den gewissen Geruch gesorgt, habe ruhige Musik aufgelegt und gewartet, bis sie nach hause kam. Die Zimmer Tür war geschlossen..

    Als sie das Zimmer betrat, stand ich dort schick angezogen mit einer Rose in der Hand, und habe ihr dort ein kleinen Liebesbeweiß gebracht.....


    Sie hat sich riesig gefreut und auch ich habs nicht bereuen können. *g*

    Dennoch muss ich mir nun für den Heiratsantrag was neues einfallen lassen! =)


    So viel dazu..
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also ich finde es ist immer sehr wichtig natürlich zu sein !!! Du solltest nie jemanden imitieren. Sei immer du selbst. So kommst du am besten an und dann ist es auch egal was du mit deiner freundin geplannt hast denn es zählt nur das ihr was zusammen macht!!!
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ja alles was überraschend ist und romantisch is super!
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also ich hab mal meiner Freundin Gutscheine geschenkt.
    Gutscheine für ne Fahrradtour mit Pick Nick, ne erotische Massage, ein 10 Minuten langer Kuss etc.

    kam gut an =)
     
  20. 13. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ja Briefe kommen auf jeden fall sehr gut an ^^

    Aber ich hab da so ein problem... Mein kerlchen und ich sind nich zusammen... und ich will ihm gern sagen wieviel er mir bedeutet.. Denn ich mag ihn sehr und möcht auch gern eine Beziehung.. Nur weiß ich nich wirklich was er möchte. Er weiß es selbst nich. Und ja was kann ich da denn tun?
    Ich hab da an was romantisches zu zweit gedacht. Denn er weiß ja das ich gefühle habe so.. wie kann ich ihm das zeigen und sagen? Wie soll ich ihn überraschen? Kann mir jemand einen Rat geben??
    Danke ;-)
     
  21. 13. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    hhmm ich denk mal da helfen die gleichen Wege wie es auch Jungs bei Mädels machen!

    Lade ihn in ein "romantisches" Restaurant ein, habt da spaß etc.

    Und dann schaust du ihm in die Augen und sagst ihm was du für ihn empfindest!

    viel Glück
     
  22. 13. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also deine Freundinn kannst du gut überraschen indem du dir Massage Öl und Zubehör besorgst und ihr dann einen schönen Abend mit Massage, kerzen, Musik und Geschlechtsverkehr machst.

    Oder schmeiße eine Überraschungsparty wie in dem Film "lammbock" nur nicht mit dem Staubsauger das wäre nicht so gut
     
  23. 21. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also ich hab meine EX mal damit ueberrascht: Ich war auf Klassenfahrt und hatte halt nen paar Sachen die sie sich von mir gewuenscht hatte, die Sachen hab ich ihrer Mutter gegeben, und die hat sie gut bei ihr im Zimmer versteckt. Dann hat sie mir spaeter gesagt wo genau, sie die versteckt hat und dann hab ich ihr ne SMS geschrieben, dass sie doch mal da gucken soll, wos halt ihre Mutter hingemacht hat. Un joa fand ich eig ganz lustig
     
  24. 26. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    wenn man es etwas aufwendiger will:

    Adventskalender

    Spoiler
    Es handelt sich um einen Adventskalender, der aus lauter Kleinigkeiten besteht. Das Mädl kriegt ihn dann am 30. November
    Ich sag es lieber jetzt schonmal...ich hab über 2 Monate vor dem 1. Dezember angefangen Ideen zu sammeln, damit ihr es leichter habt, poste ich mal ein paar davon.

    Zuerst braucht man natürlich 24 Ideen (da ich so perfektionistisch bin, hab ich die Ideen in einer Exceltabelle gesammelt und nachdem ich alle hatte, so auf die Tage verteilt, dass es möglichst abwechslungsreich war.)
    Dann hab ich erstmal 24 rote Briefumschläge und rotes Papier gekauft. Das rote Papier weil manche Sachen eben nicht in nen Briefumschlag passen. Dafür bastelt man sich dann eben ein Kistchen und beklebt es mit dem roten Papier, damit es alles möglichst einheitlich aussieht.
    Joa das nummeriert man dann natürlich durch^^ (hab ich mit Edding gemacht und aussenrum mit ner Deckweiss(vom Wasserfarbenkasten) ne Sternform drumgemalt.

    Zum Inhalt:
    • Ein einzelnes Rocher/Ferrero Küsschen
    • Hab in einen Baum im Park, an dem wir im Sommer oft saßen, unsre Initalien+herz geritzt und ein Foto davon gemacht
    • Eine CD oder Kassette mit Liedern fürs Auto (lustig ist es auch, wenn man selbst zwischen den Tracks immer nen Blödsinn sagt oder das Lied ansagt. (vorsicht...kann ganz schön nerven wenn man danach noch hunderte male zusammen im Auto sitzt und sich des anhören muss )
    • Eine Zeichung (z.b. den eigenen namen und den des Partners ineinander verhakt.)
    • Eine schöne Postkarte aus dem Buchhandel (Hatte eine von dem Label Life-lines und in einem anderen Brief hatte ich noch eine von Sheepworld)
    • Für Nikolaus hab ich ein Foto von mir gemacht, auf dem ich eine Nikolausmütze auf hatte und nen Bart aus extrem viel Rasierschaum xD
    • Da meine Freundin mal 3 Monate nicht da war, hab ich in der Zeit ne ganze Foto-Session gemacht. Hab ein Schild in Form eines Pfeiles gebastelt und "Hier" drauf geschrieben. Dann hab ich Fotos gemacht, auf denen ich mit dem Pfeil im Bett lieg, der Pfeil auf meine Lippen zeigt, der Pfeil auf nen leeren Stuhl zeigt als ich mal mit unsrem Freundeskreis weg war, ich mich mit dem Pfeil auf dem Weinfest besauf, ich mit dem Pfeil Hand-in-Hand (bzw Pfeil in Hand) nen Feldweg entlang spazier und noch en paar mehr bilder kann man seinen Ideen ja freien lauf lassen. Jedenfalls hab ich das ganze dann mit der Notiz "'hier' siehst du mal, wo du überall fehlst, wenn du nicht da bist." versehen und auf mehrere Umschläge verteilt.
    • Ein Gedicht (möglichst selbstgeschrieben natürlich)
    • Ein Blümchen, das in einem Buch gepresst und getrocknet wurde (achtung: ziemlich kaputtbar sowas.)
    • Wie hier im Thread schonmal erwähnt wurde: Ein Kreuzworträtsel mit persönlichen Fragen und einem schönen Lösungswort.
    • Zwischendurch kann man auch einen kleinen Brief in einen Umschlag, in dem man ihr die eigenen Gefühle offenbart.(oder drauf hinweist, dass jetzt die hälfte aller Brief offen sind )
    • Kino-, Konzert- oder Theaterkarten (am besten an einem Freitag oder Samstag in den Umschlag, damit man gleich am selben Tag gehen kann.) ...und Konzertkarten müssen gar nicht so teuer sein. Wer sich auskennt weiß, dass es immer wieder und nahezu überall Gigs von kleinen Bands gibt, die auch nicht schlecht sind.
    • Da meine Freundin dieses Bild so toll fand, hab ich ihr es als Foto machen lassen.
    • Wer etwas mit Fireworks oder Photoshop umgehen kann, der kann auch ein Bild von sich und seiner Freundin mit einem Feuerherz umranden und einen schönen Spruch dazuschreiben. Das ganze dann als Foto machen lassen. Wer sich das nicht vorstellen kann oder Hilfe braucht, kriegt hier mein Bild als Stock (nur ohne mich und meine Freundin ) würd da ein schwarz-weiss-bild empfehlen. (->Ja ich weiß, andere können das viel besser.)
    • Da meine Freundin von dem Film 'Interview mit einem Vampir' und dem Musical 'Tanz der Vampire' schwärmt, hab ich ihr ein Bild von zwei sich küssenden Vampiren gezeichnet. Anderer Vorschlag für ne Zeichnungen wär au ne Blume (Rose bietet sich an..)
    • Fotos von sich selbst, auf denen man auch wirklich gut aussieht. (Photoshop bietet ja auch noch ein paar Filter, die das Bild noch etwas schöner machen können.)
    • Ein Schlüsselanhänger...(hab ich im Geschenkeschrank meiner Mum gefunden.)
    • Den Liedtext von einem Liebeslied niederschreiben und vllt auch noch eine Diskette mit jenem Lied drauf (Freundin sollte dazu aber ein Diskettenlaufwerk besitzen ) Wem kein passendes Lied einfällt...ich hab 'Incubus - I miss you' genommen.
    • Da mir am Ende noch was gefehlt hat, hab ich ihr ne Postkarte von Nicht-lustig in einen Umschlag. Der Spaß sollte schließlich auch nicht fehlen
    Soo..das waren mal meine Ideen.^^ Ich denke es ist vorallem wichtig das Ganze individuell auf seine Freundin abzustimmen. Irgendwo sollte sich etwas Vertrautes bzw. Bekanntes widerspiegeln.

    Wie gesagt^^ das ist ein Haufen Arbeit!
    vllt nicht die Jahreszeit für den Vorschlag^^ aber vllt könnt ihr es irgendwann mal gebrauchen Man kann ja auch eine von den Ideen einfach mal so machen....

    Film über gemeinsame Vergangenheit

    Spoiler
    Hier fass ich mich mal etwas kürzer.
    Da ich Hobbymäßig sehr viel mit Adobe Premiere mache, hab ich meiner Freundin auch schon 2 mal einen kleinen Film geschnitten. Beide male reagierte sie mit Freudentränen.
    Man kann es sich auch ganz einfach machen..und ein paar Bilder von vergangenen Erlebnissen wie eine Diashow laufen lassen. Schön kommt es jedoch, wenn man dazu schreibt, wie man sich in genau diesem Augenblick gefühlt hat.
    Wer keine Bilder von einschlägigen Ereignissen hat, der kann auch einfach Bilder von der Umgebung von diesem Ereignis benutzen. Oder wenn man kurz vorher zusammen einen Film oder eine Serie gesehen hat, nimmt man eben ein Bild davon
    Ich denke es kommt sehr gut an, wenn man seiner Freundin klar macht, dass man diesen Augenblick nicht vergessen hat und dass einem das sehr viel bedeutet hat.
    Im Hintergrund des Films kommt ein Lied ganz gut, z.b. Bittersweet Symphony...

    Ist ganz gut als Teil des Geburtstagsgeschenkes

    Sooo...^^ Kann nur noch sagen, dass immer wieder eine Kleinigkeit sehr viel ausmacht. Freut euch, dass eure Freundin einen wie euch mag und zeigt ihr gefälligst dafür die nötige Anerkennung

    greetz Laleh..
     
  25. 28. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich hab da ne Superidee

    und zwar geht mal auf


    Aragón | 3D Design & Visualisierung - home


    dort gibts so kleine "glassteinchen" mit Sternzeichen drin man kann sich aber auch ein bild reinmachen lassen muss man aber dort hinfahren aber sowas gibts bestimmt auch in eurer nähe...

    einfach mal googlen oder nachfragen

    Greetz

    Mr. Donkey
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.