Aktueller Prepaid-Generator?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Flugzeugfreund, 12. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2005
    Hi,
    kennt einer einen aktuellen PrePaid-Generator?
    Hab schon viele gefunden, aber alle von 19995 und so...
    Gibt natürlich auch ne posiiv bewertung...

    Ich hab D1..

    ThX
    Flugzeugfreund
     
  2. 12. April 2005
    das gabs schon mal das thema..ist nicht mehr möglich war auch mal die rede von selbst coden k.a. was daraus wurde..ist aber kein funzender bekannt im moment..

    hoffe konnte helfen

    3psi
     
  3. 12. April 2005
    Ich hab einen bei e-mule gefunden, da gibts mehrere musst ma gucken ob die bei dir gehen.

    MfG BlingBling
     
  4. 12. April 2005
    das teil ist doch dazu da sein handy kostenlos aufzuladen oder? cool. dann werd ich mal meinen esel entstauben
     
  5. 12. April 2005
    die aus dem muli gehen nicht. habs jetz erst probiert.
     
  6. 12. April 2005
    habs auch grad aus dem esel probiert. gehen nicht. hab 2 mal probiert. 3 mal nein! ich bin doch nicht blöd dann muss ich warten bis die nächste karte gekauft wird und dann kann ich wieder 2 mal testen
     
  7. 12. April 2005
    es gibt keinen definitv keinen prepaid generator der heute noch funktioniert.
    gründe kann man bestimmt auf irgendwelchen internetseiten nachlesen
     
  8. 12. April 2005
    prepiad nummern sind soweit ich weiß ganz bestimmte algorhytmen.
    die heutigen karten sind so gut gemacht, ich glaube die chance liegt bei ca 1 : 10000000000000000000000000000000 das du ne nummer richtig hast, und diese normalen standard Prepiad XXX Sachen sind Fake, Alt, Fun.

    mfg
    die dose
     
  9. 13. April 2005
    Keine Chance !! Sry aber früher ging es schon schlecht und nu.. ne ne
     
  10. 13. April 2005
    Heutzutage ist das doch kaum nochmöglich , solche Keys zu generieren .. da diese Heutzutage zu knapp 90 % nur noch Online Erstellt werden...


    Die paar Karten, die du heute noch Bekommst gelten zur Ausnahme... deshalb ist es schier unmöglich funktionierende generatoren herzustellen...


    Damals hat auch nur jeder 40 funktioniert ... Na ja so ist das halt ....

    Lieber erlich telefonieren ... es gibt ja noch VoIP
     
  11. 13. April 2005
    aber wie machen das dann die firmen?
    die müssen die ja auch irgendwie generieren.
     
  12. 13. April 2005
    fuer so viel geld dass man bei prepaid beim telen zahlt (oder smsen), koennen die mitarbeiter einstellen, die ne zufallszahl entwerfen ^^

    aber wie das nun is weiss ich auch nich, waere aber auch aauf ne antwort gespannt ; o ]
     
  13. 13. April 2005
    was hatn das mit online zu tun?
    das ist ein bestimmtes algorhytmen stystem.

    dose!
     
  14. 13. April 2005
    ^^
     
  15. 13. April 2005
    hi
    vielleicht gibts heute ja auch keine "algrorizhmen" sondern mitarbeiter die n pc haben, wo die die nummern, so machen indem sie da halt n numpad haben und einfach irgendwie auf die tastatur hauen. so daß wirklich n einmaliger key den man net erstellen kann raus kommt. aber obs so gweamcht wird weiß ich net aber es wäre sicher.
     
  16. 14. April 2005
    Die Keys werden online in einem nur für Händler zugänglichen Intranet bereich generiert. Dies soll vor Missbrauch schützen....Die Firmen, sagen wir mal Vodafone mieten sich diesen Zugang. Nur mit einer gültigen Händler ID können sich diese Keys generieren Iassen. Jede ausgabe des Keys enthält die ID des Jeweiligen Händlers.

    Ab einer bestimmten menge von Abfragen an einem Tag muss der Händler am Tel. seine kompletten Daten incl. Händlernummer durchgeben.

    Also ist es schier unmöglich keys zu generieren....

    Na Ja was will man machen.......
     
  17. 14. April 2005
    Aber ich hab mal gehört, dass man die nummern der karte, die man gekauft hat auch rückwärts eingeben kann, stimmt das? Dann kann man eine karte ja 2 mal verwenden.
     
  18. 14. April 2005
    lol

    ausprobieren

    hab "leider" vertrag ^^
     
  19. 14. April 2005
    Nee, geht net...

    Aber du kannst (klappt MANCHMAL, nicht immer) wenn zum Beispiel ein Kumpel grad sein Guthaben aufläd, auch bei dieser Nummer anrufen (wenn er die Nummer FAST GANZ durchgegeben hat) und dann auch die Nummer eingeben (inzwischen sollte dein Freund fertig sein mit dem Aufladen) und es dann mit dem Code von deinem Kumpel versuchen, hat bei uns schon ein paar Mal gefunzt, weiß nicht warum, aber manchmal klappts...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.