One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. 3. Juni 2009
    AW: One Piece

    One Piece ist auf jedenfall sehr sehr geil!

    Diese ganze Piraten-thema ist schon nice umgesetzt... Lustige Charaktere, viel Witz und Spannung - was will man mehr. Muss aber sagen das ichs mir im TV seit dem Skyisland-Abenteuer nich mehr ankucke..dieser neue Style gefällt mir nicht mehr so und kommt auch zu kindisch rüber obwohl die comics nach wie vor fett sind.

    Zum Glück kauft mein Mitbewohner alle zwei Monate den neuen Band

    Was sagt Ihr zu Brook? Ist doch der hammer der typ oder? *45-Grad*
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: One Piece

    one piece fand ich auch immer ganz witzig...

    wurde in den letzten folgen jetzt was ernster (enies lobby) aber immer wieder was witziges zwischendurch
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: One Piece

    genau, es wurde immer ernster das mochte ich lustiges isses auch, es ist meine 2lieblings anime serie nach detektiv conan
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: One Piece

    One Piece war echt cool. Hab ich damals echt geliebt. Mittlerweile schau ichs leider aus Zeit- und rLgruenden nicht mehr regelmaessig. Aber besser als DB und DBZ finde ich ist es auf keinsten.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: One Piece

    ich mag one piece als anime weil ich schaue lieber manga lesen ist net so mein fall...allerdings finde ich es richtig wie lange es dauert bis neue folgen kommen auf deutsch (schaue aus prinzip nur auf deutsch)
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: One Piece

    ich find one piece auch richtig cool. hab mir vor 3 oder 4 jahren mal die ersten 7 Bände gekauft und fands geil, aber die serien laufen halte immer im mittagsprogramm und da hab ich leider keine zeit sie zu sehen. Hat jemand n link wo man folgen im netz guckn könnte?
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: One Piece

    Ich finde One Piece nur bis zu dem Teil gut,als sie in diese Himmels Welt fliegen. Ab da wurde es mir eindeutig zu blöd. Davor war es cooler, und "realer". Und plötzlich sind die im Himmel. Also das fand ich nicht so doll.:]
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: One Piece

    Ich hab die ganzen Bücher dazu zuhause! :]

    Ist echt ne geile Serie. Habe auch alle Folgen im Fernsehen geguckt. Ähnlich gut fand ich Inuyasha

    Lieben Gruß Enzgar :]
     
  9. 7. Juni 2009
    AW: One Piece

    Hab des letztens mal angeschaut , aber ist ehrlich gesagt nichts für mich .
    Hat mich nicht so gepackt , kommt vielleicht auch daher
    das ich ANime nicht so mag.
     
  10. 19. Juni 2009
    Wann kommen neue One Piece folgen??

    hi,
    da ich ein rießen One Piece fan bin wollt ich ma fragen ob jemand von euch weiß wann es in Deutschland weitergeht?!
    bei uns ging es ja bisher bis zur CP9 Saga (knapp 300 folgen)
    in Japan geht es schon bis 405,jetzt wollt ich ma wissen wann es weitergeht,weil auf japanisch will ichs nicht unbedingt anschauen
    greetz der gärtner
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    Da kannste noch paar Jahre warten. Hast nur die möglichkeit japanisch mit subs zu sehen..
     
  12. 19. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    Denke mal das in den nächsten Monaten keine Sachen mehr anstehn...

    so far
     
  13. 19. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    also steht noch nix fest
    hab mal nach us geschaut aber die sind ja nichtmal bei 200 folgen???!!!
    echt komisch...
    dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als japanisch mit ger sub zu schaun
     
  14. 19. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    Es gibt einige Gründe, warum das alles hier so lange dauert :

    -Der Anime muss natürlich erstmal synchronisiert werden.

    -Hier in Deutschland wird er auch leider geschnitten und zensiert.

    -Ein weiterer Punkt ist, dass die Folgen hier 5 mal die Woche laufen, in Japan nur einmal die Woche, sprich man muss auf die Folgen in Japan warten, das kostet viel Zeit.

    Ich würde dir empfehlen, den Manga zur Hand zu nehmen. Überwinde dich und lies mal ein paar Chapter, du bist schneller darin vertieft, als du denkst. Und SCHWUPS haste für die nächsten 4 Jahre ausgesorgt, sobald du auf dem neuesten Stand bist. ^_^
     
  15. 20. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    im herbst letzten jahres gab es mal kommentare von rtl2 das sie wohl im frühjahr 09 neue folgen kaufen wollten udn dann dementsprechen bearbeiten aber man sieht ja was man davon halten muss

    also scheint man wohl einfach weiter abwarten zu müssen
     
  16. 20. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    Würde mcih auch sehr drüber freuen, aber anscheinend kann man das vorerst knicken...
    Andere Frage: Weiß jemand wieviele Folgen es ungefähr geben wird? ^^
     
  17. 20. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    Die wiederholen sich in der Glotze irgendwie dauernd...bei unter 200 Folgen kein Wunder, hab fast alle Deutsch Mangas jetzt, fehlen mir nur noch 2 oder 3.
    Aber wär cool wenn jemand n link posten würde wenns neue gibt, auch wenn se auf englisch wären reicht auch
     
  18. 20. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    http://stoptazmo.com/manga-series/one_piece/
     
  19. 20. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    Fail!
    die japanischen synchronsprecher sind einfach die besten, du wirst keine bessere finden!
    ich persönlich gucke sehr ungerne deutsch synchronisierte animes, da diese oftmals sehr schlecht synchronisiert wurden, schlecht geschnitten und zum teil die namen falsch ausgesprochen werden. (sasuuuuke) bei one piece geht es noch da hast du mit den sprechern glück, aber ich würd dir raten einfach mit englichen subs one piece zu gucken. Die story wird einfach übertrieben geil und du wirst süchtig davon xD
    hier istn link Animeshi.tv - Bringing you High Quality + Fast Working Anime Videos since 2008.
    wie meine vorredner schon sagten es wird lange dauern bis neue deutsche episoden rauskommen, aufgrund synchro lizenzen etc.

    gruß


    edit: @ iranian star geh auf onemanga.com der neueste op chapter ist bereits 547 xD also viel spaß beim lesen
     
  20. 20. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    In Japan gibt es zur Zeit 405 Folgen. Da der Manga noch längst nicht abgeschlossen ist, packe ich nochmal ~200 Folgen drauf. ^_^
     
  21. 20. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    cool, dankeschön!!!
     
  22. 20. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    http://www.watch-onepiece.com/

    Hier bitte schön die Seite kann ich empfehlen.. Kanns dir da auch Bleach, DBZ, Naruto auch angucken..

    Und ich würde dir empfehlen mit japanischen Syncho zu gucken.. Ist einfach geiler die schreien richtig und bringen die Gefühle der Charaktere richtig rüber..

    Kleines Beispiel:



    Link:YouTube
     
  23. 22. Juni 2009
    AW: One Piece

    weiß eigtl jemand, wann die neue staffel kommt?

    ging bis 315 glaub ich
     
  24. 22. Juni 2009
    AW: Wann kommen neue One Piece folgen??

    ja ich weiß das alle die original synchro lieben aber mal ehrlich die hören sich doch fast alle gleich an!!
    und wenn ihr nein sagt dann sagt mir bitte warum die untertitel mit farben versehen sind
    liegt halt auch an der gewohnheit,wenn man 315 folgen deutsch hört dann klingt alles nicht so gut wie das was man kennt!

    und hatte mir eh überlegt ob ich die mangas ma lesen soll,dann hab ich was zu tun bis es ca. 800 folgen deutsch gibt^^
    (Achtung Ironie!)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.